oder Zündung + KL.15 als Remoutesignal z.B. für Verstärker nutzen
Beiträge von Corrifahrer
-
-
Habe mehrere Rechtschreibfehler entdeckt
http://img373.imageshack.us/my.php?image=c…umfehlernl2.png -
wie kann man nur so ein Geschmack haben? -
ich denke 500-700€
-
ups dachte der Corrado hatt auch einen ich hatte das Problem mal bei einem Audi 80
-
wie schauen den die Scheiben aus? Blau angelaufen? Ich hatte schonmal einen Defekten Tandemzylinder der immer ein leichtes permanentes Bremsen verursachte und dadurch die Bremsscheiben verzogen wurde.
-
mit 2 Maß Autofahren
-
Hatt jemand von euch dieses Handy ich habe es mir vor kurzem zugelegt.
Jetzt schaue ich mich wegen Software oder Spiele um aber für dieses Handy finde ich nichts. Vielleicht hatt von euch jemand eine Lösung -
das geht nicht du kannst nur bei deinem Landkreis wo dein Hauptwohnsitz ist dein Auto anmelden
-
fahr da mal mit nem Gewindefahrwerk durch
-
beim folgenden Link auf der Seite von Autobild.de gibts die Abschleppregeln http://www.autobild.de/artikel/abschleppen_47437.html
-
-er ist auch ohne Motorträger schleppbar
-wenn die Antriebswellen rausschraubst könnte es unterm fahren passieren das das Radlager auseinander fällt weils ja nicht mehr von der Welle zusammengezogen wird
-die Leitungen kannst hochbinden und vielleicht noch Klemmzangen benutzen ob die Leitungen beim VR passen weiss ich nicht denke aber schon -
die Hydros könnten es vielleicht auch sein kommt das Geräusch eher von oben oder unten? Mach mal Öldeckel kurz auf wenn er läuft (aber nicht zu lang weil dann der Öldruck sinkt) und höre mal ob das klackern dann lauter wird
-
du kannst hier genauso Fragen stellen wie im Vento Forum dafür gibts hier ja den Auto Allgemein Button da wird dir genauso geholfen. Was hatt der Vento was der Corrado nicht hatt (mal technisch gesehen)
Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum -
Na da haben wir ja mal wieder was gelernt. Dank euch !
und wenns Alcantara fusslig ist einfach den Fusselrasierer benutzen -
vielleicht brauchts ja jemand der auf Original umbauen will
-
so der Reperatursatz von vw passt nicht hab mir jetzt erstmal Flüssigmetall gekauft und es geklebt werd mir aber gleich nachher auch den Reperatursatz bei ebay bestellen.meint ihr das mit dem Flüssigmetall hält erstmal so 2 bis 3 Tage?
ich glaube nicht das das hält einmal öffnen und der Hebel bricht ab -
Passatgriffe sind verlockend billiger aber passen definitiv nicht da der Hebel anders ist. Ich kaufe meine Griffe gebraucht brauche jede Saison mindestens einen aber bei 20€ tut das nicht weh
-
der G60 ist günstig in der Anschaffung und ist sehr spritzig,
der VR 6 punktet wegen seiner Laufruhe und seinem Drehmoment wenn man will hatt er den besten Sound aller Motoren dafür kostet er oft doppelt so viel gegenüber der aufgeladenen 4 Zylinder Version -
Es ist zwar ein gemütlicher Internetexplorer aber lest selbst
Zitat Bundesamt :
Bundesamt warnt vor neuem BrowserDas Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat in die Kritik am neuen Google-Browser Chrome eingestimmt und Internetnutzern von einer Verwendung abgeraten.
"Google Chrome sollte nicht für den allgemeinen Gebrauch eingesetzt werden", sagte Sprecher Matthias Gärtner der "Berliner Zeitung" (Samstagsausgabe). Es sei problematisch, dass Google ein Produkt in der Testversion aufgrund seiner Marktmacht einer breiten, zum Teil technisch wenig versierten Öffentlichkeit zugänglich mache.Chrome sei zwar "bequem, aber kritisch", nicht nur weil das Programm noch nicht ausgereift sei, sondern auch wegen der Datensammelwut von Google, sagte Gärtner weiter. Vor dem Hintergrund, dass der kalifornische Suchmaschinenkonzern mit dem Browser nun alle wichtigen Bereiche im Internet vom E-Mail-Programm über die Suche bis zu rein internetbasierten Textverarbeitungsprogrammen abdeckt, warnte der BSI-Sprecher: "Aus sicherheitstechnischen Gründen ist die Anhäufung von Daten bei einem Anbieter kritisch".
Zitat Ende
Ich dachte mir das das warscheinlich noch nicht alle wussten und warne euch somit vor diesem Browser