die führen natürlich zum Motorsteuergerät
Beiträge von Corrifahrer
-
-
hab ich bei mir auch gemacht mit dem Gummiaufsatz für die Bohrmaschine.Einfach mal bei irgendeinen KFZ Teile Handel hin oder zum Lackierer die sollten sowas haben.Ist aber trotzdem mit Vorsicht zu genießen damit nicht der Lack runtergeschliffen wird.
-
das der Hechspoiler dann nicht mehr funzt ist klar den der wird ja vom Tacho gesteuert ich denke mal das du am Tacho der Stecker Kontaktschwierigkeiten hatt schau am besten erst mal da nach
-
es kann auch sein das das Rattern von dem Kurbelwellenrad kommt indem sich die die Schraube lockert und das Rad Spiel bekommt hatte ich bei mir auch und noch bei vielen anderen hier
-
Guta Morga ,schonmal mit Batterie abklemmen und anklemmen probiert?
-
ist der Schlüssel leicht verbogen?Oder am Lenkrad etwas wackeln wegen Lenkradschloss beim Schlüssel drehen was bei neuen Autos nicht mehr getan werden muss
-
stimmt der hatt kein Splint.Das Gelenk muss vorsichtig mit dem Hammer rausgeschlagen werden
-
warum sollte sich beim verzinnen irgendwas verziehen ?
Du sollst mit dem brenner das blech ja nicht solange erhitzen bis es sich schon blau verfärbt. würde eher mit dem schweißen da etwas aufpassen und auf löten umsteigen oder wie das heißt bin zwar kein spangler hab aber ein in der arbeit und bei ihm hat sich da noch nie was verzogen wenn er z.B. ein faltdach nachrüstet etcLöten???????????????? jetzt versteh ich garnichts mehr was soll den das bringen erklär das bitte mal genauer.
das Dach kann sich sehr wohl verziehen auf der großen Fläche oder warum schreibst du auf löten umsteigen?
-
da brauchst eine Vielzahlnuss glaube 19er war es
-
bei der großen Fläche dann wieder alles glatt bekommen das wird nicht einfach den beim Zinnen verzieht sich das Blech das fällt auf dem Dach sofort auf.Ich würde mir an deiner Stelle einfach eine kurze Alu Antenne besorgen sieht auch top aus.
-
Die Farbe passt sehr gut zur Lederausstattung schaut sehr Edel aus mit den schönen Felgen
-
das Buch hatt halt nicht jeder ich habs auch nicht
die Studie gefällt mir immer noch am besten
-
-
ich weiss nicht obs dich noch interessiert aber bei meiner VR 6 Haube passt die Bra absolut perfeckt kein Flattern oder sonstiges die Bra wird mittels Gurt unter der Haube gespannt so das sie 100% anliegt.Eine Haubenbra gefällt mir allgemein nicht.Habe sie nur bei längeren Farten drauf wegen Neulack in der Umgebung kommt sie runter schaut doch viel besser aus ohne.
-
da würde ich vorher erst mal den Splint entfernen sonst haust da noch ewig rum
-
eventuell eine Felgenzentrierung zuviel drinne?
Kann ja auch sein -
:nagel: Also nochmal: Zusammendrücken kannst du da nix vorher reisst die Kolbenstange ab.die Feder drückt es nicht zusammen da an der "Gewindestange" ein Anschlag ist also kann man da nicht zu weit drehen.
-
zusammendrücken kann da nichts vorher reisst die eher die "Gewindestange"
ab.Also nicht übertreiben mit dem anziehen -
hallo!
ich habe mir jetzt 9x16 felgen ringsrum montiert, und auf einmal fällt mir auf, dass das rad vl mit dem profil am kotflügel aufhört, allerdings vr ist die felge fast glatt versenkt! was kann das sein? hab echt schon viel gesehen, aber da sieht nix krum aus, kotflügel sind auch okay! könnte mir jetzt nur noch vorstellen das die achse schief drunter sitzt!? hat das schonmal jemand gehabt? danke im vorraus!
MfG Philvielleicht ist auf der einen Seite eine Spurverbreiterung drin?
-
Wem kannst du zustimmen Corrifahrer?
andreas
Das nur die äußeren 4 Schrauben weg müssen um die Stoßstange rauszuziehen und das der Motor nicht gestützt werden muss