Ein Alptraum wahnsinn!
Beiträge von Corrifahrer
-
-
Bedanke mich für die netten Begrüssungen!
ralf.schmidt du hast 11 Corrados?Wahnsinn!
BjoernVR6 der Grill ist von der Marke Jom und ist verchromt passt voll zu den Golf 2 Blinker
ich stelle demnächst nochmal neue Photos rein da mein Corri schon wieder anders aussieht ( VR 6 Haube mit Lüftungsschlitze vom Kadett......ich weiss)
habt recht der Chromgrill ist Geschmackssache passt aber sehr gut zur umgebauten Front
-
Ähm wie jetzt?Wie riecht den CO ?
-
Hallo @ all !
Da mir dieses Forum sehr gut gefällt und die Leute hier O.K. sind , werde ich hier einziehen!
Zivil bin ich der Alex und komme aus Mindelheim im Allgäu.Mein Autoführerschein bekam ich im Jahre 2002 den Motorradführerschein 2004.
Mein erster Wagen war ein 2er GTI 16V danach kam mein erster Corrado G60
-Golf 2 in Weiss
-Golf 2 in Grün
-Saab silber (Winterauto natürlich)
-Golf 2 Antrazit Fire&Ice
-Audi A6 Vollausstattung
-BMW E30 (Winterauto macht jede Menge Spaß)
-mein jetziger Corrado G60 Vollausstattung ausser Klima.....he! kein einziger Unfall es entstand immer nur langweile
achja genau! mein Motorad Suzuki 550 (fahr ich nur wenn corri auf Bühne
)
Bild vom Fire&Ice : http://s2.bilder-hosting.de/img/FA0AF.jpg
vom ersten Corrado: http://s2.bilder-hosting.de/img/9JX90.jpg
und vom jetzigen Corrado: http://s2.bilder-hosting.de/img/YGKRE.jpg
-
da hast wohl recht ich lass dann ma lieber die finger von
-
da geht das vom vr6 genauso ist auch ein gutes Öl
-
Diese kostengünstige Reperatur hält immer noch bin echt beeindruckt, weil ja viele ihre Kurbelwelle planen lassen und pi pa po was nicht wirklich billig ist meine Reperatur hatt mir genau 38€ Material gekostet.Do it yourself
-
achja füll das nach was in Betriebsanleitung steht (oder steht da nichts drin habe meine Anleitung verlegt)
-
soviel auffüllen das Öl aus einfüllöffnung rausläuft 2 liter könnten da fast hinkommen
-
Es ist normal das die ABS Lampe nicht sofort nach dem Start erlischt! Schau zuerst nach ob alle Stecker (auch der am ABS Block) richtig sitzen und ob Pinns von den Stecker sauber sind.
-
Oder ist es vielleicht die Motoraufhängung besonders die vorne wo knarrt "nichts ist unmöglich" ......ne das lass ich lieber!
-
Habe den Kat entfernen müssen weil sich das Gelump gelöst hatt bitte nicht nachmachen gibt einen ekelhaften blechernen Sound.
Mehrleistung? neeeeeeeee
............................ bähhh ................................
-
Ein bekannter von mir hatt vor ca. 3 Jahren so ein Fahrwerk verbauen lassen im 3er Golf. Kosten knapp 2000€ incl.Einbau. Voll der Hingucker an der Ampel.Aber an das gute Gewindefahrwerk kommts wegen den Fahreigenschaften nicht ganz hin.
-
Achja lasst die Finger von den Billigfiltern wenn ihr ein G habt denn der mag kein Staub.
...........kann sein das du das schon weißt aber der andere eben nicht
-
jo dann ist das wohl wech!
-
"wenn die einspritzung damit umgehen kann"
genau dieses!
woher kennste denn so genau die Funktion von der Klopfregelung?
-
Ansonsten hast du die volle Leistung unterm fahren?
-
Sowas hab ich jetzt auch noch nicht gehört obwohl ich schon unzählbare reifen runtergeschraubt habe (mechaniker) kleiner Tipp Radkappen benutzen!
-
Hi! Schau mal ob die Dichtung vom Ausgleichsbehälterdeckel richtig sitzt hatte ich auch letztens.
-
100 oktan bringt kein fuzen wert mehr als 98 weil unser klopfregler das wieder runterregelt