hi
ein kumpel hatte den cooper kompressor drin und lief 1a hatte ca 200 ps bei 1,3 bar
Beiträge von corrado g 60
-
-
-
-
hi
bin am überlegen ob ich meinen g 60 motor verkaufe und einen vr 6 motor in meinem corrado blase
also meine frage kann ich den g lader an meinem vr 6 verbauen oder nicht und was muss ich ändern in thema bremsen achse und co?mfg
-
Zitat von Delain
wenn du mit dem lader schon wat weiter bist, würd ich mir nicht mehr stress machen als notwendig erstmal würd ich abwarten bis du das geld von ihm hast, dann kannst des immer nochmal versuchen
hi
das geld hab i schon für den lader eindlich
ja der krümmer hmm wollt eigentl eh nen fächer rein hauen also von dem her -
jup für die tüv eintragung
-
ja aber jedes mal wenn ich downloaden will gibts nen fehler und aus is es!!
-
hi
wie schon gesehen suche gutachten für 9x16 borbet a felgen.mfg andi
-
waren gestern abend noch auf der bühne und mehr auser der g lader und der krümmer is nicht!!
-
ja im nächsten sommer ist evtl wenn alles klappt ein r 32 motor im cori verbaut!!
CORRADO ALLES ANDERE IST NUR NORMAL
-
ja haben uns jetzt schon mal mit dem g lader geeinigt
ich besorge einen komplett überholten ( hab auch schon einen)
und er zahlt den dann und dann noch schauen mit thema auspuff
ja hmm ob die km stimmen keine ahnung
hatte aber zufor 2 "ältere herren" aber denke nicht -
die´schrauben sind alle fest und angerostet
-
ja schon aber er hat es mir mängelfrei verkauft es kann doch nicht vom normalen fahren kit an den krümmer kommen und co oder??
-
Zitat von Redbull
hy bin auch aus augsburg. Was ist das für ein Corrado was dir geholt hast? Blau?
hi ne hat farbe rot
ja er hat mir das auto in technisch einwadfreien zustand gegeben und bin damit heim gefahren und fertig bin in allem etwa 200 km gefahren
motorraum war ja auch alles sauber und thema rost is auch nix bei schwellern und co. -
-
beim kauf war ein kumpel dabei er war alleine mit dem hab i gestern schon darüber geredet.!!
somit is ja 2 gegen 1 -
hi leute,
hab mir im juli einen corrado g 60 geholt aus augsburg.
laut verkäufer ist der g lader vor 4 tkm überholt worden und der mittelschalldämpfer sei leicht angerostet ( hat auch etwas geblasen aber hat mich nicht gestört) und das ganze auto sei trocken und top in schuss.
habe das auto dann bis jetzt in der garage stehen gehabt und mir ist aufgefallen auf der hebebühne das der krümmer mit kit abgedichtet wurde, und fast der komplette auspuff. unter dem g lader ist alles total öl verschmiert (muss es eim kauf wohl eins a sauber gemacht haben weil da kein tropfen öl war) natührlich auch ringsrum. habe in der zeit die er gestanden ist ca 1 liter an öl verloren und überall wo er steht ist danach ein öl fleck!! :mad:was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen, habe den verkäufer bereits eine mail geschrieben.
-
alles geschmackssache ich finds beschissen!!!!!!!!!!!!!
sorry
-
Zitat von Chr0niG60
Entweder hast du verdammt Pech oder du fährst den G nicht so wie man ihn fahren sollte (weil du gemeint hast du hattest schon 3).
Simmerringe werden wohl rausgerutscht sein, hatte ein bekannter von mir auch. Hat der nicht bemerkt und irgendwann hatte er extreme Späne in seinen Samcos ...
fahr ihn immer warm und kalt sprich lass ihn nachlaufen oder die letzten km wenigtourig. beim warmfahren auf max 2500!!!
-
weist du evtl ein günstigen kompressor kit? oder auch gebraucht bei meinem letzten rado hatte ich 3 g lader und alle .....!!!