Beiträge von Hali

    Mein G verbraucht je nach Fahrspaß zwischen 8 -11 Liter, im Alltag fahr ich ich ihn so mit 8,5 -9, klar waren auch schonmal 7,x drin, aber das ist dann wirklich mit 80 durchgehend fahren...
    Strecke meist 25 - 30km, ab und zu auch mal Kurzstrecken (5km) aber eher selten, da brauch er dann aber auch seine 12 Liter...

    Gab den Corrado Jet von außen als altes und neues Modell?
    Kam ja 02/91 aber dann steht wieder 8/91 Auslieferung des G60 Jets mit reduzierter Serienausstattung, die war doch bei den Jets schon reduziert, haben die die da nochmals reduziert, oder gibts den in 2 Versionen von außen? Also vor 8/91 alt und die danach neu? Innen ist er ja auch nicht so ganz gleich mit den alten Modellen.

    Ja das kannte ich schon, hab ich auch vor einiger Zeit mal was anderes gepostet sind aber kaum Leute da, oder man bekommt gar keine Antwort, hat mich nicht sehr überzeugt, kannst dir ja mal die Postings durchlesen und auch das Datum dazu anschauen.


    Aber schon komisch VW gibt es für jedes Modell fast ein einzelnes Forum oder sogar mehrere wie das hier für den Corrado, und für Peugeot ist nichtmal ein "gutes" allgemeines zu finden :o

    Es handelt sich um einen Peugeot 405 Kombi.
    Habe das Problem das das Amaturenbrett imemr "vibriert" und wenn man mit der Hand gegen die Mittelkonsole drückt ist es weg. Ist auch Drehzahlabhängig. Wollte es daher mal ausbauen und schauen ob da event. was lose ist. Weiß nur noch nicht richtig wo ich anfangen soll und nach dem heutigen Tag wenig Lust auf noch paar Experimente:o Hat das jemand zufällig schonmal gemacht?


    Desweiteren wollte ich die Türen tauschen, bei den hinteren ist die Elektrik nur in den Türen gesteckt, was eigentlich ziemlich blöd ist da man extra die Abklebung zerschneiden muss und alles runterbauen. Bei den vorderen ist dies ja noch schlimmer da mehr dran ist, sind die vorderen vielleicht irgendwo zwischendrin nochmal unterbrochen? Fahrerseite müsste es ja in der Nähe des Sicherungskastens sein? Beifahrerseite vlt irgendwo am Handschuhfach? Auf den ersten Blick sieht man nur nichts da alles verkleidet ist, auf der Fahrerseite ist nochmal so ein Blech genietet und im Handschuhfach eben die Abtrennung.


    Falls sich jemand da auskennt wäre ich über Tipps dankbar, ansonsten nächste Woche mal Experimentieren:ohmann:

    bei uns in der Gegend auch nicht gerade besser, und wenn man dann anruft und ne Zusage für ne Besichtigung hat bekommt man nen Anruf da hat ein anderer angerufen der hat 100€ mehr geboten und der schaut sich den jetzt erstmal an. Super solche Leute, anstatt einfach gleich zu sagen warte erstmal ab was kommt aber nicht so erst total jaja und dann :frowning_face:

    Ja bin mir zu 99% sicher das es aus der Lüftung kommt, stelle sie deshalb ja auch schon immer vor der ampel wenn ich ahne das ich stehen muss aus und dann ist nichts...


    Werd dann mal das mit der Kraftstoffverteilerleiste checken, was kostet die den?

    Passt zwar nicht ins Corradoforum aber vlt weiß es trotzdem wer, für nen Golf 2 für in die Türen wo normal die Ausklappfächer sind gibts doch auch Lautsprecherhalterungen, welche Teile Nummer haben die und was kosten die?


    Danke schonmal falls es jemand weiß.

    meinte die direkt an der Hutablage, aber nicht die womit man die Hutablage beim öffnen mithochhebt sondern die mit denen sie bei den Lautsprechern eingerastet wird.

    Wenn ich irgendwo länger stehe wie z.B. roter Ampel stinkt es nach Benzin durch die Lüftung, woran könnte das liegen? Wenn man fährt und sonst ist alles ok. Handelt sich um einen 91er G60. Hab schon gelesen das irgendwo Risse sein können u.ä. aber wie finde ich das?

    Weiß nicht so ganz wie ichs beschreiben soll, die Halter von der Hutablager womit man sie einhängt. Gibts sowas auch von irgendeinem anderen VW Modell vlt. einzeln wo man einbauen könnte wenn die abgebrochen sind/fehlen? (unter die Hutablage)