wer hatt da seinen Schrank hinten drauf geschraubt oder war es mal ein Regal? http://www.haessliche-autos.de/slide_068.html
Beiträge von Corrifahrer
-
-
Ich weiss ja nicht ob das was bringt, aber geh mal zur Handwerkskammer Innung und lass dich dort mal beraten, dort gibts eine Schiedsstelle.
-
dachte vorher das Spiegelt nur vom Blitz der Kamera. Was sagt die Werkstatt dazu? Die müssten ja für sowas eigentlich versichert sein und dir den Schaden reparieren
-
Hallo, hier mal meine Empfehlungen:
Radlager= Febi
Scheiben= ATE
Beläge= ATE
Motordichtungen, Ajusa oder Reinz
Bremsschläuche= ATE,
Motorlager = Febi (Ferdinand Bilstein)
sämtliche Fahrwerks/Achsbuchsen= Febi
sämtliche Hersteller, Teile habe ich bei meinem Fahrzeug verbaut, alles bestens. Und wie mein Vorredner schon schrieb, ATE z.B. wird u.a. werksseitig von VW verbaut.
Gruß Thomas
das sind Top Teile kann ich nur bestätigen -
Originalteile sind mit Sicherheit nicht besser als z.B. Teile von Bosch oder ATE das Werk wird auch nur von z.B. ATE beliefert und haut sein VW Stempel drauf
-
war nur ne Vermutung das wusste ich nicht das du vorher Kompression gemessen hast. Hab ich schon gesehen das der Kolben tiefe Eindrücke hatt
was mich halt wundert das nur ein einziges Ventil platt ist
-
ihre Wohnung putzt sie dann mit dem Gartenschlauch oder?
-
was kann die Werkstatt dafür? da war halt vorher schon ein Eck vom Ventil weggebrochen und hatte deswegen keine Leistung dann bei der Suche nach dem Fehler wird dann halt das ganze Ventil abgerissen sein. So denke ich mir das mal
-
Besonders der Golf 2 und der Daihatsu mit Single-Frame Front.
Aber das mit der Single-Frame Welle ist ohnehin grausam!
kein golf 2 sondern polo 86c -
Ich danke euch schonmal alle wollte nochmal auf Nummer sicher gehen. Werde mir morgen eine andere Festplatte besorgen.
-
Wenn falsch gehont wird, verteilt und haftet der Ölfilm nicht gut an den Zylinderwänden, was dann einen erhöhten Verschleiss hervorruft.
-
unter Corrado Stuff:
1
Schadstoffarm nach D3 durch einen Kaltlaufregler2
Buchstabe R heißt Baujahr 19943
Produktionsnummer 0066664
Leistung geändert auf 168 kW bei 6400/U/min5
Höchstgeschwindigkeit auf 255 km/h geändert6
Fahrzeughöhe von 1310 auf 1280 ge& auml;ndert7
Anpassung der Werte für das Standgeräusch und Fahrgeräusch8
Tag der ersten Zulassung9
Änderungen wie Stahlfexbremsleitungen, Sportabgasanlage, Fächerkrümmer, Chip, Federn,............10
Reifen Geschwindigkeitsklasse auf W (-270 km/h) angehoben11
Saisonkennzeichen vom Mai bis Oktober -
doch wenn ich das Laptop dann kräftig durchschüttel und draufhaue dann fährt er wieder ins Windows hoch und Geräusch ist weg. Wenn Geräusch da ist bleibt er im schwarzen Bildschirm mit Fehlermeldung .......not found oder so
-
CPU Lüfter funktioniert das war auch mein erster Gedanke das Teil wäre zu günstig gewesen
-
z.B. Titanbohrer für 13,95 der Satz? Scheint wohl nicht lange zu halten
-
Habe ein Laptop Acer Aspire 1360 ca.4 Jahre alt.
Manchmal wenn ich Laptop einschalte kommt er nicht ins Windows und irgendwas irgendwas rattert dann als wenn ein Propeller an irgendwas streift. Dann mach ich Laptop aus schüttel kräftig und schlage drauf dann ist das Geräusch weg und er geht dann wie gewohnt wieder ins Windows.
Denke mal Festplatte oder was sagt der Laptop Spezialist?
Ich habe echt voll das Pech erst G-Lader Schaden und jetzt Laptopschaden -
Dann auch mal von meinem Kleinen ein Bild
Opel Corsa B GSI 16V
wechselst du auch jährlich deine Winterautos? Hattest doch einen KA oder? -
ich habe auch noch einiges vor
-Stosstange vorn + Schiebedach lackieren
-Motorlager erneuern
-Felgen + Auspuff eintragen
-Aktivboxen rausschmeissen (gehen mir voll auf den Sack)
-Gewinde hinten noch etwas runterschrauben
-neue Reifen 215/40 R15 wird wieder teuer
-Himmel reinigen lassen
-Keilriemen Umlenkrollen erneuern machen schon wieder Geräusche
-Rückleuchten Spaltmasse ausrichten (I..ro halt)
jetzt kommt nach meinem Laderschaden noch ein VR 6 Motor dazu -
Es gibt da rechts oben die SUCHENFUNKTION, ist prima und man erhält Antworten auf oft gestellte Fragen, wie den VR6 Umbau.
achja? ist mir noch garnicht aufgefallen dann schreib doch wenigstens den Link rein wäre dir dankbar -
welche Antriebswellen passen dann die vom G60 oder brauch ich da auch VR 6 Antriebswellen und warum brauch ich den Schlossträger und den vorderen Motorträger kann man da nichts basteln?
Und gibts hier irgendwo eine Anleitung mit Stückliste