jo habs gesehen aber bei mir sind es nicht die zündkabel, motorlager, oder unterdruckschläuche.
Deshalb habe ich einen neuen thread eröffnet
mfg
jo habs gesehen aber bei mir sind es nicht die zündkabel, motorlager, oder unterdruckschläuche.
Deshalb habe ich einen neuen thread eröffnet
mfg
Hallo habe folgendes problem mein g60 ruckelt (golf 2 G60)
Undzwar wenn der motor kalt ist kommt es nicht vor. Nur nach 2-3 minuten wenn er warm ist ruckelt er im leerlauf ist es noch schlimmer. Wenn ich auf gas gehe zieht der ganz normal vorwärts aber man merkt das ruckeln. Woran kann das liegen???
Wenn ich von gas gehe geht das ruckartik irgendwas ist komisch.
mfg
ohje der corri ist hin nixmehr zumachen. Einen anderen findest du bestimmt und du hast ja noch viele erstzteile
Gute besserung
mfg
jo pass bloss auf das die blende nicht kaputt geht. Das kostet bei vw meines wissens ca 60-70euro.
Einfach mit nem cuttermesser den kleber durchschneiden. So einfach gehts zwar nicht aber es geht.
ich würd sagen kommt auf deine fahrweise drauf an wenn du oft auf der überholspur fährst wich ich . Würde ich eher früher machen ich machs immer wenns weihnachtsgeld gibt 1mal im jahr
Aber mein kumpel hier hat auf seinen corri 280tkm drauf und hat ihn noch nie überholt weil bei dem seine fahrweise. Er fährt ca 700km mit ner tankfüllung und ich 450km ca.
Also ist es eher fahrweise abhängig. Aber denke an alle 60tkm ist ne gute richtlinie.
mfg
Also ich fahre meinen mit 210ps und es geht selten was kaputt. Ausser vor ca 3-4 tagen ist der kleine nippel am kurbelwellen-zahnriemenscheibe abgeschert.
Mein kumpel fährt einen mit 240ps laut sls aber er ruft mich fast jede woche an hey das ist kaputt weisste was ich machen soll etc.
Also wie hier viele beschrieben haben langen 210-230ps und ist auch noch alltagstauglich.
Ich habe ja diesen thread eröffnet ich wollte nur wissen ob es wirklich alltagstaugliche 265 ps oder mehr herum fahren anscheinend nicht. Was die tuner angeben ist wohl wirklich der blaue vom himmel.
so habe die schraube raus und und das kurbellwellenrad auch innen im rad rad ist der mitnehmer oder wie das teil heisst ab die kurbelwelle selber hat nichts aber aus meinem ersatzmotor rausgebaut und zündung eingestellt jetzt läuft er wieder.
ich sage nur juhuuuuuuuuuu
danke für die hilfe
also habe das kurbellwellenrad kontrolliert und die schraube in der mitte ist locker und deshalb haben sich die steuerzeiten verstellt.
Aber ein problem hab ich jetzt noch beim ausbau von kurbellwellenrad die schraube in der mitte dreht zwar aber nur minimal ich denke die schraube ist ca 1 cm offen mann kann es ca 1 ca drehen von hand oder mit schlüssel aber mehr geht nicht. Wenn ich die schraube rausdrehen will dreht sich ganze kurbellwelle. Wie kriege ich die schraube jetzt auf mit luftschrauber ???? oder gibt es andere wege (heute ist sonntag) meine nahbarn
danke nochmal für die hilfe
also eins habe ich heute festgestellt meine ot punkte verstellen sich immer wieder. Jedesmal wenn ich versuche den motor zu starten. Springt der nicht an und ich habe jetzt die ot punkte kontrolliert die stehen fast nach jedem anlassen anders.
Was ist da kaputtt??
den habe ich nicht überprüft. Wie sehe ich das es defekt ist ??
wenn der mal starten würde, wäre ich gerne mal ne runde gefahren
aber da geht gar nichts. Fahre schon seit 5 jahren G60 hatte alle probs schnell gelöst aber das hier sind schon 4 tage vergangen
zündverteiler ist fest. Kurbelwellenriemenscheibe ist bomben fest.
Ich finde einfach nicht woran es liegt das gibts doch nicht. Gibt es irgendwelche geber oder schalter wo ich nachschauen soll???
kompression 11 bar alle 4
zylinderkopfdichtung vermute ich nicht sonst hätte das fahrzeug vorher geraucht
ot punkte sind richtig habe ich auch überprüft
Hallo ich habe ein problem mein golf 2 G60 springt nicht an.
Ich fuhr ganz normal mit dem fahrzeug mit 50km/h 5. gang in der stadt aufeinmal war mitten in der fahrt der motor aus.
Darauf hab ich ihn wieder gestartet und es hörte sich an als ob der nur auf 3 zyllinder lief. Ich bin mühe nach hause gekommen.
Habe die zündkabeln gechekt alles ok.
Dann habe ich zünspule alles was drum und drann ist zündverteiler kabeln zündkerzen ausgetauscht. Aber der startet immer noch nicht.
Danach habe ich ein anderes steuergerät ausprobiert half auch nicht weiter.
Mir wurde gesagt der blaue geber ist bestimmt kaputt habe ich ausgetauscht (temperatur geber) läuft trotzdem nicht.
Benzindruckregler ausgetauscht geht immer nicht.
Benzin kommt pumpe fördert. Zündung ist auch ok aber woran liegt es dann bitte ??????????????????
wäre dankbar für jede hilfe
hast du das gesehen die fahren aber ein 60er laderad.
Das überlebt der lader nicht.
Hallo habe mal ne frage an die profis hier im forum.
Es bieten doch soviele tuner tuning kits an von 190ps bis 298ps.
Also bis 220 oder 230 ps kann ich mir vorstellen wenn mit nem 68er laderrad aber 265 ps oder mehr ist es überhaupt möglich??
zb sls bietet einen Leistungskit 6 mit 285ps sind es echte 285ps??
oder
AME Racing bietet einen Hochleistungskit II an mit 275ps sind es echte 275ps?
wäre dankbar wenn mich jemand aufklärt.
mfg