laut vw soll der öldruck bei 2000 1/min und 80°C mindesten 2.0bar betragen
Beiträge von s_line
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denk ich auch ist einfach ein riesen zufall!
ich bestell mal so eine http://www.bar-tek-tuning.de/lshop,showdeta…ub--500000,.htmgruss
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hallo zusammen
ich hab fast das selbe problem
ich hatte früher mal einen normalen g60 (mit dem hab hatte ich nie öldruck probleme) dan kahm ich günstig zu einem SYNCRO g60 mit motorschaden also schnell motor umgebaut, jetzt bin ich schon beim 2 motorwechsel!!hab auch ein öldruckanzeige eingebaut
ich hab bei klatenmotor ein öldruck von 4-5bar, im leerlauf (motoröl 10w 40)
bei 90grad (hab noch ein öl temp. anzeige in der ölwanne die hat ca 120 grad) ca 1bar, aber in letzter zeit fählt er weiter auf 05-1 bar
den öldruckschalter hab isch schon lange kurz geschlossen (der hupte immer, aber der obere schalter gibt nicht an)was mir nich in den kopf geht ich hab erst diese problemme seitdem ich SYNCRO fahre vorher hatte ich diese probleme NIE!!!
ich hab den motor nicht zerlegt. beim ersten dachte ich noch es liegt an der laufleistung grad 200tkm. der der neue (auch nicht zerlegt) hat jetzt 100tkm.
die ertsen 2t-3tkm gehts gut dann wird's immer schlimmerweiss jemand ob sich der motor vom 2wd g60 zum syncro g60 unterscheidet.
gruss