ja voll geil! Das Ding geht ja nicht mal schlecht für nen Kasten
Beiträge von Corrifahrer
-
-
hallo madels!:)
ich habe heute mal versucht meine zündung einzustellen da sie bei mit im leerlauf eingestellt wurde,obwohl sie ja im notlauf eingestellt werden muss!ich habe alles so gemacht wie ihr gesagt habt!zuerst mal auf 80-90°warmgefahren,ausgestiegen, motor laufen lassen,blauen temp.stecker abgezogen;ging in den notlauf,zündpistole am pluspol der batterie angeschlossen und minus an dem zylinderkopf!das andere kabel der pistole am letzten zylinder(der mit dem längstem zündkabel)angeschlossen!danach auf 2000 upm hochgedreht aber die makierung stimmen trotzdem noch überein egal ob ich im notlauf oder normal gucke immer das selbe!WIESO!weil wahrscheinlich dein Motor immer im Notlauf ist auch ohne den Sensor abzustecken
-
die können auch anfangen an zu klappern wenn du kein öl hast bzw unter min markierung bist... auch bei zu dünnen öl können die klappern... aber bei den km ist das normal..
Genau. Deswegen reicht bei den Kilometer ein 15W/40
-
die fangen zum klappern weil sie nicht mehr dicht sind und so keinen Druck aufbauen können.Bei den Kilometer kommt das sehr oft bei VW vor das die Klappern.Das ist ganz normaler Verschleiss
-
Deine dämlichen Kommentare kannst Du Dir sparen, genauso wie Beleidigungen etc.
Mit solchen Leuten wie Du es bist, rede ich selten, denn bedenke mal, wer hoch steigt, fällt irgendwann mal tief...
Damit beende ich jedwede Diskussion hier....
Denn Du bist mir zu primitiv.
ich wollte es mir eigentlich verkneifen aber mit den Komentaren bin ich gleicher Meinung
Zitat: Mit Golfblinkern vorn rumfahren und sich über so ein Auto einb Urteil erlauben... pfff... -
Postautos haben meist unlackierte Stosstangen
-
Das ging mir genauso, bin in die Tiefgarage gefahren um einzukaufen als ich 5 minuten später wieder kam war meine vordere Stosstange an der Seite verkratzt und kein Verursacher weit und breit.
Hmm bei dir war es vor der Tür vielleicht Postauto oder so?
-
stimmt ist mir auch schon passiert
-
Was denn jetzt?
Abbblendlicht oder Fernlicht?Ich tippe auf Lenkstockschalter.
warum Lenkstockschalter wenns Abblendlicht ausfällt
das ist eher der Lichtschalter hast du zufällig 100Watt Birnen drin?Dann ist vielleicht dein Lichtschalter wegen der Mehrbelastung innen verkokelt und sobald es warm wird hast kein Kontakt mehr.100Watt Birnen bitte nur mit Relaissatz!
-
hier hast die vorherige Auktion da sind mehr Bilder drinnen 150185855967
die Radläufe faulen schon
"auto steht seit ca. 3 Jahren im freien" vergiss das lieber!!!!! -
ja ist ähnlich nur das die Schrauben halt vertieft und nicht gleich sichtbar sind
-
die sind aber von unten die sind vertieft es sind 4 Insgeamt mit 17ner Schlüsselweite glaube ich.Da brauchst Ratsche 17ner Nuss und Verlängerung und viel Kraft oder Schlagschrauber wenn der Luxus besteht
-
"dieses fahrzeug steht nun schon zum zweiten mal bei ebay zu verkauf leider durfte der letzte käufer aus privaten gründen das auto nicht behalten dann hab ich ihn wieder zurückgenommen"
wer nimmt bitte ein Auto freiwillig zurück?
hoffentlich stand der Corri nicht 4 Jahre im Rasen wenn ja ist er hundertprozentig durchgefault.Ich würde ihn vorher lieber besichtigen den Unterboden anschauen.Nach so einer Standzeit brauchst aufjedenfall neue Bremsscheiben vorn und hinten plus Klötze.Eventuell schwergängige Bremssättel und und und
-
das kann doch jede gut ausgestatte Lackierei anmischen bei uns jedenfalls
-
die Kerzen sind aber schon trocken oder?Vielleicht zerstäubt eine Einspritzdüse nicht mehr richtig und die Verbrennung funzt nicht und somit wird die Zündkerze nass
-
das hab ich früher mal mit meinem Mofa ausprobiert brauchst nur Druckluftpistole in Luftfilter reinblasen und das Ding dreht wie Hölle.
Nur wo soll jetzt die ganze Energie für den Elektrolüfter herkommen?Da bremst die Lichtmaschine den Motor und du bist wieder da wo vorher warst.Es kann nur überflüssige Leistung wie z.B. beim Turbo die Abgase genutzt werden.Vielleicht ginge es mit einer grossen 2. Batterie die dann kurzfristig die Leistung für den Elektrolüfter bringt.Einfach so ein Gebläse hinhängen funktioniert einfach nicht -
Mit Golfblinkern vorn rumfahren und sich über so ein Auto einb Urteil erlauben... pfff...
dir muss mir mein Corrado nicht gefallen interessiert mich nicht die Bohne
Behaupte auch nicht das meiner perfekt ist.
War halt nur meine Meinung zu dem Preis.Ich hab auch nicht mehr wie 2000€ gezahlt.Pffffffffffff -
naja dann schaut euch mal den an!
Klickdas ist ein Ex G60 für die Bastelbude würde ich höchstens 2000€ zahlen
-
wie machen sich bei dir die defekten Zündkerzen bemerkbar?Zündet überhaupt nicht oder nur bischen.
Mit Garantie kannste voll vergessen da das ein Verschleissteil ist.Beweisen wirst du das warscheinlich auch kaum können das nur 6000km gefahren bist.Ausserdem kosten die Kerzen ja nicht die Welt
-
????????? was willst denn wissen?