@ Johnny Flash
das ne Erklärung warum man ihn nicht findet auf der Bastuck Seite. Kumpel hat das Aufgeschrieben der hats von noch jemand anderem. Da kann sowas vorkommen.
Beiträge von Kenny
-
-
Ich denke das ist ne alte da sie ein breites Endrohr hat das nach oben geknickt ist. Mal schauen....werde morgen mal bei nem Bastuck Händler anrufen falls keiner mehr was weiß.
Danke trotzdem -
Ich habe nen 89er G60, jetzt die Frage passen folgende Komponenten von Bastuck an den Corrado?
Endschalldämpfer: BIC Germany 0430 Part-Nr. A252-400VW
Mittelschalldämpfer: BIC Germany 0011 Part-Nr. A252-202VW
Vorschalldämpfer: BIC Germany 0061 Part-Nr. A242-101VWTeilweise habe ich die Teile bei Bastuck gefunden, aber nicht alle und da ich mich da gar nicht auskenne frage ich mal in die Runde.
MfG Simon
-
Schau mal ob ne anleitung findest, ich muß bei den Vw Radios auch immer nach sehen wie man den Code richtig eingibt.
http://www.spotlight.de/zforen/cah/m/cah-1150392884-657.html vielleicht hilft dir das. -
Muß man den Code nicht bestätigen mit ner Taste? Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube das es bei den Gammas so war, welche weiß ich leider jetzt auch nicht genau. Hast im Netz schon mal nach ner Anleitung für das Radio geschaut, da müsste es ja drin stehen.
MfG Simon
-
Sieht aber nach nem deutschen Tacho aus, oder?
-
Der Kabelbaum von den El. Spiegeln und der Zentralverriegelung sind in dem Kabelbaum der Fensterheber mit drin, also alle alten Stecker ab und durch den neuen Kabelbaum ersetzten. Die 3 wo übrig sind kannste dann hinter dem Sicherungskasten anschließen da sind die Plätze frei wo du drauf mußt, bißchen suche die Stecker hängen dahinter rum.
-
Die Stecker sind eigentlich alle frei, habe den alten Kabelbaum entfernt und den neun gleichzeitig mit reingelegt da siehst normal gleich wo was hin muß. Es müßte noch der Kabelbaum der Zentralverrieglung und der Spiegel mit drin sein. Entweder zerpflücken und nur den von den Fensterhebern verlegen oder alles wechseln mußt halt das halbe Auto zerlegen, da du an die Zentralverriegelungspumpe mußt die im Kofferraum ist.
-
Hatte es mal an nem Golf das die Klammer die zwischen den Bremsklötzen sitzt auf der Rostkante der Bremsscheibe geschliffen hat. Kam immer erst nach ner Zeit wenn die Scheibe ein wenig Temperatur hatte. Oder vielleicht hat ein Steinchen sich dumm verklemmt, das auch möglich.
MfG Simon
-
Das Zeug habe ich mir im Obi mal im vorbei gehen mit genommen, hat glaube ich 5,-€ oder so was gekostet. Habe es auch bei meinem Kat genommen und ist dicht, wenn die Schellen ziehen und nicht nur ein bißchen fester drum liegen um das Rohr kannst sie ja schon benutzen würde ich sagen.
-
Auf der Fahrerseite hinter der hintern Seitenverkleidung befindet sich das Steuergerät für dir Fensterheber.
-
Es gibt ein Dichtmittel was man um die Anschlußstücke schmiert, dann zusammen schieben Schelle festmachen und 10 min laufen lassen, fertig. Bekommst in jedem Zübehörladen in ner Tube.
-
Ich bin mehr auf Klang aus drücken kann es jeder lassen da man nicht viel für tun muß aber jedem seine Sache, würde wenn es geht es machen wie Dunlop2000 geschrieben hat machen, wobei es wenn die 30 liegen und der 38 steht besser ist da der 38 sowieso langsamer ist und er sein Eigengewicht noch hoch heben muß wenn er liegt.
-
Ich habe nen 12" DLS X12 drin der 2x550RMS macht und mußte ihn im Corrado schon runter drehen weils zu arg ist. Bißchen übertrieben würde ich sagen vor allem da du keinen klang mehr hast sondern nur noch Bass. Ein bzw 2 x12" Woofer sind ja ok je nach Leistung, am besten mal zu nem Händler gehen und anhören (nicht zu Media oder Saturn) und dann was gescheites reinbauen.
-
Über guten Sound läßt sich ja streiten aber du willst nicht wirklich 2 30" und nen 38" in nen Corrado bauen oder?
-
Nicht alle Clarion Radios können das....wenn eins hast das im Menu Kalibrierung anzeigt dann gehts. Die mußt du dann starten und los fahren dann regelt es sich selber ein.
MfG Simon
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=98962 hier hast du schon mal einige möglichkeiten.
Gruß Simon
-
Unter dem Frontscheinwerfer sitzt noch ein Stecker, das Kabel geht von dort an die Lampenfassung, vielleicht hat der was.
-
Also ich habe das auch wobei bei mir klingt es mittlerweile nach nem kleinen V8 habe nen Metallkat drin nachdem der andere kaputt war und nen originalen Krümmer. Ich weiß auch nicht wo ich noch schauen soll. Wenn jemand was weiß bin dankbar drum.
Gruß Simon
-
Also so einfach ist das nicht. Musst wohl zerlegen und verfolgen, die Masse wird wohl an nen großen Massepunkt gehen wo mehrere Kabel drauf gehen, Plus geht zum Sicherungskasten, weiß nur nicht was da noch alles dranhängt vielleicht was das jemand anderes. Geschaltenes Plus geht an das Zündschloß, die 12 Volt vom Licht gehen normalerweise über den Lichtschalter also über den Helligkeitsregler vom Tacho. Dann müsste da aber noch das Gal Signal sein da weiß ich nicht wo die das abgreifen oder verteilen. Ich habe so ein Problem mal an nem 2er Golf von nem Kumpel wieder repariert, habe alles zerlegt und die Leitungen verfolgt da manche Kabel auch über die Stecker hinweg verschmort waren.
MfG Simon