272` bringt mehr meines Wissens
Beiträge von Corrifahrer
-
-
Zündung schon überprüft und eingestellt?
-Leerlaufregelventil könnte es auch sein
-Zündkabel (Marderbisse)
-Unterdruckschläuche eventuell?
-
Ist der Stecker richtig am ABS Block dran oder kontaktspray drauf.Wenn nicht
-
-
danke flachi! Ja habt recht so kommt der schon besser rüber!dann muss ich den chrom runterschleifen puhh! wenn lackiert setzt ich originalphoto rein
-
Aber bitte vom letzten Photo!
-
Wer kann mein Bild mal faken?Würde gern wissen wie der Grill in Wagenfarbe rüberkommen würde.Danke im voraus!
-
Hi!Viel Spaß und wünsch deinem neuen Corri ne gute Besserung!
-
mit dem schraubendreher meint er griff ans ohr und die spitze vom schraubendreher an den motor heben und ertasten wo es am lautesten ist
-
das teil sorgt für Stabilisation in kurven merkt man aber kaum wenn es weg ist
-
sieht top gepflegt aus die Innenausstattung gefällt mir sehr gut habe leider nur das schwarze recaroleder
wieviel Kilometer hatt er denn?
-
das dürfte hinkommen mein G60 regelt beim roten Bereich ab das müsste bei 6200 sein ist auch gut so
-
gehört der stecker vielleicht nicht auf den Drosselklappenpotenziometer?
!aua nicht hauen! -
geht der lüfter noch?sicher das es rauch und kein wasserdampf war?
-
da muss ich sören recht geben es stabiliesiert die lippe das blech ich habe erst stoßstange weg gehappt.
-
Wenn nur per Hand gedreht hast ist normal nichts kaputt da musst dann schon anlasser betätigen das ein Ventil vereckt.
Gute Nacht!
-
Ist doch klar wenn der Zahnriemen nicht aufgelegt das man nur ein Stück durchdrehen kann, tu ihn drauf und probiers dann nochmal mal mit drehen dann sollte es gehen.
-
ist das untere zahnriemenrad von der kurbelwelle richtig arretiert?
wo siest du ot markierung von kurbelwelle? am rad oder im getriebe
-
besser gesagt klemmt
-
hängt vielleicht irgendein ventil ?