Hi ho,
von mir auch herzlich wilkommen schön das sich auch so junge menschen für so ein Hobby sich interessieren!
Auf das du hier gute beiträge bekommst u abgiebst.
Gruß johannes
Hi ho,
von mir auch herzlich wilkommen schön das sich auch so junge menschen für so ein Hobby sich interessieren!
Auf das du hier gute beiträge bekommst u abgiebst.
Gruß johannes
Kannst ohne Bedenken kaufen, ist super, is Edelstahl und mit Gutachten.
Nimm den Kopf den ich anbiete, der ist vom 9A und bearbeitet. ist haltbarer als nen KR.Große Ansaugbrücke rauf und KR oder ABF Nocken.
G60 Bremse mit EBC Greenstuff Belägen und alles wunderbar.
Wenn er richtig abgestimmt ist (Zoran), ist das mit Abgasen kein Problem.
Gruß 16VBruder
Hallo die Firma Nordmanbremsen vertreibt meines wissen nach nur Zimmermannbremsen, ich weiss das da ich mal nen Kofferraum voll geholt habe von den. u wenn du die im I-net sprich 3.2.1 bestellst kommst du günstiger bei wech.
Gruß Johannes
Beim 16V gibts keinen blauen Tempfühler. Der Fühler mit dieser aufgabe sitzt rechts am Zylinderkopf vor dem Wasserflansch.
Hat die gleichen Widerstandswerte.
Kostet glaub ich 70€ und geht fast nie kaputt.
Der für 9€ oben is nen Minifühler für die Anzeige oder so..
Gruß ..
Mhh naja hatte nur die Flichtstunden u mein Fahrlehrer sagte immer ich bin der beste Schüler den er hatte...
1. Praktische: rote Ampel überfahren das wars dann auch schon nach 15min
2. Praktische: stand son blöder Weißschwarzer pfosten am rand von der Fahrbahn so alle 50m einer naja promp war einer unter meinem Auo,weiss auch nich wie der dahin gekommen ist
3. Praktische: guter Tag gute Laune u einen Prüfer der keine Ahnung von seinem Job hatte prima warum nicht gleich so
Gruß Johannes
Mhhh leute bei uns ist super grad auf 1,23€
U bei uns gibt es auch noch super plus.
Gruß
Ich habe die für vorne u hinten u nur die Gelochten von Zimmermann!Bei den hinten musst du aufpassen da gibt es kein Gutachten u keine ABE für.
mfg
Sind Zimmerman Bremsscheiben.
Mfg
Zitat von PSQ2000ich würd mal ganz doof vermuten das das zeite an masse zu legen ist. bei ner lampe?
Mhhhh joa aber muss ich da auf die pole achten oder ist das egal????
Gruß Johannes
Moin moin kann mir kurz bitte jemand agen was für Kabel an die ABS kontrollleuchte gehen????
Von meinem Kabelbaum ist an dem Stecker für die leuchte nur 1 Kabel aber ich brauch ja 2 Kabel da auch 2anschlüsse an der Leuchte sind!!!
Aber ich glaube der Kabelbaum is von nem Passat wenn ich mich recht erinnere...
im voraus schon mal
Gruß Johannes
Hi, habe mal ne Frage:
Ist es zulässig sich auf die Seitenscheiben sachen rauf zu gravieren oder beeinträchtigt es zu doll die dicke(Statik)???
Wenn es zulässig ist muss man es eintragen lassen????
Gruß
Johannes
naja ich finde der hat was von nem Japaner....
Toyota oder so gibt ja einen der ist so ähnlich geformt....
Bei dem gelben gefällt mir die Seite die Breitbauart...
Johannes
Aso...
Die Mutter vom kumpel arbeitet Beruflich viel mit Kunstleder u so u sie kann es auch gut Kleben u von manchen Firmen habe ich auch schon Sahne stücke gesehen!!!!
Also wenn ich so höre das er seinen Führerschein verloren hat dann werde ich doch schon nachdenklich...
War da vieleicht mehr hinter????
Denn nur wegen Blechschaden verliert man noch nicht seinen Führerschein!!!!!
Es ist schade um das Auto vorallem das er es nach dem unfall es noch bearbeitet haben soll....
Spinnt der????
Der schöne Wagen u das Geld was er reingesteckt hat!!!!
Jo
Hi Muckel mein Beileid...
Würde mich auch interessieren was die bei SLS sagen.... :mad:
Gruß Johannes
Hi ich bin Von meinem Radio in DvD player gegangen u vom DvDplayer an die Endstuffen u das funktionierte einwandfrei!!!!
So hast immer den geilen Dolbysuroundsound sogar beim Radio hören
Gruß Johannes
ich habe auf bilder bei google geklickt u "Venray" eingegeben u das erste gelb blaue aute dadrunter steht "Venray Training 26-3-05 by TWSP 94 ."
Darauf klicken u dukommst zum Trainning u bischen suche u du findest einen Gelben Corrado u einen "rot-weiss-blauen" corrado.
Gruß Johannes