Beiträge von CorradoSunny
-
-
die rechnung bekommst du 100% wenn die grad mal 6 monate alt sind,einfach anrufen und bitten.
mfg
-
ich würde auch die radios von blaupunkt empfehlen...
ich hatte zum beispiel ne zeit lang ohne probleme das Blaupunkt Seattle der link dazu: http://search.ebay.de/blaupunkt-seat…ssPageNameZWLRS
aber wenn du sagst du willst lieber was mit farbdisplay dann gibts auch die Bronx version,link dazu:http://cgi.ebay.de/BLAUPUNKT-BRON…1QQcmdZViewItem
bei beiden kannst du glaub zwischen drei knopffarben wählen.müssten rot,blau und grün sein aber grün ist 100% dabei.
gibt mittlerweile auch neuere modelle aber mit denen war ich zufrieden..
mfg
-
da ich mir die dinger nie gekauft hab kann ich nicht viel sagen aber ich habe mal irgendwo hier im forum gelesen das die fürs alte modell sind und das die dinger auf dem neuen modell abstände haben? stimmt das???
-
Fürs anbieten gibt es doch den Marktplatz oder die PM-Funktion.
ok sorry...
ich guck wo ich das ding stecken hab und gebe bescheid,per PM
-
Ich hätte da noch eine Kategorie im Angebot:
Teilenummern, Preise
Suche und Fragen nach Teilenummern und/oder Preisen von Corrado-Teilen.ich habe die frage extra hier reingeschrieben weil ich dem Herrn der den thread eröffnet hat warscheinlich eins anbieten kann aber ich wollte wissen was ich verlangen kann damit der preis nicht überhöht ist...
-
hier ne Photoshop-Anleitung
lg
pepieine bessere anleitung kann es glaub ich wirklich nicht geben...das ist das beste und auch sehr leicht für anfänger zu verstehen...
-
ich hätte bei mir noch irgendwo einen in chrom liegen weil ich den mal vor paar monaten abgemacht hab...was sind die denn so wert?
-
versuch doch mal bisschen mehr runterzudrücken aber ansonsten ist der preis eigentlich ok denk ich ....
mfg
-
tieferlegen ist eins der leichtesten sachen,felgen zu ändern auch sehr leicht (kopieren-eingügen) mit ein bisschen feinänderung und der rest ist auch frage der erfahrung oder des könnens. also ich denke wer´s zum ersten mal machen will würde etwas länger an einem bild sitzen.kommt immer drauf an was man genau machen will...
-
Noch nicht wirklich !
1 Audi Scheinwerfer ist wohl schon da, aber das ganze Material was ich bestellt habe um das gehäuse zu bauen ist noch unterwegs, da hab ich heute erst eine Bestätigung bekommen das es abgeschickt wurde.
Aber dann wird es denk ich mal bis zum Wochenende da sein !
na hoffentlich..
ich warte schon ganz ungeduldig mit dir
-
frag mal am besten 5dot1 der kennt sich damit bestens aus...
-
welcome to the Rado Club!
-
von mir auch ein herzliches willkommen und viel vergnügen mit uns
also mit uns solomännern
-
.....Wenn mir bei den In pros mal ein Klarglas kaputt geht, kann es doch nicht sein das ich bei In Pro mir nicht ein ersatzteil holen kann. Ist ja wohl der Gipfel die Scheiben müssen die doch einzeln haben.
normalerweise sollte es ja so sein aber ein händler von IN PRO hat mir heute unhöflich am telefon mitgeteilt das ich mir den ganzen satz nochmal holen muss und als ich sagte nur eine seite sei kaputt,kam: "ich sagte doch schon das sie einen ganzen satz kaufen müssen,ersatzteile gibts nicht!TSCHÜSS!"So ein assi!
-
das wäre nicht schlecht denke ich,dürfte man gut verstecken können...
-
Also ich werd mir jetzt auf jeden fall erstmal nen paar Audi Scheinwerfer besorgen, und einfach mal schauen wie weit ich komme ....
Weiß denn jemand womit ich am besten plastik kleben kann und was ich am besten für das gehäuse nehmen könnte !?
lad dir doch mal den text den ich so halbwegs mal übersetzt hab runter und guck mal ob da noch paar ideen oder vorgehensweisen versteckt sind? vielleicht hilfts ja weiter...
schick mir auf jeden fall ein bild wenn du fertig bist
-
würde auch sagen so ne zeitschaltuhr zu benutzen habs bis jetzt auch so gemacht
-
ich weiss nicht ob´s davon noch welche gibt aber ich hab nen 94er 16v mit fahrer und beifahrerairbag,EZ ist aber 95. mir wurde gesagt das damals irgendwie produktionsferien oder sowas waren. also wenn du glück hast findest ja auch so einen.
-
wenn der jetzt noch 10cm über der straße schwebt, dann passt alles
gruß
tut der doch schon oder siehst du ein reifen
naja mal ehrlich,gut hat er´s ja hinbekommen aber mein fall wäre es nicht ausser ich renne als batman rum oder tu einen auf i-robot..