Is schwehr zu sagen immer verschieden zur zeit sieht es so aus alls ob es wohl die Zündspule wäre
Beiträge von valencia
-
-
Hey habe ein Problem mein Corrado 2.0 (Bj. 1994) stottert und bleibt stehen Motor lässt sich nich mehr starten. Nach ca. 5 min lässt er sich wieder starten, und läuft wieder einige Kilometer.
-
Suche gerade auch nach einem guten zwei Weg- System und die Rainbow SLC 230 hören sich gar nich mal schlecht an. Würde gerne wissen ob sie von der Einbautiefe und ohne umbauten zu instalieren sind. 2tens würde ich gerne die Sinusleistung wissen. Und wäre nett wenn ihr mir noch ein paar tipps zum dämmen geben könntet.
Danke
-
Muss ich hierbei etwas besonderes beachten wegen des ABS Systems oder kann man es ganz normal machen wie bei anderen Autos auch
-
so wenn ich eine 800W max und eine 200W max Endstufe verbaue wie groß muss die leitung für die Versorgungsspannung sein und benötige ich ein cap wenn ja wie groß und natürlich noch welche größe muss die sicherung haben
-
da hab ich noch ne Frage ob es noch gute systeme für diese größe gibt
-
Hey
würde gerne wissen welche größe die Lautsprecher rechts und links neben der Hutablage habenzudem würd ich gerne mal eure meinung zu Aktivsubwoofern hören also lohnt sich der einbau
-
Hey habe mal ein paar allgemeine Fragen.
- Wenn man gutes Frontsystem einbaut sollte man hinten noch was z.B. in die Ablage setzten oder reichen dann Subwoofer
- Für wieviele Lautsprecher ist eine Vierkanal Endstufe gedacht und wieviele Vorverstärker eingange hat sie
( )- Wieviel Watt Woofer werden so in der Regel verbaut (also was is noch erträglich)
-
dabei handelt es sich um kenwood endstufen
-
Hey,
ich habe mir jetzt eine Anlage zusammengestellt mit einer max. Leistung von 1900W. Eine 800W und 1100W Endstufe. Benötige ich jetzt eine 2. Batterie und eine andere Lichtmaschine oder ist das anders realisierbar. Wenn nicht was für Teile benötige ich.Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
-
Hey,
suche den Orginal "Corrado" schriftzug als Dokument brauche ihn als Vorlage ist aber niergendst im Internet aufzutreiben
wäre nett wenn jemand da was hätte
-
Hey,
könnt ihr mir evt. die größen der orginal Lautsprecher (corrado bj.94) geben die Vorne in den Türen und in der Hutablage verbaut sind. (Ist es möglich diese zu vergrößern wenn ja wieviel)
Zudem würde ich gerne wissen was es für allternativen zu den Orginallautsprechern im Amaturenbrett gibt.
Schon mal Danke im Voraus
-
Habe mal zwei Fragen weiß jemand was die Mindestanforderungen für nen Laptop wären wenn ich mit ihm ein VAG Interface benutzen möchte um das Steuergerät anzuzapfen (möchte nämlich am besten einen sehr sehr billigen kaufen evt. bei ebay)
Des weiteren würd ich gerne wissen ob es Programme gibt mit denen man sein Auto software mäsig schon mal umbauen kann und ob es Programme gibt mit denen man sehen kann wie verschiedene Felgen auf dem Auto aussehen