mein KW hab ich bei der Hälfte vom Gewindegang mehr geht bei mir nicht sonst würden Räder im Radhaus schleifen
Beiträge von Corrifahrer
-
-
hatt er noch Leistung wenn Gas gibtst?
-
oder clean den Motor weg dann haste jede Menge freie Sicht im Motorraum den könnte man ja auch als Mittelmotor einbauen Geschick ist vorausgesetzt
-
HI !
Was is wenn man bei kaltem Motor kurz den Motor anmacht um das zeug rauspumpen zu lassen ?
Da wird nicht viel passieren weil wenn Schläuche entfernst dringt Luft ins Kühlsystem und unterbindet den Wasserkreislauf.Das ganze Wasser wirst du so nicht rausbekommen.Die allerbeste und schonenste Lösung ist immer noch wie bisher beschrieben die gute "Spülung"
-
Schonmal daran gedacht längere Leitungen benutzen und den Behälter wo anders verbauen.Nur deswegen eine elektrische Lenkung zu verbauen finde ich
-
In der guten Bastelstube unter Feuerlöscher ist ein Rechtschreibfehler versteckt "Befestigiung"
-
bei Stahlgruber gibts die mit Sicherheit
-
ok auf deinem Avatar kann ich glaube ich einen VR6 erkennen
-Zündzeitpunkt überprüfen
-Zündkerzen anschauen
-Verteiler reinigen -
16V? G60? VR6? bischen mehr Informationen
-
klar geht es ohne zerlegen einfach Birnen raus und mit Schraubenzieher den Klipp von der Stange der am Reflektor befestigt ist wegdrücken dann den Stellmotor eine viertel Umdrehung nach links und dann kannst ihn rausziehen ist etwas fummlig aber es geht
-
dann muß wirklich was kaputt gewesen sein....glaub mir hab echt schiss gehabt schnell in Kurven zu fahren.
dann war er warscheinlich hinten auf Federwegsbegrenzer aufgelegen ich habe auch H&R drin würde nie was anderes kaufen in dieser Preisklasse
-
das kann sehr gut möglich sein das er auch mehr Sprit braucht weil er dadurch falschluft zieht
-
Als Alternative wäre da noch Corvette C5 gibts gebraucht auch schon ab 15 Scheine
wenn man auf Steuer und Benzin schei..
-
H&R Drin 0 Probleme Gewinde leichtgängig straffe Federung
-
Hallo Namensvetter
-
Nimm mal nen Reserve kanister mit und fahr ihn leer!
das ist vielleicht eine gute Idee von dir aber schonmal daran gedacht was man zum schluss alles mit ansaugt der ganze Dreck der unten im Tank ist ich würde es lieber nicht machen das setzt im schlimmsten Fall die Einspritzdüsen zu und dann ist CORRADOPAUSE angesagt
-
also ich würde ja wenn überhaupt dezent verspiegelt machen.
mein Corri bekommt sowas nisch
-
der schwimmer im Tank ist warscheinlich nicht mehr der beste
-
schöner corri das Farbspiel zwischen dem Leder und der Karosserie ein Traum
-
kannst auch n golf 2 amaturenbrett einbauen, passt glaube ich auch. frage ist obs dir gefällt.