Bin noch junge 26...
Beiträge von ttcorrado
-
-
Wenn Du ne richtig gute Bremse haben willst, besorg dir die wärmebehandelten geschlitzen Scheiben von Sandtler und Stahlflexleitungen, dann bremst das auch richtig gut und ist standfest!
hab ich bei mir im VR drin und bremst annähernd so gut wie ne S2 Bremse, was ja auch gerne verbaut wird...
gruß
-
Ein Willkommen auch von mir und viel Spaß hier
-
Hallo Gunther,
schicke Räder
Was sind das den für Dimensionen und was fährst Du für Reifen???
Was für Adapterplatten hast Du verbaut und welche Dicke haben die???
Hab genau die Räder in 8,5x17 mit Adapterplatten...Fragen über Fragen!
Gruß Tilman
-
Ja, richtig...
Hab überlegt ihn zu verkaufen, aber bin mir nicht schlüssig! Wenn ich ihn behalten sollte, baue ich ihn irgendwann auf Turbo um! Aber wenn einer kommt und nen anständiges Angebot macht, geht er weg!
gruß -
Will meinen VR bald auf Turbo umbauen!
Hat da einer Erfahrungen, was die Geschichte insgesamt kostet?
Wer hat es schonmal gemacht und was derjenige für eine Leistung erzielt und komplett dafür bezahlt??? Einbauen und anpassen kann ich selber, meine die Teilepreise und die Abstimmung!Gruß
-
Danke die ersten ähneln dem am meisten!!!
Reicht mir aber schon!!!
danke danke
-
Hat vielleicht einer nen Bild von nem Corrado mit Porsche Boxster Felgen in 17"???
Farbe wäre wurscht... -
Oha... Das ist scheiße, aber solange Dir nichts passiert ist!!!
Blech kann man ersetzen, Gesundheit nicht!!! -
Hat einer Fotos von nem Corrado mit der Porsche Boxster Felge in 17"...
Hab nämlich noch Felgen mit Adapter liegen und überlege ich ich mir die schick machen soll, polieren oder pulverbeschichten!
Könnt mir ja nen Link oder ne PN schicken!!!
Danke Gruß
-
Hab auf meinem Quattro schon zwei Wochen Sommerräder drauf
-
Wenn ich es schaffe, komme ich mit meinem Pampersbomber vorbei...
-
Hallo zusammen,
hab mich vor Ewigkeiten hier mal angemeldet und will mich jetzt endlich mal vorstellen!
Ich heiße Tilman, bin 26, komme aus Hannover und studiere Maschinenbau, naja bin eigentlich fertig und hab auch schon nen Arbeitsplatz
Ich fahre, zur zeit leider nicht, einen 94er Corrado VR6, brombeerrot, mit Leder, 30er Lenkrad, Gewindefahrwerk, polierten TT-Felgen, 205/40 17 Dunlop, Stahlfleckleitungen, gelochte und geschlitzte Scheiben und Ferodo Beläge, polierte und lackierte Motorteile, Fächerkrümmer, Edelstahlanlage ab Kat ohne MSD , roten Rückleuchten, Xenon etc....
Hab ihn vor sieben Jahren im Originalzustand gekauft und mir in der Zwischenzeit hergerichtet!!!
Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit, dass ich ihn anmelden kann, muss nur den TüV neu machen!
Zur Zeit fahre ich nen Audi S4 B5 mit RS4-Technik, aber den Corrado finde ich schon schöner, alleine von der Form her!
Die Hannoveraner Jungs und Mädels müssten mich noch aus der Altwarmbüchener Zeit kennen!
Gruß Tilman