also hübsch sieht es echt nicht aus
Beiträge von manuelc.77
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ich hab von der seite 4 paßborungen gebohrt, sprich neues rad fest geschraubt, 4 8h7 löcher gebohrt, und dann die stifte rein gemacht mit loctite.
hielt wunderbar, und brauchre sie nicht ausbauen. zum winter hab ich es dann aber neu gemacht.
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sag ich doch, denn so wie du es beschrieben hast war das wie bei mir das ist leider ne g60 krankheit:(. du kannst versuchen einfach nen neues rad drauf zu machen, aber hält nicht wirklich lange, bei mir keine 4 wochen gehalten.
hab dann neues rad eingebaut und seitlich mit der kurbelwelle es verstiftet.
hat die ganze saison gehalten, hab aber, weil es mir keine ruhe ließ über den winter ne neue gebrauchte kurbelwelle eingebaut mit neuem rad seit dem top.
gruß manuel
So ich habe jetzt die Steuerzeiten noch mal genauer unter die Lupe genommen.
Leider ist es wirklich so das sich das die Paßfeder am Kurbelwellenrad verschließen ist und die Kurbelwelle natülich auch gleich mit ausgearbeitet wurde..
Also muss da dann wohl eine neue Kurbelwelle rein oder hat da noch einer eine andere Idee??
Aber danke für eure Bemühungen, hab mir jetzt schon sehr weiter geholfen..
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er schreibt doch oben Steuerzeiten und Zündungseinstellungen sind O.K. Beim abgescherten Rad würde sich das verstellen
ja das ist richtig nur bei mir hat man es auch kaum gesehen da war es nicht mal nen halben zahn und erst dachte ich es ist alles in ordnung hatte nur langsam aber sicher immer weniger leistung. zum schluß hab ich das erst gesehen nachdem wir nochmal alles kontrolliert hatten paar tage später.
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Urschleim an:
Steuerzeiten prüfen und Stab in den 1. Zylinder stecken. Wenn der im OT ist. Steuerzeiten prüfen. Stimmen die nicht mit dem Stab, der ganz oben ist und den Markierungen überein ist die Kurbelwelle abgeschert.
Alles andere danach. Schau gleich mal dein Zahnriemen an. Evt ist der übergesprungen.
genau das hab ich auch gehabt. die paßfeder die am kubelwellenrad ist war kaputt dadurch hat sich das rad auf der kurbelwelle gedreht und nachher bin ich mit 70 kmh nach haus. man konnte es auch gut sehen da das rad geeiert hat ohne ende.
ende vom lied neue kurbelwelle rein das war ein spaß:(
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hallo
ich habe vor bald meinen g60 mit mehr motorleistung auszustatten:D.
zur zeit hab ich nur ne andere nocke und nen sls chip drinn.
da ich lange hier nicht im forum unterwegs war, wegen meinem motorsport, weiß ich nicht ob so ne frage schon mal gestellt worden ist.
wo meint ihr, oder habt sogar erfahrung, am besten was machen zu lassen sprich kopf bearbeiten lassen, abstimmen lassen etc., sprich wo ist man preis leistung am besten aufgehoben???
hoffe könnt mir weiterhelfen und gelobe wieder öfters hier reinzuschauen:D
gruß manuel
noch mal schnell hinzugefügt:
durch die rennerei kenn ich mich halt nur mit 16v aus sprich sauger, und will halt nicht an nem aufgeladenem rum fummeln ohne ahnung zu haben.
nicht das ich nachher ne verdichtung wie in unserem renner habe
hab sonst immer bei sls mein lader machen lassen usw. bisher ganz zufrieden aber vielleicht gibt noch andere mit mehr erfahrungen.
gruß manuel
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hallo
......es kommt auf jedenfall einer rein, schon alleine wegen der sicherheit und ich öfters auf der ns fahreEndlich normale Leute
[Quote]mir nicht übel aber das stimmt so nicht wenn man die platten die beim käfig mit bei sind richtig einbaut so wie es soll dann passiert nichts glaubt mir hab sowas schon hinter mir ausserdem betreibe ich auch bisschen motorsport und zum beispiel bei der VLN in der Serienklasse V2 darf der Käfig nur geschraubt sein, und jetzt mal ehrlich da drückt sich nichts durch im gegenteil
Jawoll ja ..nur noch einen Monat ( 24.3) , dann sind wieder Prüf- und Einstellfahrten .... hoffentlich testen die Jungs nicht direkt ihre Sicherheitszellen :-/
Hi seh schon endlich einer den ich verstehe und er mich.
auch was ich da gelesen hab von wegen alten corrado fahren und dann einen auf sicherheit machen HALLO??? den gibts leider nicht als neuwagen.
nein mal ehrlich ich glaub ich lüge nicht, wenn ich sage das über die hälfte öfters mal schnell fahren mit ihrem corrado(auch sehr viele auf der Nordschleife bei Touristenfahrten). was wäre dann schlecht wenn man mehr sicherheit hatund von wegen der Käfig knackt fahre im rennen einen golf 2 Gr. H mit geschraubtem Käfig da knackt nix. vielleicht schrauben nicht angezogen?
klar hätte ich am liebsten nen geschweissten aber wie schon erwähnt ist *** teuer u der sport kostet mich so schon genug
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Die gleichen Preise und sogar bessere gibt es bei reifendirekt.de aber auch.
Auch das Öl finde ich zu teuer...das öl von denen ist von castrol abgefüllt, ist klar das es nicht so billig ist wie zb. von obi;) was di felgen angeht kann ich nur sagen mein brüderchen hat die felgen für einen Cabrio golf3 gekauft. hab ihn nochmal gefragt es waren sogar in 8x17 für vorne u hinten 9x17 komplett mit reifen von keskin. bei reifendirekt.de kosten sie etwas mehr naja auch egal, ist halt bei mir um die ecke kein versand kein gar nichts und haben sie auch gleich drauf gemacht und er hat noch so ein imprignierzeug mit gekriegt damit sie besser zu waschen gehen
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Hi bin auch am schauen hab von meinem bruder die keskin kt4 drauf gemacht in 8x17 et 35 und finde sieht topaus. wie sieht es denn mi 18 zöllern aus da ?muss man bestimmt doch viel machen oder?
übrigens hat er die keskin für 1100 mit hankooks bei http://www.mc-tuning-reifen.de gekauft find ich nicht teuer den preis oder??
würd ja mal ein foto hier reinmachen weiss nur nicht wie
Würd mich ja ma interessieren wie du die gefunden hast? Mir blendet er keine einzige Keskin-Felge ein.
Hi SharkFP83
schreib denen ne email dann machen die dir nen angebot. haben die keskin nicht online da die seite mit dbv zusammen gemacht wird und die selber auch felgen verkaufen und deshalb haben die online keine anderen felgenhersteller. aber verkaufen tun sie die trotzdem. wie gesagt mein bruder hat die kt 4 für 1100€ mit reifen find ich top. werde mir wohl die auch holen in 8x17
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Käfig ja...aber keinen zum Schrauben nur zum Einschweißen(richtig im Innenraum verschweißt, auch Seitlich und an der A,B,evtl C Säule) .
Wenn du den Käfig zum Schrauben da irgendwie reinpuscht ist das gefährlicher als ohne.....mal abgesehen davon das er sich beim z.B. Überschlag durch den Unterboden drückt wenn es nicht richtig gemacht wird.....musst dann auch aufpassen das Du nicht von dem Ding erschlagen wirstSo ein Alukäfig/Bügel dient aber nur zur Optik, bei einem Unfall/Überschlag kann der mal gar nix ausser Abknicken...
nehmt es mir nicht übel aber das stimmt so nicht wenn man die platten die beim käfig mit bei sind richtig einbaut so wie es soll dann passiert nichts glaubt mir hab sowas schon hinter mir ausserdem betreibe ich auch bisschen motorsport und zum beispiel bei der VLN in der Serienklasse V2 darf der Käfig nur geschraubt sein, und jetzt mal ehrlich da drückt sich nichts durch im gegenteil
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Hi bin auch am schauen hab von meinem bruder die keskin kt4 drauf gemacht in 8x17 et 35 und finde sieht topaus. wie sieht es denn mi 18 zöllern aus da ?muss man bestimmt doch viel machen oder?
übrigens hat er die keskin für 1100 mit hankooks bei http://www.mc-tuning-reifen.de gekauft find ich nicht teuer den preis oder??
würd ja mal ein foto hier reinmachen weiss nur nicht wie
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Also mein Fall ists eigentlich nicht. Und wenn, dann meiner Meinung nach nur, wenn entsprechend Leistung vorhanden ist. Gutes Beispiel wäre der VR6T(ist ja jetzt keiner mehr) vom TurboJurgo. Das war stimmig.
Hi
also mit der leistung finde ich kann man das so nicht sagen wenn du auf der nordschleife fährst oder wo anders egal und kommst vom rechten weg ab dann ist es egal ob 90 oder 190 pshast. du bist einfach froh das du das ding drinn hast glaub mir du wirdst ihn lieben wenn du rauskrabelst und siehst alles ist schrott ausser dir und hast nichts abekommen:D
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hallo
ich meinerseits werde einen einbauen hab mir auch schon einen gekauft nur leider für ohne schiebedach naja muss der halt wieder weg aber es kommt auf jedenfall einer rein, schon alleine wegen der sicherheit und ich öfters auf der ns fahre
um zum platz zu kommen, es ist klar das beim einsteigen die flanken schon ein bißchen stören aber wie war das MAN KANN NICH ALLES HABEN:(
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