schau mal genau nach ob der Auspuff irgendwo an der Karosse anschlägt sieht man natürlich nicht auf der Bühne weil er da ausgefedert ist musst auf der Grube schauen. Bei mir war vor dem Kat das kleine Hitzeschutzblech(direkt am Rohr befestigt) das an der Lenkung oder Achse (ist schon lange her) angeschlagen hatt sieht man nicht auf den ersten Blick nur wenn eingefedert ist oder Schlagstellen am Blech sind sichtbar.Prüf das mal.Ich hab das Blech entfernt und das Geräusch hatt sich ziemlich minimiert.Probier das mal.
Beiträge von Corrifahrer
-
-
ich würde mal schauen ob der Lüfter anspringt
und ob beide Kühlwasserschläuche warm sind (ob Thermostat öffnet)würde das erst mal prüfen bevor ich Kopfdichtung wechsle
-
----------->
-
kenn das Video auch schon länger.
Sowas kann man nicht verstehen soviel Dummheit auf einmal.
Hoffentlich gabs Prügel von Papi -
Also mein Lack ist originaler Corradolack Perleffect Farbcode ist:LC5U das U könnte aber auch ein V sein erkennt man nicht mehr genau (bin kein Lacker)
-
obergeil gemacht
-
Dann kanns ja nur an der Stromversorgung liegen schau mal ob am Stecker beim Einschalten Strom anliegt und ob Masse da ist (Multimeter)
-
Ich persönlich würde von den In Pro Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes abraten fast nach dem die Garantie abgelaufen ist ist ein Angeleyring nach dem anderen ausgefallen der einzigste Ring wo noch geht ist vorne rechts ab und zu flackert er.Soweit ich weiss kann man da nichts reparieren (ohne Pfusch)
-
Willkommen auch von mir! Ist ja nur ein Katzensprung von Mindelheim
-
-
Ich habe immer noch die DDI Spiegel von der Sammelbestellung rumliegen wollte diese jetzt im Urlaub endlich mal einbauen.Meine Frage wie bekomme ich am besten die alten Gläser vom Spiegelgehäuse raus?Sind die wie bei sonstigen Autos auch nur geclipst ?
-
echt peinlich mit der Polizei musste auch schon mehrere Beamten aufklären letzter Fall waren meine Klarglasblinker da wollten sie auch ne ABE sehen bis ich denen mal erklärte das das E-Prüfzeichen völlig ausreiche und schwupps zogen die wieder ab
-
seit wann braucht nen 4 Takter Gegendruck? Warum sollte eine Bastuck Leistung fressen?
-
hier hast mal meine Front aber noch ohne Inpro Klarglas die mittlerweile schon verbaut sind
-
mal schauen ob das untere Kurbelnrad fest ist (mittlere Schraube 19er Vielzahn) wenn lose verstellen sich Steuerzeiten und er läuft unsauber
-
SCHIEBUNG
Immer noch nichts?
-
mit dem Kühlerdichtmittel kann es passieren das der Wärmetauscher keine Wärme mehr abgibt
-
das nenne ich mal einen guten Service
-
ich dachte nur das man den Lader öffnen muss um ihn zu checken und das nimmt auch Zeit in Anspruch
-
das ist unterschiedlich - je nach Firma. Wobei die Tage hatte ich einen da, der sah von aussen aus wie neu, aber im inneren war dann kolbenführungsband anstelle von Dichtleisten, und nicht originale Simmerringe, die schon herausgedrückt waren.
Heutzutage verkaufen die meisten ein G-Laderfahrzeug mit dem Zusatz "G-Lader neu überholt".
Wenn Du da auf der sicheren Seite sein möchtest, einfach zuschicken und checken lassen. Der Check ist bei mir kostenlos.
Grüße
Umsonst? Musst du den Lader nicht öffnen um alles zu checken.Das öffnen nimmt doch auch Zeit in Anspruch