gibts keine modi version???
Beiträge von CorradoSunny
-
-
hallo leute,
ich wusste nicht wo ich das rein schreiben sollte aber ich frag mal hier.
Ich wollte hier im forum sponsorn (privat) und da steht jährlich ca 10€ und ich wollte fragen ob man das auch später kündigen kann wenn man zum beispiel sich irgendwann mal denkt ok das wars nix mehr mit forum und so weiter.mfg
-
sieht irgendwie geil aus...
-
-
jepp...das mit dem plastik stimmt....wegschneiden, gut is.
von blaupunkt gibt es auch gute, mußt mal schauen. gt serie oder so.
die GT serie von Blaupunkt* hatte ich drin,also ich fand da die originalen fast schon besser... Ich würde eher die JBL empfehlen wie hAkk schon sagte...
mfg
-
nicht zahlen tüv holen und den zettel zeigen und das nach durchgefallenem tüv bußgeldstrafe gegeben wurde und das du 4 wochen zeit hattest und es nicht einsiehst zu zahlen...
-
Oh Mann, alles muß man euch vorkauen
Wo bleibt denn da die Eigeninitiative? Und wenn man selbst mal ne einfache Frage stellt bekommt man keine Antwort
stell doch mal eine
-
hi,
du hast "ein wenig Verdrahtungsaufwand da es doch anders ist als das VW Teil" geschrieben. was ist mit den leuten die sowas zum 1.mal machen,kommen die damit klar?
-
sieht gut aus. kompliment.
-
hab ich garnicht drauf geachtet
-
-
-
der ist es leider nicht. aber hat sich erledigt. verkaufe den wagen
-
-
Leute helft mir bitte,ich will diese stossstange hier haben aber finde sie nicht. das sie in D nicht zugelassen ist weiss ich aber ich will sie trotzdem und das ist mir egal.
-
ok trotzdem danke...
-
komme da nicht unbedingt sehr weit....
kann mir nicht jemand bitte die kleine mühe machen und mir sagen was ich genau färben darf oder kann und was ich brauche. danke schonmal -
nein die in-pros kenn ich schon....
Corradoman: wie macht man das denn? gleiches verfahren wie bei den rückleuchten?
-
moin,
ich hab bei paar corrados so schwarze scheinwerfer gesehen,wisst ihr wo ich an die ran komme und was die kosten?? -
ou sorry wusste ich nicht. sorry für den unnötigen thread dann....