Ist sogar besser, wenns 100%tig sein soll am besten jeden Abgang vom Kondensator absichern und vorne die Hauptsicherung.
Beiträge von Kenny
-
-
Sehr schön gemacht....mit den Felgen habe ich auch schon geliebäugelt.
Gruß Simon
-
Es gibt schon Coaxe mit Weichen das sind halt dann die besseren die meisten werden einfach im Hochton durch nen Elko abgetrennt.Wenn du die Lautsprecher vorne ans Radio anschließen willst würde ich LS mit hohem Wirkungsgrad empfehlen, so um die 92 dB z.B die CO100 Plus von Audio System,die kannst dann auch ohne große Endstufe betreiben.
Gruß
-
Würde auch sagen 10ner ins Amaturenbrett, entweder System oder Coax. Aber das beste Resultat hast halt wenn die Türverkleidung nach hinten aufmachst und halt nen 13ner System reinbaust Hochtöner an die A-Säule oder an den Platz wo die 10ner sind, dann mußt sonst nix zerschneiden.Die Sache ist halt das von nem 10ner nicht soviel erwarten kannst, wie von nem 13ner. Überlegs dir nochmal ob die Verkleidung nicht doch aufmachst, sieht doch keiner.
Gruß
-
Wenn nen originalen Grill hast, kannst den rausmachen und dann kommst an die Verriegelung. Gibt aber wie Jason sagte schon ein paar Themen darüber.
Gruß -
"faltbalg"
Was ist das denn für ein ding?
-
Ich würde nein sagen, da der Kleber später stört.
Aber mal noch auf andere Antworten warten.Gruß
-
Da schließe ich mich Schorsch an, schlimme Sache,
von mir auch mein Beileid an alle hinterbliebenen:( .Simon
-
Zum schließen der Fenster: Türverkleidung ab, den Stecker vom Motor abziehen und 12 Volt drauf nur kurz, zum testen wie rum die 12V dran müssen. Zum defekt selber vielleicht Steuergerät defekt.
-
@ Johnny Flash Im Amaturenbrett sind die doch nur reingeklippst die Lautsprecher.
-
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass sie vorne oder hinten nicht richtig sitzen. Hast mal geschat ob den Sitz vorne leicht anheben kannst, ich mußte mich drauf setzten und mich dann drauf fallen lassen, dann ist er erst eingerastet. Oder ist dein vorderes Halteloch irgenwie ausgeleichert?
Gruß
-
Hast genau richtig gemacht.Was heißt den Wackeln, meinst links und rechts oder hoch und runter?
-
Ne geklebt werden die nicht, sie haben hinten ne Öse wo sie in ein Winkel rein geschoben werden. Vorne werden sie nur in das Loch gedrückt mehr Befestigung haben die nicht.
Gruß
-
na dann viel Spaß damit.
Gruß
-
Ne falsch verstanden, ich meine natürlich auch wie Corradoman sagte Bastelkisten. Wenn du dein Fahrwerk testen willst ist das kein Thema würde ich sagen oder neue Felgen z.B. Hatte nur meinen roten Schein von der Kurzeitzulassung dabei, die Polizisten wollten nicht näher ins detail schauen.
Gruß -
Also meines Wissens muß das auto in einem verkehrstüchtigen Zustand sein, steht auch auf dem roten Fahrzeugschein. Mich hat die Polizei auch angehalten mit Kurzzeitkennzeichen, wollten nur wissen was ich mache konolliert haben die nichts. Am besten sagen du machst ne Probefahrt, zum testen ob alles funktioniert. Riskieren würde ich es nicht mit einem nicht verkehrstüchtigen Auto zu fahren muß ich sagen.
-
Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen,
kampfhamster du hattest sicher schon mehr als einen, wirst es wohl mit am besten wissen.Gruß
-
Ich habe außer den Gummi nichts neu gebraucht. Zur Sicherheit kannst ja alles bestellen jenachdem was es kostet.
-
Wenn er fest ist erst mal Caramba rein und versuchen ihn mit nem Hebel zu bewegen, hilft auch oft.
-
Also die Zierleiste sollte nicht kaputt gehen(wenn man aufpasst). Den Gummi würde ich vielleicht neu kaufen, da wenn du die Scheibe ein bißchen anders setzt als die jetzige, könnte es sein das er nicht mehr richtig hält. Die Zierleiste sollte auch nur vom Gummi gehalten werden,wir haben die Zierleiste an die Scheibe gekebt das war ein bißchen einfacher.
Gruß Simon