Beiträge von G60 Polo

Hi,

was sagt der ladedruck wenns quiiiitsch? :biggrin:

klingt nach riemenschlupf.... mach am besten ne markierung mit kreide an die Riemen und das LR .... dann ab auf die bahn und schauen ob sie danach noch übereinstimmen....!

schnelllösung: Keilriemenspray , hält aber net lang...

ideallösung: 5pk bzw 6pk + umlenkrolle , da schlupft dann nix mehr....!

Gruß

Hi,

ja, nach dem einreiben einfach einziehen lassen...
    am besten über nacht :biggrin: und danach einfach drüberwischen, mit etwas druck, so nimmst du die eventuell überschüssige lederpflege weg bevor du reinsitzt und dir deine klamotten versaust... ( beim Bund hamn wir das immer polieren genannt :lachen3: ) vor allem bei schwarz zu empfehlen...!

wünsch viel spaß.....

Gruß

Hi,

ähhhm, ich oute mich jetzt mal.... :biggrin:

GLASREINIGER + Microfasertuch <---- AJAX der rockt und es geht alles wech...

auf keinen fall was mit lösungsmitteln verwenden und das Leder nur anfeuchten also net im Glasreiniger tränken oder so, hier mal bilder von meiner ausstatung wurde nur mit AJAX geputzt und ich glaub Ihr könnt euch vorstellen das es nicht ohne ist sowas sauber zu bekommen :spineyes:

Innenraum
    Innenraum 2

du solltest es aber ab und an mit ner ruckfettenden pflege einreiben, weil sonst gammelt es schneller, weil fettenzug und das is net gut auf dauer... auf keinen fall NIVEA oder son quatsch nehmen damit machst du auf lange zeit mehr kaputt...!

alternativ kannst es danach imprägnieren bzw versiegeln dann nimmt es den dreck nicht so schnell auf, ich persönlich spar mir aber das geld und wisch ab und an mit meinem AJAX drüber :biggrin: , spätestens alle paar wochen dann nen rückfettendes Ledebalsam drauf und gut is......! i

@SkyBlue
    nimm doch BW Schuhcreme, die sollte gut sein weil macht alles schwarz :super: ...! musst aber runterpolieren net das die abfärbt des kann ich net beurteilen...!

Gruß

Hi Corri Gemeinde,

polo rockt.... :biggrin:

Zitat

wir haben einen 2f hier auf 60er lader umgebaut der rennt auf der bahn über 200 und da wird dir angst und bange drinne!

DITO , einfach nur Geil...! :bravo:

G-ladene Grüße