der vom 2L passt auf keinen Fall,im Prinzip sollten alle von den 1.8ern ohne Unterdruckdose passen.(also auch Golf 2/3 usw.)
Beiträge von Golf3G60
-
-
Naja ich meine schon die Ansaugluft vor der DK,also die Verdichtete Luft,die Ansaugluft wäre ja die selbe wie die Außentemp.........
Wieso soll da´n Fehler drin sein?Ich fahre nen G60 und keinen Turbo und nat.keinen orig.LLK -
Einfach n Loch in das Ansaugrohr gebohrt und den Geber eingeklebt,mit Plastikkleber für die Stoßstange,hält 1a dicht und zeigt auch ordentlich an.Dafür geht halt jetzt die Außentemp. nicht mehr..ist ja aber auch nicht wichtig.
-
Die Idee hatten wir auch schon,durch Zufall musste n Kumpel die ZkD wechseln und ich hatte noch n G60 Rumpf rumliegen,also passen tut das nicht wirklich,der Ölrücklauf ist außerhalb vom Block,die Löcher für die Zylinderkopfschrauben müssten geweitet werden und auch die Löcher für Öl und Wasser passen nicht wirklich,fahre dann mal in die Garage da kann ich n Foto machen.
kleine Korrektur die Schraubenlöcher passen,aber ob die Kopfschrauben vom 20V passen?????
Fazit, wenn man im ZK vom 20V paar Löcher schließt könnte das evtl funktionieren,aber ob das Standhaft ist?k.A. -
Hab ich bei mir letztes Jahr eingebaut,von sehr träge kann mann nicht sprechen.Anzeige geht auch nie über 50°C,die höchste Ansauglufttemp.war 35°C,und das im Sommer.
-
Es geht aber um nen 2,0L.......ja Leistungsmessung kommt diesen Mai bin schon gespannt,weil so schlecht läuft er eigentlich nicht.......
-
Hmm mein Kopf ist auch original und ich habe immer noch max 0,65 Bar Ladedruck
Ist bei mir auch so,(Lader quasi neu)bei 6800 kratzt er fast an der 0,8 aber mehr ist einfach nicht und das mit 65´er Rädchen........
weis auch nicht woran das liegt,denke immernoch nicht ganz optimale steuerzeiten....oder evtl.sollte ich die Verdichtung bischen reduzieren,ist aber 8,5:1 naja muss man halt damit leben... -
Aja,ich hab die originale Entlüftung beibehalten,und nen Halter selber gebaut.
So wie ihr hatte ich das auch vor,hatte aber bedenken ob das dicht bleibt...... -
Mal ne frage,auf dem Foto ist zu sehen das der kleine Laderhalter dran ist,habt ihr da ne Adapterplatte drunter oder wie habt ihr die Entlüftung dicht bekommen?
-
Also bei ner G60 Nocke steht keine Nummer auf der Stirnseite.......In den Freiräumen der Nocken steht folgendes:A VW/Audi 026 5
180° verdreht:A WTR T 5 -
Also wenn es eine Schricknocke ist dann muss Stirnseitig (Getriebeseitig)die Nummer mit 01401 anfangen........aber laut den Nummern ist es auch keine Original G60 Nocke.....
-
Ich denke du meinst das Schaltgerät was normal vor der Zündspule sitzt. Wenn ja muß ich dir leider sagen das ich das nicht habe!
Das hat der G60 auch nicht........
Relais 30 ist drin,Am STG liegt Strom an ?Alle Kabel(auch Masse )sind dran?
Zündspule definitiv ganz?Hallgeber auch geprüft? -
Dachte immer das sei normal das das Pedal "pulsiert" wenn das ABS eingreift...
ist nämlich bei mir auch und bei nem kumpel auch.......... -
Oder das Relais fürn Lüfternachlauf hat ne Macke.....aber eher unwahrscheinlich
-
Na vielleicht läuft der einfach zu schwer an....Welle festgegammelt,oder ähnliches
-
Wird wohl der Klopfsensor sein..........der wird aber keinen Weg haben, sondern ordentlich seine Arbeit tun......also wird irgendwas mit deiner Verbrennung nicht ganz stimmen.......
-
Den Lader kann er ja ausschließen sagt er, weil er ihn ja auch ohne laufen hatte!
Das hab ich dann wohl überlesen.........
Ist der Zahnriemen richtig gespannt,evtl schlägt er gegen die Abdeckung,
Zieh mal während des laufens einzeln die Zündkerzenstecker ab,da sollte sich was verändern,bzw das Geräusch weg gehen.......wenn es die Lagerschalen sind.... -
Ist das Laderrad fest?
-
Zündspule rund:G60,16V
Zündtrafo:2,0L(2E) -
viel zu wenig Durchsatz.......also nein........