Beiträge von Corradomaus2.0

    Ganz lieben Dank für die vielen Beiträge und Meinungen... :danke::)
    Werden alles mal prüfen... meld mich wieder wenn ich zu Hause bin und eine Möglichkeit hab, ins Net zu gehen!


    Bis denne...


    Liebe Grüße,
    Corradomaus 2.0

    Der uns geholfen hat den Motor wieder einzubauen! Ist ein Werkstattmeister und der hat eigentlich wirklich Ahnung! Hat es privat gemacht weil wir ihn gut kennen!...
    Wollte allerdings trotzdem nochmal fragen weil ich mir noch andere Meinungen einholen wollte.


    Du bist gut... ich sitze grad in Weimar weil ich auf Lehrgang bin.... und der Corrado steht in Blankenburg. Hab die Getriebekennbuchstaben nicht im Kopf! Baujahr ist 10/94 bzw. Erstzulassung und Motorkennbuchstabe ist 2E. :spineyes:
    Kann mich ja nochmal melden wenn ich wieder zu Hause bin... Kann allerdings noch nicht sagen, wann ich schreiben kann, da ich zu Hause kein Internet hab! :frowning_face:
    Versuche es aber so schnell wie möglich!


    Hat mich ja auch gewundert, dass mir keiner geantwortet hat!? :confused:
    Bestimmt weil ich ein Mädel bin und die meisten ja ihre eigene Meinung darüber haben, was Frauen in so nem Bereich angeht :winking_face:

    Supi... danke! Das wäre echt lieb!
    Uns wurde nämlich gesagt: Entweder wir leben mit dem Fehler oder es müsste alles komplett nochmal ausgebaut werden... und das wollten wir eigentlich nich! :face_with_rolling_eyes:

    Hallöchen...
    ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Leider läuft unser Corri doch nicht so wie ein Bienchen... :heul2:
    Wir haben übern Winter den kompletten Motorraum ausgeräumt... dabei ist unter anderem die Kupplung neu geworden! Seit Sonntag ist auch alles wieder eingebaut.
    Problem ist jetzt nur: Wir kriegen den Rückwärtsgang nicht mehr rein, jedenfalls nicht wenn er läuft! Von Gang eins bis fünf ist alles i.O.
    Wenn er allerdings aus ist lässt sich der Rückwärtsgang ohne Probleme einlegen.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben ohne alles wieder auszubauen?


    MFG
    Corradomaus 2.0

    Also wir haben unseren gestern erst wieder nach einem seeehr langen ungewollten Winterschlaf aufgeweckt! Eigentlich sollte er schon längst wieder fahren, aber da gab es son paar kleinere... naja es waren wohl eher größere Probleme! :frowning_face:
    Aber zum Glück läuft er jetzt endlich wieder und schnurrt wie ein Bienchen! :grinning_squinting_face: *gott sei dank*