bei manchen us modellen gab es kein abs,was sagt da der tüv?
aber hätte noch komplett satz da,wenn du was für den tüv brauchen solltest
da sagt der Tüv logischerweise garnichts weil auch keine Kontrollampe da ist
bei manchen us modellen gab es kein abs,was sagt da der tüv?
aber hätte noch komplett satz da,wenn du was für den tüv brauchen solltest
da sagt der Tüv logischerweise garnichts weil auch keine Kontrollampe da ist
wenn dann nimmst tesa powerstrip dann ist das Lenkrad abnehmbar wie im Rennsport kostet auch nicht die Welt und ist am einfachsten und ist noch rückrüstbar wenn den Corri wieder original willst
Vielleicht würde das ja echt gehen wenn man ne Nabe von Raid z.B. nimmt die auseinander Flext und dann das Stück was man braucht in das Golf 5 Lenkrad einschweisst !??
das ist jetzt aber ein Joke von dir?
Achso ....
Um das Problem gehts hier ja garnicht !
Erstmal gings mir nur darum das Golf 5 Lenkrad in den Corrado zu bekommen, ohne Airbag !
-Abdeckung fehlt
-Schleifring für Hupe fehlt
-Blinkerabschalter fehlt
-Hupendrucknopf fehlt
-Einzelabnahme bestimmt nicht billig
-Nabe passt eventuell nicht
da kommt einiges auf dich zu
Hääää ??????????
er meint damit das du den Airbag heimlich runternehmen sollst das es keiner sieht weil du keine Airbagschulung hast
schaut doch irgendwie komisch aus das Lenkrad das passt optisch einfach nicht zum 20 Jahre alten Armaturenbrett
schöner Corri da erkennt man noch die Linien bitte kein Plastik verbauen
ich habe gelesen das das Kabel für die Radioentstörung ist um den Motorraum abzuschirmen
Alles anzeigenSchau mal ob Du damit weiterkommst.
Ich hab das Ding gerade mal durch den Scanner gejagt.
Ich hab nur das Beiblatt mit den Typen nicht.
Da war der Golf III draufgestanden und mein Mensch vom TÜV und auch beim letzten mal, bei der DEKRA, die wollten davon nichts sehen, da die Nummer ja gepasst hat.
Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
Viele Grüße
das sieht doch mal Top aus hast mir ziemlich gut weitergeholfen nächste Woche probiere ich einzutragen wenns klappt hatt melde ich mich nochmal und du schickst mir deine Kontodaten per PN damit ich dir deine versprochene Belohnung überweisen kann. Ich danke schonmal im vorraus hätte echt nicht mehr damit gerechnet das ich zu so einer ABE komme wollte mir ja schon eine neue Auspuffanlage kaufen.
...da bin ich doch froh einen pflegeleichten Beagle zu haben.
MfG
Björn
cool hast du auch einen Beagle sind aber auch frech meiner zumindest wo er jung war
Alles anzeigenMoin, Moin.
Ich hab festgestellt, dass eines der Massebänder, und zwar das, was oben rechts an die Karosserie führt, abgerissen ist. Ich glaub, das ist ja zur Entstörung.
Könnt ihr mir sagen, ob das Auswirkungen haben kann?
Masseprobleme führen ja oft zu erheblichen Problemen.
Gruß Ken
aus Spass wurde das nicht eingebaut ersetze es und gut ist
Alles anzeigenich hab schonmal hier einen link von einer versicherung gepostet die auf solche fahrzeuge spezialisiert sind.
http://www.oldiecarcover.de
die versicheren hauptsächlich oldtimer oder liebhaberfahrzeuge, da schickste n paar bilder von deinem auto hin und bestimmt im prinzip deinen wert selber.
das die vhv keine autos teil und vollkaskso versicher die älter als 15 jahre alt sind, dass find ich ja stark, weil dort wär ich dann nicht mehr lang kunde!
nur so als tipp, such dir ne andere versicherung...
Erzgebirge, vollkasko kostet schon nochmal einiges an geld ca. 25% mehr
bei der Aachenmünchener war sogar die Vollkasko günstiger als wenn ich nur Teilkasko genommen hätte eigentlich totaler Schwachsinn war aber Tatsache. Aber eine Kasko würde ich mir gut überlegen ich habe im Monat statt 15€ 120€ gezahlt da kannste dein Schaden auch selber übernehmen wenn einmal in 4 Jahren ein Unfall passiert wenn Vollkaskoschaden eingibst steigt auch noch die Schadensfreiheitsklasse also rentiert das kaum ausser du hast einen VR 6 neues modell mit Vollausstattung dann kostet der mal schnell an die 10000€ dann rentierts beim Totalschaden wieder
Ich mache Vollzeit.... habe den Aubilderschein fertig und Fachkaufmann bin ich auch schon
respekt ohne Berufserfahrung gleich in Meisterschule
schöner Corri hätte aber erst die Steinschläge weglackiert bevor ich Angel Eyes kaufe
dann wünsche ich viel Spass hier !
tippe auch eher auf Lambdasonde oder Zündeinstellung
selbst ohne kat sind Co Werte unter 0,3 möglich
ich Tanke auch nur Super reicht vollkommen aus. Das V-Power ist eh bloss Abzocke konnte kein Unterschied zwischen 98 Oktan und 100 Oktan feststellen ausser das die Tankrechnung in die Höhe schnellt.
wer ist hier so schlau und fährt Normalbenzin? (laut Umfrageergebnis)
klr und sicherung???
es gibt elektrische und mechanische Euro 2 Umrüstungen
dafür brauchst du keinen Tüv du brauchst nur von einer AU berechtigten Werkstatt eine Einbaubestätigung mit der du dann ins Landratsamt gehst
ohne Schiebedach würde ich mir kein Neuwagen bestellen da gehst ja ein bei der Hitze. Klima nein Danke so eine Bazillenschleuder brauch ich nicht