Ja nicht direkt mit dem dem GfK sondern eher mit den Vorbereitungen, eher mit dem beziehen, ringe setzten usw. Aber ist schon was her mittlerweile gehts ganz gut.;)
MfG Simon
Ja nicht direkt mit dem dem GfK sondern eher mit den Vorbereitungen, eher mit dem beziehen, ringe setzten usw. Aber ist schon was her mittlerweile gehts ganz gut.;)
MfG Simon
Wirlich eine schöne arbeit, und klasse Ideen.Hatte mit GFK so meine probleme
aber man lernt.
MfG Simon
G-UNIT Lonestarrr weiß wies gemeint war, war ein Insider
Sieht klasse aus, war ja such nicht anders zu erwarten, bin gespannt auf mehr. Wenn halt die Endstufen schon da wären, such dir mal andere Zulieferer ist ja schlimm.
MfG Simon
Wir haben auch mal ne zeitlang VDO Navis verkauft, hat aber sich immer aufgehangen, dann half nur noch der reset. Würde sagen ist ein Software Fehler, selbst Vdo wusste nicht weiter.
Dann sag ich mal merci für die Info
MfG Simon
Achso total vergessen 89er G60 ist es
Und preislich großer Unterschied zum ner komplett neuen?
Gibt es ein Kupplungs Reparatursatz oder muß man ne ganz neue kaufen? Beim Golf 3 gab es so ein Set mit den Verschleißteilen
MfG Simon
Wenn ich aufzähle wo meiner überall Rost hat sitz ich morgen noch sch... Vorbesitzer . Normalerweise hat er aber kaum Rost
Hinter dem Nummerschildhalter an der Heckklappe
Isoliert ist das Kabel aber,oder? Nicht das es irgendwo auf Metall kommt und das Gal Signal gegen Masse zieht.
Einfach melden
Wenn du lust hast kann man sich ja mal treffen, sind ja max 50km auseinander, falls du doch noch mal Lust bekommen solltest sie einzubauen. Habe die Sache auch erst vor drei Wochen hinter mich gebracht.
MfG Simon
Schick sieht immer besser aus, was kommt für ein Woofer rein?
Ps: Schick mir mal deine ICQ-Daten
MfG Simon
Hi,
bei mir hatte sich der Innenzug im Motor mit aufgewickelt. Kollege von mir hat den Deckel vom Motor runtergemach und es wieder gerichtet, kann man nichts falsch machen. Runter geht eine Scheibe immer leichter als hoch schon durch ihr Eigengewicht. Vielleicht het sich auch einer der Seilzüge verdreht kann beim Einbau passieren, dann ist mehr Spannung drauf und der Motor quält sich auch.
MfG Simon
Kannst auch mit nem Ohmmeter die Sensoren durchmessen sollten so 2KOhm haben, die Stecker für die vorderen sitzen an dem Domlagern und die hinteren jeweils links und rechts unter der Rücksitzbank Wenn der Wert von einem zu hoch ist ist er defekt. Finde es eine Frechheit einfach den Stecker zu ziehen nur weil man kein Geld für die Reparatur auszugeben. Wünsche viel erfolg vielleicht geht ja noch was.
MfG Simon
Also bei 700-800€ für Endstufen kannst locker 2 Stück nehmen von Audio System. Die F2-500 400,-€ für den Woofer und die F2-300 fürs Frontsystem kostet 300,-€ beides ohne Rabatt, damit hättest du mehr Spaß.
MfG Simon
Besser als Hifonics, ich bin der Meinung das amerikanische Firmen immer viel Druck machen aber nicht so gut im Klang, wie Lonestarr schon sagte sag mal was du ausgeben willst dann kann ich dir vielleicht ein paar Sachen zusammenstellen.
MfG Simon
Hifonics war früher mal ein Namen in der Szene mittlerweile ist das Material nicht das beste auch klanglich. Wird halt viel Verkauft weil es in Märkten angeboten wird und da ist es fast das beste was man bekommen kann. Leg einmal mehr Geld an dann hast was davon, deswegen fährst ja auch Corrado und kein Lada.