Hatt jemand eine Anhnung wieviel so was in etwa kostet und wer macht sowas im Umkreis (Bayern)
Beiträge von Corrifahrer
-
-
das kann Ventildichtung sein oder Kopfdichtung oder Ölkühler undicht oder Ölfilter mal nachziehen aber nur mit der Hand!(keine Gewalt).Öldruckschalter vielleicht oder Kurbelgehäuseentlüftung der Kasten vorn dran.
-
Die Heber vom Golf passen nicht ist ja eine ganz andere Tür und Scheibe von der Motorisierung her ist das egal.
-
Wie gesagt tu ein dünneres Öl rein und du wirst staunen.So war es auf jeden fall bei mir.
-
!Wilkommen!
Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum!
Ich seh schon der Corrado wird schon wieder! -
Hi!Das gleiche Problem hatte ich schon bei meinem ersten und jetzigen Corrado ich hab bei meinem Corrado ein dünneres Getriebeöl eingefüllt und meine das es sich danach verbessert hatt.
-
-
hört sich ganz nach einer verstellter Zündung an.
-
oder zum Boschdienst der kann die einen neuen Schlauch machen der günstiger ist als im Autohaus
-
Hi!Ich hatte zwischen meiner Corradopause einen Audi A6 mit Chromzierleisten um die Fenster das gefiel mir optisch sehr schaut voll nobel aus.Deshalb könnte ich mir das am Corrado auch sehr gut vorstellen.Hatt jemand Erfahrung damit?Würde mich über Tipps freuen!
-
gibts den nicht schon etwas länger war mal in der Autostadt vor 2 Jahren und meine das dieser auch ausgestellt war
-
Auf keinen Fall die alte Rolle benutzen wir hatten gerade einen in der Werkstatt bei dem die Rolle fest wurde und der Zahnriemen durch die Erhitzung auseinander ging
-
-
Traggelenk unten vielleicht oder Stabi oder Dreieckslenker da gibts so viele Möglichkeiten bock ihn auf und wackel mal am Rad vielleicht merkst ja dann das Spiel
-
Kann mich da nur Eclipse anhängen, ein Glück, das meiner von '89 ist.
Werd dann mal mit 91 ROz probieren.
Fahre meinen 323ti BMW seit dem neukauf nur mit normal Benzin, und grins mir einen, wenn jemand neben mir steht mich anguckt das ich normal fahre.
Habe keinerlei verluste oder weniger Km, aber wir sind hier ja im Corrado Forum, ist auch gut so, aber interessiert mich doch mal, hat denn schon mal einer von euch den Corri mit normal gefahren, und was ist passiert??Gruß Jürgen
was soll da passieren wenn man normal Benzin fährt da passiert nichts ist ja wie schon erwähnt im Tankdeckel mit aufgeführt es gibt halt eine minimale Leistungsausbuße und es wird schlechter geschmiert
-
hopala ich dachte ich habs als erstes gesehen
-
hab heute neue Angel Eyes in Ebay entdeckt sind die auch von inpro ich glaube eher nicht hier mal der Link
-
hatte letzte woche noch einen 6N in der Werkstatt der die Rückrufaktion verpasst hatt er ist knapp am motorschaden vorbei!motor hatt schon das ÖL eingesaugt und verbrannt, naja es war nicht mehr viel Motoröl drin.Jungs und Mädels macht noch vor dem Winter ein Ölwechsel dann dürfte nicht viel passieren da im Altöl sich kondenswasser befindet friert es und macht kurbelwellengehäuseentlüftung zu.
-
bei uns fahren hier einige corrados aber von denen ist keine Spur hier im Forum
-
der arme Corrado!