dann kann ich dir eins nennen. ich habe das im e36 forum gesehen und finde das nicht schlecht. und ob es nen sinn macht? wie gesagt man müsste dann bei so kleinen fragen nicht unnötig einen neuen thread eröffnen... kosten tuts ja meist nichts,also das erstellen.
Beiträge von CorradoSunny
-
-
also ich nenne mein baby einfach nur BABY ich glaube meine frau ist da schon etwas eifersüchtig sie mag mein baby ja auch schon nicht mehr aber was solls
-
also ne shoutbox wäre echt cool die sind auch meist umsonst kann man einfach auf die homepage einbinden. ich bin auf jeden fall dafür....
-
Ich habe nix an diesem wunderschönen Forum auszusetzen aber hätten wir eventuell eine Möglichkeit einen Shoutbox zu intergrieren? Wäre doch auch nicht schlecht,könnte jeder direkt knappe Fragen,die er/sie stellen möchte stellen oder bisschen plaudern und dafür müssten dann nicht unnötig Threats eröffnet werden???
Nur mal nen Vorschlag.mfg
-
ich denke aber auch das kann einen etwas motivieren. er kann ja zum beispiel an braun gedacht haben aber sich nicht sicher sein,und wenn er dann fragt und einer sagt braun hat er schonmal ein + punkt für braun und die entscheidung fällt leichter. also ist es ja nicht ganz verkehrt zu fragen was die "anderen" dazu meinen.
-
Wie sieht es denn eigentlich mit der Bilderfreischaltung aus??haben wir irgendwas falsch gemacht??
danielMit den Bildern dauert noch etwas.
Muß erst etwas intern geklärt werden.muss wohl ein problem vorliegen...
-
der wagen ist grün,also ich finde zu grün passt am besten beige. ich werde demnächst auch meinen sattler stören wegen beigem leder. (meiner ist übrigens auch grün)
-
puuuh nochmal glück gehabt,es geht wieder war doch nicht kaputt,bisschen am türpin gefummelt und alles klappt. frag mich nur warum das passiert ist naja es geht ja wieder,trotzdem danke für die hilfe.
-
Viper: Sorry hab im moment probleme mit meinem laptop,irgendwie hängen die programme wenn ich es öffne. ich werde heute nen kollegen herbestellen damit er alles wieder in ordnung bringt danach mach ich sofort das bild. *Sorry*
Corrado TT: da deine felgen schwarz sind und man nicht viele details sieht,was photoshop mit höchster warscheinlichkeit auch nicht erkennen wird ist es schwer es in eine andere farbe zu ändern. aber ich versuche mal ne photomontage. wie gesagt dauert eben bisschen wegen meinem schei** lappy.
sorry jungs
-
ich hab das problem seit heute auch. beifahrertür geht nicht auf aber der pin genauso wenig. da tut sich nix? was kann das sein????
-
dürfte hinhauen. ich gebe mein bestes
-
Hallo,
wir haben hier dochsicher ein paar freaks die sich mit Corrado Fakes auskennen.
Ich würde meine Felgen vom Corrado 18"BBS CH die im mom schwarz sind gerne umstylen auf ein helles Gold wüsste aber gern vorher wie das ganze aussieht mit den Roten Lack!!
wenn jemand das kann bitte melden wäre superich könnte es eventuell machen aber erst muss ich das bild sehen. lade das foto bitte hoch und poste es,ich sage bescheid ob es klappt oder nicht.
Wenn ich mich mal hier reinhängen darf: Wäre es möglich mir meinen Rado in L20A Marinogleb gleich mit zu machen, denn ich hab kein Photoshop und das ist ziemlich teuer wenn ich es kaufe würde.
Wäre nett wenn sich einer von euch der Sache annehmen könnte.das umlacken ist nicht wirklich das problem aber es kann sein das nicht zu 100% die gleiche farbe drauf ist. bei dir das gleiche,bitte bild hochladen posten. ich werde es versuchen.
mfg
-
So nach langem gehts heute mal weiter....
Hab jetzt erstmal ein kasten gemacht aus Polystorol (wird später schwarz lackiert !!!) und die Halterungen für die Audi Scheinwerfer rein geklebt.
Muss nur noch trocknen, und für den Blinker muss ich mir noch was einfallen lassen.Und dann halt noch alles zurecht schneiden und noch von hinten zu machen !
ich bin stolz auf dich sieht schmal gut aus
-
Zitat
Wie Avatare???
Mehrere? Hmm dann mache ich auch mal 20
man darf doch meines wissens 2 stück machen oder nicht? also ich hab 2 geschickt
-
Wie schon geschrieben... Gut Ding hat Weile und bei 120x120 Pixel.... da kann man sich ja so richtig austoben
so viel zeit wie du dir lässt da kriegt man schon langsam angst
-
Aha OK!
Wär doch jetzt grad ein schlechter Zeitpunkt sowas zum Verkauf anzubieten?
Oder? Da doch "Winter" ist!ich weiss jetzt nicht ob die gegen sommer wieder teurer werden aber ich würde an deiner stelle vor sommer versuchen zu verkaufen weil die meisten dann mit dem bauen fertig sind und wagen anmelden und fahren...
-
Ich hoffe du hast meine avatare bekommen. das dumme,ich hab die beiden einzeln geschickt aber hab´s in der mail erwähnt.
Hab auch keine bestätigung bekommen..
Sind die preise eigentlich sicher und gibt es 1.,2.,3. platz oder nur erster?
-
Hilfe???
was soll gemacht werden, bin ja eigentlich täglich hier...
mfg Stefan
Der wichtigste Verbesserungsvorschlag aus meiner Sicht, ist z.B. eine Ecke mit FAQ. Bevor viele Themen mit dem Verweis auf "Suche benutzen" geschlossen werden, kann man doch eine Ecke einrichten in der die Beiträge zu wichtigen Fragen bzw. welche die immer wieder auftauchen, geordnet nach bestimmten Kriterien, aufgelistet werden.das zustande bringen...
-
So was find ich irgendwie krank. Naja, mir wärs zumindest zu heftig. Zumal des Zeug was das rausgepopelt wurde aussieht wie das Zeug das man im Dönerladen um die Ecke bekommt.
Nu denn, Prost!
ich verstehe nicht warum sachen die nicht gut aussehen oder einem nicht gefallen direkt was mit dönerladen (herkunft türkei) etwas zu tun haben müssen oder verglichen werden. sorry aber dein vergleich ist ein bisschen scheisse.
-
Warum immer nur die Moderatoren und Admins ?
Wie wäre es mit Dir ?
also ich hätte kein problem damit,hab genug zeit dafür,ich hab jetzt mit absicht mod´s und admins geschrieben weil ich dachte das WIR das nicht machen dürfen. aber ich glaube ICH alleine würde selber nicht fertig damit werden. solange es noch andere freiwillige gibt die dabei helfen bin ich natürlich dabei. im endeffekt haben wir ALLE dann was davon...
mfg