Was ist den Coming home??? Welche Verion soll ich jetzt nehmen 1,2,3 oder 4?
Beiträge von skylinegt34
-
-
Habe das hier mal durchgelesen und ich überlege mir auch schon lange das Teil zuzulegen. Nehme an er versendet auch in CH. Hoffe ich zumindest.
Aber zu was anderemIch habe nach meinem Umbau keine Nebler und Blinker mehr in der Front und da es ja verschiedene Varioanten gibt mit irgendwelchen Neblerfunktionen wollte ich hier mal Fragen was ihr mir entfehlen würdet welche Verion für mich am Besten wäre.
Habe übrigens auch In Pros verbaut das geht ja wie ich hier gelesen habe.
Würde aber für besseres aLicht auch auf Original umsteigen. -
Ist mal ein interessantes thema hier. Ich habe im Momment ein Golf G60 getribe drin. Das hab ich ghenommen als sich meines verabschiedet hatt. st etwas knackieger beim schalten, aber würde gerne was haben mit 6tem Gang.
Welches ist denn zu empfehlen für enien 89iger g60, blick da nicht so durch. -
Habe bei mir auch ZV und e. Fensterheber nachgerüstet habe extra für die e. Fensterheber einen extra Baum musste da ncihts wieder rausnehmen.
-
Glaube das krieg ich hin, dann mach ich mir mal eine Stosstange ansonsten ist schnell eine andere montiert. Deiner sieht richtig sexy aus ohne die Nebler und Blinker
-
Sind die Dioden denn in den Scheinwerfern oder ausserhalb? Haste dvon mehr Bilder?
mfg
-
Zum Thema Blinker hab ich das gefunden
http://www.corradoscene-ost.de/kristian/umbau/165.jpg
Einfach in den Schlossträger damit
-
Wie hast du denn das gemacht das Kunststoffschweissen. Mach doch mal Kurz
ne Anleitung mit Material etc äre echt genial von dir. -
Hab dazu mal nachgesehen in den CH Gesetzen und da finde ich nichts das mir verbietet die Blinker Vorne Wegzulassen. Also gemäss ASA Astra oder so.
-
Hy Leute
Da ich mich entschieden habe die Plastikorgie an meinem Corri wegzulassen und stadessen mich den Originalteilen zuzuwenden, brauche ich ein paar tipps und bilder wenns geht.
Habe vor die Frontstossstange komplett zu cleanen, sprich Nebler und Blinker weg, ich weiss nicht wie bei euch in D ist aber in CH kann ich das machen.
Vorallem kann ich dann meinen Wagen tiefer setzten da ich sonst unter die Magische Marke von glaube ich 30cm komm. So iss es in der CH.Gibt es welche hier die das haben? Wie habt ihr das gecleant. Einfach GFK Matten drüber oder Teile aus einer anderen Stange schneiden und Kunststoffschweissen?
-
Da hat wohl jeder so seine eigenen Methode.
Hab mir über legt mit einer Langen Schraube und mutter das teil herauszudrücken. Da wo die Stosstange an den Haltern befestigt ist auf den
Seiten. Mithilfe einer mutter herausdrehen so das es passt und dann die Stosstange mit dem Heissluftfön erwärmen und in Form bringen. Glaube schon
das man das ABS erwärmen sont ist doch da zuviel spannung drauf, könnte da denn nicht der Lack platzen oder risse bekommen? hinten vorallem 3 cm pro Seite das ist schon ne menge!! -
und wie haste das gemacht? einfach solange Muttern dazwischen gedreht bis es gepasst hat oder wie muss ich mir das Vorstellen. Ich hab ja einen G60, der hat ja nicht so breite kotflügel etc wie der VR6. Kann ich mit VR6 Stangen echt noch was rausholen, die ist doch Breiter hinten und Vorne oder nicht, dann
müsste man die Stosstange nich so heftig zu verformen. -
Auflaminieren da muss ich aber ech ein haufen auflaminieren. Ich habe keine Erfahrungen mit dem und wie sieht das ganze denn im Detail aus. einfach matte drauf und Harz dazu und gut is oder was. Da muss man doch ein richtig Modelliergeschick aufweise oder? Hab das noch nie gemacht.
gibt es sonst möglichkeiten?
-
Wie der Titel schon sagt, habe ich meine Radläufe zihen lassen, jetzt muss ich die Stosstangen anpassen. Hab mal die suche benutzt aber da steht immer nur mit was man es machen köntne aber nicht wie.
Wie kann ich die Stosstangen anpassen ohne gleich alles auseinandeschneiden zu müssen.an der VA hab ich 2cm gezogen und an der hinteren 3cm
Stosstange weiss noch nicht was dran kommt entweder die Dietrich Front jund Lumma Heck oder Original, wäre aber gut zu wissen wie das zu realisieren ist.
-
Also werde das Teil heute mal tauschen, es sagen soviele das es der ZAS ist,
musses fast sein. Habe noch gesehen das der Lüfter vom Wasserkühler fehlt und das Kabel einfach so rumhängt, aber das kanns nicht sein oder? -
Das klicken kommt und da bin ich fast sicher vom Anlasser, oder von was rundherum. Der vorgänger hat am Zündschloss schonmal was gemacht, die Abdeckung ist weg. Wie sieht den dieser Zündanlassschalter aus? mfg
-
Kannst mir das genauer erklären was soll ich machen?
Kontrollleuchten leuchten keine auf habe ich gerade gecheckt.
Man hört nur ein klicken wenn man den Schlüssel dreht.
Auf dem Tacho wird alles angezeigt. Beleuchtung geht auch etc
Jetzt ist eine neue Batterie dran.
Bin froh um jede Hilfe -
So hab jetzt wieder strom aber er kommtnicht an, man hört nur ein klicken doer klackern wenn man den Zündschlüssel umdreht. Im Motorraum raschelnd/surrt was. Was kann das sein?
-
Johnny Flash
Ich nehme mal an ihr redet vom Zündverteiler oder? Aber wenn ich alles so zurückverfolge kommt da schon kein Strom an, habe ja auf der ganzen Kiste keine Saft mehr. Die Innraumbeleuchtung oder Anzeigen sollten dann gehen oder? die haben ja nichts mit dem Verteiler zu tun. -
Das werd ich mal machen, habe aber nur ein normales Messgerät, kann ich damit auch machen, nehme an da müssen 12V anliegen oder?
Red Ram
Was für ein Teil meinst du da und wo finde ich das, hört sich genau nach meinen
Fehler an.