wegen der überschrift: ...ist wohl vorteilhafter,ups.....dank dir....
was die ausrufezeichen angeht: ist leider n doofe angewohnheit, hat nix mit aggressivität zu tun...werds aber mal versuchen zu unterdrücken.
gruss
wegen der überschrift: ...ist wohl vorteilhafter,ups.....dank dir....
was die ausrufezeichen angeht: ist leider n doofe angewohnheit, hat nix mit aggressivität zu tun...werds aber mal versuchen zu unterdrücken.
gruss
ach ja ich vergessen zu erwähnen....
ist n 90er corrado g60....
gruss
Hi leutz...
hab n großes problem mit meinem g60....will einfach nicht mehr anspringen....
hab hier jetzt schon die suche-funktion benutzt und bin auf verschiedene lösungen getroffen!!!
mein problem ist jetzt nur leider, dass ich mein steuergerät als mögliche fehlerquelle ausschließen möchte und dazu am besten ein anderes zur probe einbauen wollt!!!
hat von euch vielleicht einer eins rum liegen und könnt es mir vorrübergehend leihen!!??? bin aus raum dortmund!! wär halt die einfachste möglichkeit das dingen zu überprüfen!!!oder habt ihr diesbezüglich vielleicht noch andere vorschläge!!??
dank euch schonmal!
gruss
Alles klar, dank euch für die vielen tipps....
hab gestern nochmal genau nachgeschaut, also auf der bahn wenn ich so 130 fahre geht die wassertemp auf so 75 bis 80 grad runter....bin ich dann wieder in der stadt ist sie so zwischen 90 und 100 grad...war am anfang alles ziemlich schwammig nachgeschaut!!! ....werd das aber mit den schläuchen vorher mal ausprobieren und gucken welcher zuerst warm wird bevor ich da n neues thermostat einbaue....(thx Corrifahrer)
dank euch...dieses forum ist einfach nur cool, genau wegen solcher sachen!!!
gruss
Hi Leutz...
hab da mal n frage...
hab die suche-funktion schon probiert nur leider immer
zu verschiedene beiträge gefunden....
hab vorhin feststellen müssen, dass mein corri auf der bahn so bei 120-130kmh bei normaler öltemp. von so knapp über 90grad die wassertemp. auf grad mal 70 grad runter geht!!?? geb ich ihm n bischen steigt sie wieder aber nicht sonderlich! bin ich dann wieder innerorts geht sie wieder um einiges höher als 70.
hab das jetzt grad erst durch zufall bemerkt deshalb diese ungenauen angaben aber ist das normal...sollte ich nicht selbst auf der bahn bei über 90grad öl auch wassertemp. von um die 90 grad haben???
hab da n par mal gelesen thermostat defekt, schließt nicht mehr!! kann das hier auch der fall sein??? frage halt nur weil bei diesem problem die temp. vom wasser NIE über 70grad(wenn überhaupt 70grad) bei den anderen gestiegen ist!!???
ich weiss, viel durcheinander ... hoffe ist irgendwie nachvollziehbar!!??
bin für jeden rat dankbar....
alles klar...dank dir für die hilfe
...werd mal schauen wo ich hier am besten bei uns einen finden kann und wie teuer das dann wird, hoffe es hält sich in grenzen....
gruss falk
Hi leute...
hab da n echt blödes problem....habe ölverlust an meinem lader unten an der ölrücklaufleitung! hab feststellen können, dass beim aufbau des öldrucks öl entlang der hohlschraube der rücklaufleitung am lader entweicht!! hab die mal gelöst und leider feststellen müssen, dass der vorbesitzer meines corris ganze arbeit geleistet hat ....
oben am anfang des gewindes, wo eigentlich die dichtung schön glatt aufliegen sollte um gründlich zu dichten, ist die fläche in eine richtung schön "abgeschliffen". keine ahnung wieso, weshalb und haste d nicht gesehen! problem ist jetzt einfach nur, dass die dichtung ohne vernüftiger gerader fläche nicht mehr dichten kann und mir die suppe da total rausläuft sobald der öldruck da mal n bischen mehr aufgebaut wird!!!
weiss jetzt leider nicht wie ich da weiter vorgehen soll!!!????
hab schon überlegt die schraube mit irgend nem dichtungsmittel oder so dicht zu bekommen, nur keine ahnung was ich da nehmen soll und ob das überhaupt geht???
brauch da unbedingt eure hilfe!!!!!!
bin für jeden vorschlag dankbar!!!
gruss falk
hi...bremsen soweit ok bis auf hinten links....scheibe ist unregelmäßig abgefahren aber das daher dann kommen kann!!???
hab jetzt noch was festgestellt.....wenn ich losfahre und dann dieses problem auftritt, muss ich nur anhalten, den wagen einmal aus und wieder an machen und dann ist es als wär nix gewesen...ganz komisch!!?? !!!!
muss doch was mit der elektrik zu tun haben, kann mir das nicht anders erklären oder was meint ihr???
weiss nur nicht wie ich da jetzt genau vorgehen soll???
stecker am abs block hab ich auch schon gereinigt....hat nich viel gebracht!!???
das quietschen war wohl nur zufall...ist jetzt wieder weg...das eigentliche problem aber halt noch da
bin für jeden vorschlag dankbar!!!!
gruss
Hi Leute...
hab da n merkwürdiges problem mit meiner bremse!!
es war eigentlich alles ok bis zu folgendem tag...musste vor 3 tagen an meinem corri n motorwäsche machen (müsste ölverlust an einigen stellen überprüfen) und ab da war alles ziemlich komisch!!! seit diesem zeitpunkt ist es so, dass wenn ich bei normaler fahrt einfach bremse zwar alles ok ist, nur kurz vor dem stillstand das gaspedal anfängt zu vibrieren, so als ob sich das abs melden würde...kann jetzt natürlich auch sein dass das mit der motorwäsche nur n zufall ist, nur glaub ich daran irgendwie nicht...was mir jetzt gestern abend noch aufgefallen ist: kurz vor dem zeitpunkt des vibrierens hör ich ein quietschen von der bremse!!!???? vielleicht auch nur zufall...ich weiss da nicht weiter... .....
könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen???!!!!!!
wo könnte da eventuell wasser hingekommen sein????
oder gibts da doch was anderes was es sein könnte?????
dank euch schonmal
gruss falk
Morgen zusammen.
Suche auch noch ein gutachten für ein 30er Raid mit narbe M 237.
Hat das vielleicht noch einer da?? Wäre super.
schonmal
Mfg Falli