versuch es mal mit dem geberzylinder, den der sitz ja am pedal oben!
hast du denn sonst probleme beim kuppeln bzw schalten???
versuch es mal mit dem geberzylinder, den der sitz ja am pedal oben!
hast du denn sonst probleme beim kuppeln bzw schalten???
nich das ich wüsste...
hast du mal den fehlerspeicher ausgelesen???
das kennfeld im motorsteuergerät ist nur für 95 oktan (super) programmiert und nicht für 98 oktan (super plus).
so, nun die letzten bilder. auf dem bild von der rechten seite ist es zwar nur schwer zu erkennen, aber das ist die tür wo der rollerfahrer seine spuren hinterlassen hat! aber in diesem zustand wird er nicht mehr auf der strasse zu finden sein!
damit möcht ich mich für eine weile verabschieden, weil der neue job von mir verlangt 2 monate ausser halb zu arbeiten. werd vllt zwischen durch mal wieder anline sein.
also in diesem sinne eine gute und knitterfrei fahrt....
so, nun wie versprochen die ersten bilder vom corrado. sind etwas älter und leider nur mit dem handy gemacht. digicam is unglücklicher weise ins wasser gefallen und will nich mehr so recht...
kann leider nur mit einem posting 5 bilder laden, aber der rest folgt sogleich!!!!
bilder kann ich mit sicherheit machen. dauert aber nen tag, muss erst cam holen und zum auto düsen. kommen aber noch dieses wochenende!
@passi da stellt sich die frage welche er verbaut hat.
die stabibuchsen kann man nicht ausschliessen! wenn diese ausgeschlagen sind, hat der stabi spiel und es kommt zu geräuschen.
aber so ne ferndiagnose is immer doff zu machen, weil sich alles anders anhört.
sucht doch mal an allen fahrwrkskomponenten nach teile die eventuell spiel haben, gummis die kaputt sind, irgendwelche anschlagstellen, usw...
poltern und klappern kann alles
lässt sich dann bestimmt einrichten, ausser der job funkt dazwischen. muss ab ersten august für 2 monate nach neu münster *kotz*
beim berliner gern, falls ich da in der stadt bin. dann aber ohne den rado. der is ja abgemeldet.
vw blasen fällt für mich dies jahr aus wegen dem neuen job *heul*
oder so, aber das merkt man doch sofort wenn der breit is!!!!!
hast mal geschaut ob vllt der gummi vom kugelkopf beschädigt oder eingelaufen ist????
also spiel im domlager hast keins?
der kugelkopf am querlenker kanns auch sein. mal auf die bühne nehmen und am querlenker aussen versuchen (eventuell mit nem hebel) zu wackeln.
und schau dir mal die buchsen vom stabi an, aob die stark porös sind.
radlager brummt und knallt nicht.
spurstangenkopf eigentlich auch nicht, ausser is extrem ausgenuddelt. dann würdest du das aber auch im lenkrad spüren. kannste prüfen: auf die bühne, am entsprechenden rad "links und rechts" wackeln, wenn du dann spiel hast is entweder spurst-kopf oder spurst-innengelenk defenkt. einfach beim wackeln mal mal innen und aussen anfassen.
traggelenk aber am wahrscheinlichsten.
spiel haste keins am domlager???
sehr nett, gefällt mir gut....
weiter so...