er schreibt ja wenn er davorsteht der linke Reifen also meint er Fahrerseite
Beiträge von Corrifahrer
-
-
hört sich nach Wasserpumpe an
-
nie wieder Ölwechsel? das ich mich nicht todlach.Ein Motor darf auf 1000km einen Liter Öl brauchen das heisst wer im Jahr 10.000km fährt der schüttet insgesamt im Jahr 10 Liter auf das sind ca.2 Ölwechsel.Ich möchte nicht wissen wieviel da 1 Liter Öl kostet.Also geht die Rechnung nicht auf mit dem nie wieder Ölwechseln.Ausserdem kann sich jeder ausdenken wie Verkehrsunsicher betroffene Autos sich bewegen wenn sie nicht regelmässig in die Werkstatt mehr kommen.Derjenige der das Zauberöl erfunden hatt ist reich und liegt am Strand.
-
es gibt tatsächlich Autos wo man den Rückwärtsgang auch bei schnellere Fahrt reinbekommt bei unseren Corris wird das wohl nicht gehen bringe meinen nur ohne Geräusche rein wenn ich unter 10km/h fahre
-
bei meinen Corris war auch keine Motorraumbeleuchtung.
-
ich meinte eigentlich Kupplung treten
-
Blödsinn daür gibts ja eben Smalltalk
-
Einfach auskuppeln und fertig
Ich hätte eher Bedenken das sich die Karre überschlägt wenns blöd läuft -
schaut echt top aus dafür es noch nicht fertig ist
-
Was bringt ein Chat? Dann schreiben viele nicht mehr ins Forum.Ich halte das für eine schlechte Idee
-
2 Falsch und 251 Punkte
-
passt so ein grosses Auto nicht ganz auf ein Bild
-
was sind Schmutzteile ?
du meinst wohl die Staubschutzkappen oder?
Nicht ohne Grund sind die Verbaut! Kommt Dreck an die Kolbenstange dann ziehts den in den Zylinder rein und irgendwann ist dann der Stossdämpfer fest wenn Pech hast -
wo kommen die ganzen Trottel her? Schonmal überlegt das alles nur gestellt ist? Das wollen doch die Zuschauer sehen um Schadenfroh zu sein
-
"also nr1 ist mit sicherheit die klammer fürn auspuff, hab des zeug scho oft genug gewechselt^^
nr4 könnte auch noch das zwischenstück von hosenrohr und kat sein."
Zitat Godsmack
hoffe das war nur ein Joke mit NR.4 ansonsten sind 5 und 6 die Kolbenringe
-
"Heisse Karren fetter Sound"
---> http://golfy3.dreipage.de/ronja/basscrew_31804896.htmlhatt der was verpasst ?
-
für mich ist der einzigste Vorteil das nicht gleich jeder Steinschlag zum Rosten anfängt
-
ich hab das Rohr auch entfernt der Lader hört sich doch toll an
-
die ersten Staatsvorbilder
-
schaut nur gefährlich aus