Beiträge von skylinegt34

    Also der Unterschied liegt bei 1,5 cm. Gefahren bin ich noch nicht damit, da der noch Distanzscheiben braucht. Das Fahrwerk hab ich Gebraucht gekauft.
    Kann es sein das der Unterschied wegen den neuen Lager zu stande kommt.
    An der Vorderachse passt es, ist nur an der Hinterachse.

    Habe ein paar dumme Fragen zu Gewindefahrwerkseinstellungen.


    Habe letzte Woche mein KW V3 in meinen G60 eingebaut. Hat auch alles wunderbar geklappt. Habe auch alle Domlager und Gummis etc ersetzt, alles mit Originalteilen.


    Nachdem ich alles eingebaut habe und das Gewinde mal auf eine Fixe Höhe eingestellt habe (gemessen mit Restgewinde) ist mir Aufgefallen das er an der Hinterachse Unterschiedlich Hoch steht.


    Das heisst das er auf der Fahrerseite Tiefer leigt als auf der Beifahrerseite.


    An der Vorderachse scheint es gutzu sein.


    Hab ich was falsch gemacht?


    Spur und Surz sind noch nicht richtig eingestellt.

    Ich weiss das das Thema schon einigemale durchgenommen wurde, aber nach einer Stunde Beiträge durchlesen habe ich immer noch nicht das gefunden was ich wissen will.


    Ich habe einen Corrado G60


    Habe eine Dietrich RS2 Stossstange gekauft und sie vom Lackierer anpassen und lackieren und montieren lassen. Als ich alles nochmals zerlegt hatte. und besser an den Ladeluftkühler zu kommen, habe ich bemerkt das der Lackierer totale SCH*****SSE Gebaut hat. Nicht nur das die Stosstnge unterm Schlossträger wellen drin hat, nein er dhat das ding eingfach mit Holzschrauben mit den Kotflügeln verschraubt, genauso wie an den Radkästen!!! Ich könnte kotzen.


    am orignalen Träger hat er irgendwas gemacht, weil der war gar nicht mehr mit der Karosse verschraubt. Der sollte doch eigentlich fest sein und nicht so dass man ihn einfach rausziehen kann oder?


    Jetzt will ich die Dietrich richtig montieren, aber an der Stange selbst gibt es keinerlei Halter oder Bohrungen oder ähnliches total nackt!


    wie kann ich das Ding randbringen ohne den Lack zu beschädigen??? und so das sie mit dem Originalträger verbunden werden kann?


    Ich dreh gleich durch

    Also die auf dem ERsten Bild siond hunderpro BBS LEmans in 17Zoll, den Wagen kenne ich der war mal in einem Fernsehbeitrag


    Auf Bild zwei sind WORK Rezax drauf, bin mir auch fast sicher da das der Dekcel in Schwarz/gold gehalten ist und ein Kolleg Die Dinger drauf hat.


    Bild sehen so nach Porsche Style Felgen aus Hersteller weis ich nicht