"Hab echt langsam das Gefühl, das mir der Corri langsam wegstirbt"
Wenn man das Auto nicht pflegt und Rost nicht sorgfältig entfernt sondern nur zuschmiert dann seh ich das genauso.
"Hab echt langsam das Gefühl, das mir der Corri langsam wegstirbt"
Wenn man das Auto nicht pflegt und Rost nicht sorgfältig entfernt sondern nur zuschmiert dann seh ich das genauso.
ich habe jetzt einen anderen Router genommen von Telekom bei der die Adresse 192.168.2.1 lautet wie georgmcde schon geschrieben hatt und mein Internet ist wieder gesichert.
Ich danke trotzdem allen die mir geholfen haben
normal muss man doch 192.168.0.1 in die Adresszeile eingeben um auf die Einstellungen zu kommen aber das funktioniert nicht
Bräuchte bitte Hilfe von jemanden der sich mit dem Sitecom Router auskennt.
Ich brauche unbedingt die I.P. das ich in die Einstellungen bei dem Router reinkomm.Ich muss unbedingt ein Passwort wei Wireless eingeben sonst kann jeder in der Umgebung auf meinen Zugang zugreifen.
alles gecleant? dafür nen Schneeschild hinten drauf gebab ist schon klar das sowas selten ist
und wieder ein Fehler unter Treffen: "2001 traffen sich die Mitglieder........" traffen ein f zuviel
Textmaterial steht jetzt richtig da aber "Befestigiung wurde noch nicht berichtigt
kann mir jemand die sagen was für ne Aufgabe dieses Entlüftungsventil hat??
Kann dadurch das Auto unruhig laufen, bzw. bei Vollast mal richtig ziehen mal wieder nicht wenn er falsch Luft zieht??
Das Teil hatt ganz einfach die Aufgabe um den Kurbelwellengehäusedruck aufzunehmen und in die Ansaugluft des Motors abzugeben.
wenn das Teil undicht ist hast nur den Nebeneffekt das es im Innenraum nach Abgase riecht und der Ventildeckel aussen versüfft. Den Motorlauf selbst verändert diese Entlüftung nicht
Was hatt das damit zu tun das die PS Zahl mit den Unfällen zu tun haben?
Ich selber hatte mal ein Polo 86c der geht auf der Landstrasse auch seine 150km/h.
Wenn man kein Hirn hatt reichen auch 150km/h für einen tödlichen Unfall.
Hier wird nur geschriehen wenns ein Corrado erwischt
(o.k. Corradoforum) wenn aber ein junger Autofahrer mit einem kleinen Auto verunglückt interessierts keinen. Hatte der dann ein Hirn?
Mein Beileid den Angehörigen
das Ventil ist dafür da das nicht das ganze Öl in die Ölwanne zurückläuft um eine schnelle Schmierung beim Kaltstart zu gewährleisten.
Hi, hab bei meinem Corrado G60 letztes jahr locker 6 mal motorwäsche gemacht weil jedesmal nachn Regen alles do reckig war und bei mir auch shcon mal öldruckschalter kaputt war und der Glader mal undicht war ... gab nie probleme, hab auch nie die verteilerkappe runter gemacht und getrocknet weil nie was reinkam ... darfst halt wie gesagt nicht direkt mitn Dampfer auf Elektronische einheiten (Steuergerät, Stecker usw.) halten ...
P.S. Nehm am besten 90 - 100°C heißes wasser da geht das ölzeugs wenigstens weg und brauchst net so viel Chemie.
Gruß Nico
NOch was wenn du nen offenen Filter hast filter runterbaun und lappen in glader stecken dass kein wasser reinkommt oder den filter in folie einpacken.
aufm G-Lader gehört kein offener Luftfilter
Mit 18 fand ich sowas auch noch ganz nett man wird im Alter gescheiter.
Das ist das gleiche wenn bei uns in der Stadt immer die gleichen Leute
10 Stadtrunden hintereinander mit aufgedrehter Gangstermukke fahren.
Das Blowoff Ventil hört sich wie ein LKW an bei dem der Druck der Bremsanlage abgelassen wird
genauso siehts aus. Möchte mein Corri in 12 Jahren mit der roten Nummer bewegen. Da sollte man auf das gute Stück aufpassen. Wenn das andere hier nicht so sehen ist mir das auch egal weil man dann bei diesen fertigen Corris irgendwann noch brauchbares ausschlachten kann.
kein einziger Rostfleck. Geht natürlich nur mit viel Pflege. 1mal im Jahr Hohlraumwachs. Wöchentlich wird er gewaschen und 4 mal in der Saison gewachst. Er wird auch nicht im Winter gefahren und steht in der Garage.
Klar sind neue Autos nicht schlecht es ist alles in Ordnung Versicherung und Steuer sind günstig, fährt sich angenehm, für die Sicherheit ist meist mit mindestens 4 Airbag gesorgt. Aber bei dem Wertverlust was so ein Auto hatt kann ich drauf verzichten. Ich als Mechaniker repariere lieber meine alten Autos. Mein Wintergolf hatt z.B. 150€ gekostet. Hatt 4 Räder und ein Dach. Ein Golf 5 kostet mindestens 15000€ da bekomm ich 100 2 Gölfe. Jetzt nur mal finanziell gesehen. Solang der Staat die alten Autos noch zulässt fahre ich sie auch weiterhin.
Dann besorg dir halt z.b. eine vom Golf 4 oder so. Nur kein billig Schrott kaufen da ich schon Sitze gesehen habe die durchgebrannt waren. Wäre schade um die Recarositze
ich denke das er irgendwo falschluft zieht.
zuerst mal alle Unterdruckschläuche überprüfen und den Ansaugschlauch zum Saugrohr auf Undichtigkeit prüfen.Ist die Stauklappe frei beweglich?
und ich dachte schon ich wäre der einzigste wo so pingelig ist.
Was ich jetzt wie verstehen darf?
weil du hier für Sauberkeit und Ordnung sorgst das wolltest du doch hören
Den hättest du dir auch sparen können.
Es gibt genausogut bekloppte Corrado-Fahrer!
das war mir klar das das von dir kommen muss