Ja, ich sag ja, nur Bares und das auch noch durch einen Banker geprüft. Ich denke das sollte reichen.
Beiträge von Suche Corrado
-
-
Das klingt doch nicht schlecht. Danke. Meinst Du es wird lange dauern?
-
Naja, Druck hab ich ja nicht wirklich. Meint Ihr, dass ich den schnell los werde?
-
Ja, ja, ich bin vorsichtig.
Obwohl ich mich doch wundere, bei dem Betrag, so ein Auto? Naja, Dinge gibs: kopfkrat:
-
Ich werde mal antworten. Meine Mailadresse hat er ja eh.
Stefan
P.S. Die nummer ist nicht USO sondern England. Oder?
-
Naja, klingt ja gut.
Danke
Stefan
P.S. Und wenn er kommt und Bargeld hat? Man kann ja prüfen, ob es echt ist. Oder meinst Du, dass ich den Wagen leicht los werde?
-
Einfach ignorieren.......
Mehr muss man da wohl nicht zu sagen...Ich bin j manchmal nicht nur misstrauisch, sondern auch noch naiv. Aber warum ignorieren?
-
Hallo,
ich habe ja mein Corrado in autoscout24 ( http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=2xsxwqxyrrs ) und habe nun folgende Anfrage bekommen:
Kaufinteressent von gebrauchtwagen.freenet.de
Ein Besucher von gebrauchtwagen.freenet.de interessiert sich für Ihr angebotenes Fahrzeug und schickt Ihnen diese Mail. Der Interessent bezieht sich auf folgendes Inserat:
ZitatVOLKSWAGEN Corrado 2.0 16V, Coupe, 12/1993 Icegrey (LK4U), 157654 km, EUR 3000,-
Bitte kontaktieren Sie ihn unter:
Name: Scott Angelo
E-Mail: scottangelo_2002@yahoo.com
Telefon: +447011134125
Weitere Fragen: Hello seller, I saw your advert while surfing via the internet and am willing and interested to buy it from you. Get back to me via my email if it is still available for sale. Are you the owner ??? What are the conditions ??? send its recent pictures if available. What is your last offer ??? You can also ring me on my mobile telephone....+447011134125 I look forward to read from you soonest. Best Regards, Scott Angelo. +447011134125 scottangelo_2002@yahoo.comWeiterhin viel Erfolg wünscht Ihr gebrauchtwagen.freenet.de-Team
Diese E-Mail wurde automatisch generiert. Sie können die Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programmes nutzen, um dem Interessenten direkt zu antworten. (12/12/2006 00:27:26)Da ich ja manchmal misstrauisch bin, wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Hat so etwas schon mal jemand erlebt? Wie würdet ihr damit umgehen?
Stefan
-
also ich würde mal stark auf einen hochtöner setzen den man da rein zimmern kann. anderes wäre sinnlos.
Bei aller Liebe, aber glaubt ihr wirklich, dass VW damals schon an einen Center dachte und deshalb diese Abdeckung vorsahen? Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
Stefan
-
Hallo,
wie bekommt man diese Abdeckung raus, ohne sie zu beschädigen?
Wofür ist die eigentlich? Nur Optik?
Stefan