Alter soooooooooo geil!
Beiträge von skylinegt34
-
-
Ist ja geil, vorallem der zweite, der erste war fast ein bisschen Hart!
-
Ist ja hammer gemacht
-
Der ist alt aber immer wieder gut
-
Hab die mal angefagt ob sie auch Gezogene (ohne Kante) Kotis machen, dann bräuchte ich nicht die schönen Originalen zu zerstören! Das mit den sprinterschlitzen ist auch ein Vorteil, man braucht nichts zu schweissen und spachteln! Naja wers mag. Aber kann noch jemand mehr Fotos von dem Corrado besorgen, der hat glaube ich die Wheels and More Räder drauf!!!
-
Sammelbestellung aus den USA wäre doch eine Idee, wenns die da noch gibt!
-
Also in meinen 2.0 16V passt die G60 nicht da die Halterungen anders sind bzw. Das ganze Gehäuse ist anders!
-
Je nach Mainboradtyp geht das, aber lieber ein paar minuten warten. Oder meinst du Batterie raus und ohne Batterie starten. Je nach mainboard wird das Bios Rom auch über die Netzteil-Versorgung auf trab gehalten. Deshalb Netztteilschalter aus und oder Kabel abziehen. Und einfach 5 Minuten warten.
-
Auf dem Mainboard in der Nähe dieser Batterie, hat es einen kleinen Jumper
clrcmos oder so, den einfach mal einen Pin umstecken und 5min warten, dann werden die Grundeinstellungen gemacht. Das mit der Batterie sollte auch gehen, aber einfach raus und rein is nicht, du musst schon 5 min warten und am besten den Rechner vom Strom nehmen, so das keine restspannung mehr vorhanden ist. -
Hier installier mal die neues Catalyst Software, die Treiber von MS sind schrott
https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/w…ccc_wdm_enu.exe
Gehe mal davon aus du meinst wirklich PCI-Grafikkarte und keine PCI-E Karte
dann musst du auf jeden fall im Bios deines PCs die Onboard Graphic deaktivieren. Schick mal deinen PC Typ durch oder besser noch die modellbezeichnung deines Mainborads (Hauptplatine)Kann auch anders heissen wie onboard graphic, z.B.
Onchip VGA, onboard VGA, internal vga etc.Wenn du vor hast einen zweiten Montor einzusetzen kann man eigentlich so lassen, den monitor wo die Symbole angezeigt werden sollen da in dem von dir geziegten Bild auf Primärer monitor stellen.
Hier ein Bildbeispiel
http://img119.imageshack.us/i/igpconfigsy0…20Grafik%20bios
mfg
-
On das eintragbar ist weis ich nicht, aber Fox macht solche Anlagen ab Kat. Allerdings hab ich die nur für den G60 gefunden, aber wäre ne Variante die an den VR6 anzupassen. mfg
-
Habe eine Magicar CM902 oder so, da steht sogar 2km reichweite. Und man kann allen Schnickschnack anschliessen. Hab da sogar die Standlichtringe, sidemakers und den Plasmatacho dran. Blinkt schön mit beim öffnen. Autmotascihe absperrfunktionen, etc etc. Sender mit LCD usw. Sehr geiles Teil!
-
Habt ihr mal Bilder von denen, bin noch nie auf die Idee gekommen, das es Beige Gürtbänder gibt, würde mich interessieren wie die aussehen.
-
Ich weis jo, has gseh
-
Geile neue Felgen, natürlich die schönsten, aber wenn du die Carline nicht mehr bruachst, nehm ich dir die gerne ab
-
Ich eine kleine Spinne, die kommen echt überall rein!
-
Auch grüsse aus der CH, den Corrado kenn ich ja, war nicht allzulange im Autoscout. Viel spass damit!!!
-
hier mal ein video vom unfallort mit polizeisprecher.
auch die diskussion wird rege in anspruch genommen.kenne auch leute, die die opfer/taeter kannten. ich persoenlich aber nicht.
Die Kommentare von manchen Leuten geht ja gar nicht, echt zum kotzen
-
Lasst ihn machen, der merkt schon noch das er im Preis noch runter gehen muss
-
Erstzulassung 16. 06. 1989 und einen Digitalen Kilometerzähler, wenn der überhaupt Original ist?!?
250501589765
Der hier hat sich wenigstens Mühe bei der Beschreibung gegeben, sowas sieht man nicht alles Tage!