Naja geht was mich nur stört ist beim Blauen auto die silberne leiste unterm Grill
Beiträge von Bigjo
-
-
Wilkommen auch von mir aber was hat das mit den unterschiedlichen Rückleuchten aufsich???
Gruß Johannes
-
und wie schaut es mit nem Bild des ergebnisses aus???
-
Also das finde ich jetzt mal ne frechheit wer wird denn hier gleich persöhnlich...
Also mein ABS im Jetta arbeitet sehr gut, bleibt auch in der Spur.
-
Unter den Scheinwerfern sitzen je 2 schrauben noch die auch raus.. scheinwerfer habe ich immr drin gelassen da sie nix wesentliches verdecken..
-
Aso das ist verständlich!!!
-
Bin auch ein wenig in anderen Foren unterwegs und wie es bei denen abläuft und wieviel mist da immer drin Steht muss ich sagen das diese Forum TOP ist und ich hier gerne bin, auch wenn ich manchmal nicht auf der richtigen Spur fahre.
So eben getan
-
Mal so nee Frage am Rande warum kannst du nicht zu VW fahren???
-
Hol dir nen Jetta 2
aber Mustang ist im Winter zum driften geil ansonste warte auf den neuen Scirocco
-
oki danke hatte mich nicht mehr an die Tabelle erinnert...
Sorry für die Arbeit...Gruß
-
kann geschlossen werden, wusste nich an wen ich mich wenden soll und in der teste ecke hatte keiner reagiert.
gruß Johannes
-
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?
DOCH...
-
nun möchte ich mal was los erden, wie ist hir die einteilung???
Bin nach 99 Beiträgen immr noch Foren Azubi aber manche mit 92 Geselle???
Und zu dem bin ich seid längerem Foren Azubi und meine beiträge werden nicht mehr gezählt, was mache ich falsch ws habe ich getan oder wurde ich nur einfach vergessen???gruß
-
Auch von mir wilkommen...
Gruß Johannes
-
Und ein "Hallo u wilkommen von mir"
-
-
-
Hallo danke mal für eure Tips aber die Geber habeich schon verbaut. der motorkabelbaum stammt von einem Passat 35i mit nem 2E Motor der Mfa schon ab werk drin hat it halt nur nochdie Frage ob ich den Tachokabelbaum auch tauschen muss da der nocht original Jetta 2 ist als einziger im Auto.
gruß -
Naja Leute wir sind 6Leute die die Zimmermannbremsscheibe fahren u haben noch nie Probleme damit gehabt u wir fahren die jetzt schon ein paar Jahre.
U sollte jetzt das mit der Extrembelastung wieder kommen dan muss ich dazusagen das sie bei uns auch gequält werden aber wen jemand seinen Motor aufmotzt u dann immer noch die gleiche Bremsanlage fährt die schon bei seinem Serienmotor drin war dann ist sowas normal u einfach nur dämlich!!!
Also wer mehr Leistung als Standart hat muss auch eine größere u für die Leistung ausgelegte Bremse fahren.. Dann passieren solche Brüche auch nicht.Gruß
-
Wird vieleicht zu viel öl hochgepumpt es geht nix mehr an den Zylinderflächen nach unten???
Sprich es stauht sich da oben???Ist nur so der Gedanke eines Holzwurms...
Gruß aus Reinbek