Beiträge von Redakteur

    Hallo,
    ich hoffe, von unserem Corrado-Dreh ist mehr vom Auto zu sehen - wir berichten nämlich exklusiv vom Fahrzeug .... wenn wir denn eines hätten, das wir entweder beim CCG am kommenden Wochenende (Freitag und Samstag) oder auf dem Stuggitown drehen könnten. Bislang habe ich noch kein Auto!
    Vielleicht schaffen wir es ja doch noch, den Corrado fein säuberlich von allen Seiten zu präsentieren....
    Liebe Grüße
    Frank


    P.S.: Morgen - oh, es ist ja inzwischen schon Mittwoch - werde ich nochmal alle Mails und Postings studieren und zusammentragen - vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen :frowning_face:

    Hallo,
    ja, der Beitrag ist noch in der Mache. Es wird wohl wirklich das stuggitown als Aufhänger/Hintergrund des Beitrages werden. Ich hoffe, dass ist für Euch in Ordnung. Doch bis zum Treffen ist noch ein wenig Zeit, und ich suche jetzt erst einmal unter den vielen Zuschriften die mich hier im Forum und in der Redaktion erreicht haben, passende Autos und nehme auch bald Kontakt mit den Fahrern auf. Zuerst jedoch habe ich noch zwei kleinere Produktionen, die ich noch in den kommenden 10 tagen abfrühstücken muss - bitte daher um ein wenig Geduld. Dann habe ich auch noch Ende August etwas Urlaub und dann starte ich in Sachen Corrado durch.
    Liebe Grüße und Danke fürs Mitmachen
    Frank

    Hallo,
    sorry bitte wenn noch nicht alle eine persönliche Mail von mir auf Anfragen und Angebote bekommen haben, aber die Flut von Vorschlägen, Bildern und tollen Autos ist geradezu erschlagend!!
    Ich habe inzwischen mit dem Sender telefoniert, und es soll ein Treffen mit eingebaut werden. Wäre also Stuggitown denkbar oder vom 25-27.8 in Bad Rothenfelde das Jahrestreffen des corrado club germany.
    Weiß jemand was wo abgeht und was vermutlich für einen Beitrag als geeignetere Location infrage kommt?
    Wann genau ist das Stuggitown in diesem Jahr - Ende Oktober??


    Liebe Grüße - ich bleib' am Ball
    ... und ... Ihr seit wirklich echte Fans - habe ich so noch nicht einmal bei den Trabi-Fans (und die können auch recht gut feiern :winking_face: erlebt
    Frank

    Edit: Keine Sorge, es wird kein Beitrag "Schaut eich mal die Chaoten an...", wir präsentieren Autos und ihre Eigentümer, die Ideen und die Motovation für Umbau und Erhaltung und was eben zur Autoliebe dazugehört. Dafür ist das Magazin zu sachlich und zu nahe dran am Autofan, als dass verrissen würde, was den Autofreund erfreut.
    Dreh wäre Donnerstag 10.08. - ich hake dann mal nach wer könnte und wo wir die Sache drehen - vermutlich wird das Treffen zu einem späteren Zeitpunkt eine eigene Story werden - sozusagen "exclusiv" :winking_face:
    Liebe Grüße
    Frank

    Hallo,
    die Sache mit dem "Stuggitown-Treffen" leuchtet mir ein. Starke Bilder von starken Autos und starken Typen machen sich immer gut, und der Film erzählt sich von selbst :winking_face:
    Ich denke darüber nach und werde die gesammelten Zuschriften zusammenfassen und in der nächsten Redaktionssitzung vorlegen - klingt auf jeden Fall schon mal toll, und ich freue mich auf den Dreh!
    Liebe Grüße
    Frank

    Ach du meine Güte - Ihr seid aber fix mit Antworten!! Ich werde jetzt erst einmal durchsteigen - auch durch die Mails, die mich erreicht haben, und melde mich dann morgen im Laufe des Nachmittags wieder - Danke aber erst einmal an dieser Stelle für die vielen Zuschriften!
    Liebe Grüße
    Frank

    Hallo,
    da kennt sich aber einer bei den Autosendungen aus - Volltreffer. Farbe und Ausstattung sind fast egal. Gut wäre es, wie gesagt, einen originalen, einen getunten und vielleicht sogar einen im Um-/Aufbau befindlichen Corrado zu bekommen. Drehort wäre NRW - Nähe Köln. Für ein wirklich ausgefallenes Auto fahren wir aber auch weiter :winking_face:


    Liebe Grüße
    Frank

    Hallo,
    für einen Fernsehbericht, der in einer Automagazin-Sendung ausgestrahlt werden soll, suche ich einen Corrado der von einem Schrauber selbst in Schuss gehalten und repariert wird. Gerne bringe ich auch zwei Fahrzeuge (Tuning und Normal) in dem Beitrag unter. Vielleicht ist es auch möglich, einen Corrado, der zzt. umgebaut oder neu aufgebaut wird zu bringen - wenn wir ein passendes Auto nebst Schrauber finden.


    Wenn Interesse besteht bitte über die untenstehende E-Mail-Adesse Kontakt aufnehmen.


    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Frank Olschewski


    frank-olschewski@tvtmedia.de



    P.S.: An den Admin: Sollte die Anfrage in der falschen Rubrik gepostet sein, bitte ich um Entschuldigung!