Beiträge von F&IGti

also mal nen fetter geilomat und der geile BMW Lack passt super zum Wagen und zu deinem Style..

also ich finde auch wenn alle hier auf die Felgen hämmern, die passen geil zum Style und auch zum Schorsch :winking_face: *könnt mir jetzt gar nicht andere Felgen bei ihm vorstellen lach*

hat zwar nichts mehr mit Originalität was ja viele seit circa 2 Jahren alle so betreiben und halt die Massen derzeit alle praktizieren aber der Style ist genau seine Welt und vorallem man beachte auch genau seine Jugendzeit.. fetten Respekt an das tolle Auto...

Ich hätte zu diesem Style zwar noch mehr gecleant aber ist halt jedem sein Ding und daher sollte man immer die riesen Arbeit und vorallem die ganzen Goldtaler bedenken was immer in sowas investiert wird..

Also wenn der nicht dieses Jahr sich selber topt weiss ich es auch nicht...

denke dran, da musst dann auch nen Sonnenbrillenstand jetzt immer an deinem Wagen mit aufmachen... sonst hagelt es Anzeigen wegen Netzhautbrand.. *fett lach* :winking_face:

auf ne schöne Saison 2007

greets der F&IGti

so Jungs hier mal die Wintercult:

(sorry ist mit Handycam gemacht, müssen wir mal neue machen mit ner guten)

wobei hier noch nicht die entgültigen Nabendeckel verbaut sind. :winking_face:

ich sag nur geil.. und ich wette so schnell macht es keiner...

hi Jungs / Mädels,

ich bin durch den SchorschG60 mal hierher eingeladen wurden und nun, naja, bin ich auch hier. *grins*

Mein Name ist Kevin, bin schon fast nen drittel Jahrhundert alt und quasi Golf 2 verrückt.. *lach*

:uglytock: ups.. meinte Corrado verrückt *soll ich doch sagen* *grins*

was gibts noch??

hätte mir ja fast nen Corri gekauft aber da war ja mal wieder einer schneller *kotz*

Fahre so rund 3 Golf2 spazieren, jeder mit nen paar Tücken *lach* aber sind ja mal fast änlich wie nen schicker Corrado. *evtl nen bissel giessen dann wirds mal einer*

Bilder oder Infos zu meinen Fahrzeugen findet ihr unter:

http://www.supreme-ev.de (im Forum unter Aktive MemberCars) oder Clubgallerie USER USStyle...

hoffe dann mal irgendwann auch einen zu fahren und dann somit reichlich Tips hier zu bekommen evtl..

dann verkaufe ich auch Tuningteile aller Art und Kundenwunsch.. oft auch mal was spezielles fürn Corri *zwinker*

denke mal das reicht, sonst muss ich ja noch Romanrechte erwerben/beantragen..

viele Grüße

F&IGti