Beiträge von Tequilla80

also muss auch mal meinen senf dazu geben. ich hatte auch schon von dem neuen iroc gehört und irgendwie ein paar bilder von etwas "grünem" wahr genommen. jetzt habe ich sie mir mal näher im threat angesehen und bin folgender entäuschter meinung:

nicht nur das sie mit diesem giftigen grün voll daneben gegriffen haben um ne junge linie darzustellen was ich finde überhaupt nicht geklappt hat " siehe hintergund auf einigen Bildern, Grafiti?"- stehe auf gute grafitis aber iroc...ist eigentlich kult!!!???
    kommen mir beim betrachten irgendwie sofort die gedanken civic und renault und ne mischung von noch ner marke....mir kommts noch...nicht nur hoch :winking_face:
    also ich weiss nicht was der blödsin soll.... haben die irgend welche neuen leute bei vw eingestellt die das design nur kopiert haben? oder hatten sie das model irgendwo schon mal entworfen und haben nur einen namen gesucht der sich eventl verkauft...also echt wo ist das scirocco? ein neues auto zu entwerfen ist eine sache, aber wenn Tradition benutzt wird die dieser Marke damals zum erfolg weiter half dann bleibt ihr auf gewisser basis treu....beim golf sind sie der linie treu geblieben I bis 5 immer der styl nur verbessert worden, polo und ja sogar der sharan.... aber die sollen aufhören mit experimenten... ich sage nur pleite vom pheaton der zwar interessant war aber zu teuer für seine klasse, sonst wäre das auch vielleicht was geworden.
    Sollte das irgendwann mal gehör finden z.b bei vw selbst, lasst euch von uns weiterhelfen, wir setzen mal wirkliche realistische und auch bezahlbare entwürfe in die tat um.
    Besitzer eines G60 orginal zustand, Golf III, und Golf Variant...leider auch einen blöden renault...aber net mehr lange ausser gutem käse nichts für mich :grinning_squinting_face:
    ich bin ne menge autos gefahren und liebe autos und bei vw weis man was man für sein geld bekommt.... AN VW :ich bin nicht der einzige der so denkt
    euer Tequilla" ich gehe ma eine rauchen, puls bissi runter schalten :winking_face:

wie schon gesagt ist für mich auch 100% die Servo.....
    was ich damit sagen wollte ist das du einen defekt dort oder fehlende flüssigkeit durch diese geräusche wahrnehmen kannst. @corrado16vfan....logo das knattern im stehen :winking_face:
    und vergiss nicht den motor dabei laufen zu lassen... :grinning_squinting_face:

Also ich finde es top!!!
    @v6 :winking_face: bezgl. der Vorschriften, hast einen Hotelfachmann hier und der hatte seinen stress bei ner einrichtung von einem Hotel mit feuerfesten Materialien gehabt" doppelt geld ausgegeben...net gut verlaufen ;)"...geht halt echt nur darum das wenn mal was passieren sollte...ich kein bock hab das ne versicherung mir einen strich durch die Rechnung macht...sie hätten ja dies und das vermeiden können u.s.w. .....würde bei uns in Offenbach das Leder in nem Stoff geschäft kaufen..ihr kennt ja die pakistani läden.
    Aber deine Arbeit finde ich echt klasse.... schick mal ne PM woher du kommst, können uns ja mal ein We treffen und bissi basteln kleben und nähen :grinning_squinting_face:
    cu@all

hallo zusammen,
    Der Frage würde ich mich gerne anschließen. Habe das selbe Projekt vor und es fängt schon mit unsicherheiten an ob man für ein PKW z.b auf das leder achten muss "welches man nimmt z.b Brandschutzverordnung?" ist sowas relevant für ein PKW? Oder habt ihr nur mit heißklebe pistole gearbeitet?
    wäre super für jede info die ihr habt
    LG Tequilla

glaube ich auch...klingt nach meinem problem...selbst wen du den schlüssel ein wenig nach oben drückst beim anmachen...für das teil habe ich ca 17eur bezahlt aber nicht der rede wert....beim einbau wird es schwierig...ich warte sebst noch auf antwort

grüsse euch alle erstmal lieb ..bin neu hier.

weswegen ich euch schreibe und ich mich hier angemeldet habe...ich fahre ein g60 bj 05/90

ich habe meine kleine übernommen von einem bekannten der sie sehr vernachlässigt hatt und habe mich erstmal daran gemacht mich um sie zu kümmern....

ok jetzt meine punkte die mir unsicher sind...
    der zündanlassschalter war defekt ich habe mir einen neuen besorgt und musste ihn jetzt erstmal überbrücken weil ich festgestellt habe das das zündschloss aus guss ist...es gibt eine kleine makierung wo das zündschloss eingebaut ist und laut info und hörn und sagen gebe es eine zange die diese makierung wegsprängen könnte...gibt es allternativvorschläge oder ne ahnung wo ich diese zange herbekommen könnte?

2. ich das schiebedach ist nur auf kippen möglich...hinterziehen klemmt, aber obwohl nichts darauf hindeutet das irgendwas die schienen behindern würde..schibedach motor vielleicht defekt?

3. einschlagen des lenkers....bei stark eingeschlagenen lenker gibt es ein böses knattern von sich ...vielleicht servo ist mein verdacht...wen ihr ideen habt lasst es mich wissen, bin für alles dankbar

muss dazu sagen das ich einen integra gefahren bin mit 250ps, aber der corri hat es mir angetan...weis nicht wisso aber ich stehe auf die kleine und will das es ihr wieder gut geht...sie hat immoment 227tkm drauf und läuft wie geschmiert

schickt mir einfach alles was ihr habt ..baupläne,ideen...möglichkeiten u.s.w
    an http://www.galvan-fashion@hotmail.de

ich verspreche euch ich werde die ergebnisse nicht vorenthalten

euer Tequilla