Nein ich sehe es im nachhinein auch ein das der G60 eigentlich für mich sehr teuer werden kann, und ein 2 liter 16v für mich (einem studenten) völlig ausreicht, die comunity gefällt mir werde hier bestimmt schöne zeit verbringen.
Beiträge von G-co
-
-
Also das mit dem G lader kann ja dann richtig teuer werden!!! Jetzt ist es mir auch bewusst wieso ich auf jeden fall den G lader überholen lassen soll wenn nichts bekannt ist über die wartungen......
Vielleicht wird es ja auch der 16v sein....... was kommt -
Hey danke an alle, also heisst es zeit lassen und abwarten und sparen.....
habe keine probleme damit.wie schaut es eigentlich mit der Lebensdauer der Motoren aus,
ich weiss beim g motor ist der G lader der wichtigste teil und wenn man ihn nicht gerecht fährt und wartet sehr schnell kaputt gehen kann und sehr teuer wird.
Aber die durchschnitts Laufwerte wären schon interessant für mich.
Was kann ein G60 bzw 2 liter motor im schnitt laufen wenn er gepflegt ist???
Ich weiss auch das es keine genauen werte gibt weil jeder sein baby anders fährt, hegt und flegt........ -
....habe mich über den Unterhalt erkundigt und auch schon bei meiner Versicherung ein Angebot eingeholt, die versicherung würde mich bei 70%,TK mit 300€ Selbstbeteiligung 780€ im jahr kosten.
Also wenn es diesen Monat nichts wird dann versuche ich es mit 3000 nächsten Monat.
Es könnte auch das model ab 92 sein, die meisten veränderungen kamen doch 92 oder?
Wie gesagt bin ein corrado neuling, einmal den G60 vom kumpel gefahren, er gefällt mir vom optischen und vom fahrerischen, mich hat halt das fieber gepackt:D.
Wie schaut es mit den 2.0 liter versionen aus?
Oder noch besser was könnte ich für den preis erwarten?sorry für die ganzen fragen
-
Hallo
an alle hier im Forum.
Bin neu dabei und auf der Suche nach einem G60 . Leider bin ich ein totaler greenhorn in sachen corrado, aber über die Technik und Daten habe ich mich erkundigt.
Bei den Preisen ist es auch so eine sache.... habe da jetzt gewisse Preisvorstellungen und wollte wissen ob meine Preis vorstellungen realistisch sind? Suche wie gesagt nach einem G60 ab 93 (sollte neues modell sein) mit max 160tkm und Orginalzustand..... gedacht hatte ich an 2000 +-300 .
Kann ich für den Preis einen gescheiten g60 bekommen?
Hoffe bekomme das geld bis ende des Monats zusammen :D.Gruss aus Frankfurt