Beiträge von redgolf

    hi leute


    weis einer wo man abt sidepiupe noch herbekommt? weil auf der homepage von abt fin dich sie nicht mehr im programm bzw find da garkein corrado mehr.


    kann man die sidepipe noch von abt beziehen oder muss ich auf glück bei eb** hoffen?


    danke gruß redgolf

    am besten geht das wenn du den dämpfer ausbaust weil das schon ziehmlich doof geht den ring aus der nut zu raus zu bekommen.


    musst den ring mit schraubenziher oder ähnlichem versuchen aus der nut zu hebeln und den runter zur nächsten schieben. je nach dme wieviel du runter willst vorgang wiederholen. zwischen den nuten sind immer 10mm abstände. sprich eine nut weiter runter auto 10mm tiefer so in etwa.

    hab in dem corri den ich mir im august gekauft habe auch eibach federn mit seriendämpfern fährt sich schon geil war sehr verwundert. aber nen komplettes FW ist schon noch besser. werden diesen winter nen gewinde einbauen.

    Zitat von Morpheus23_03


    Ich hatte auch das Problem mit der Beifahrerseite bei mir war es der Lufteinlass des Heizungskasten(Außen/ev Pollenfilter).Die Dichtung war defekt und die Abdeckung war nicht ganz drüber so das das Wasser über die Scheibe in den Kasten gelaufen ist.
    Hatte auch hinten und vorne nass da die nicht getrennt sind die beiden. Das Wasser kann links und rechts nach hinten vorbei laufen.



    da hatte ich auch schon ansatzweise dran gedacht vorhin, aber wieder verdrängt! bei mir ist momentan keine abdeckung drauf. und weil ja auch die heizungkanälen in beide fußräume führen. von daher könnte das das problem sein. werde aber auch mal die abflusskanäle vom schiebedach prüfen.


    danke schon mal :super:

    hallo corrado freunde,


    hab eine ähnliches problem sagt mal wo genau ist der ablauf am schiebedach?? weil bei mir ist die beifahereseite vorne und hinten nass im fußraum. wo bei ich da nicht ganz verstehe warum das hinten auch nass ist!