ich selber schaue mein Auto vor dem Tüv an ganauso die Kundenfahrzeuge weil wir keine Überraschungen brauchen können
Beiträge von Corrifahrer
-
-
wahnsinn hast du das aufs Dach geschraubt
-
was 3 mal ein "corado" für 1 € weg gegangen
noja 25000 km ne super sache...
kapier ich jetzt nicht -
normal mag ich keinen Rap aber das kann man anhören
-
Dann schreibt er noch "echtes Schnäppchen" woher will er das wissen wenn garkein Festpreis da ist ?
man muss nur mal bei Ebay Corado in der Suche eingeben sind jede Menge die das falsch schreiben und sich dann wundern wenn keiner mit bietet. -
Facelift ist eigentlich immer alte Karosse mit modernen Anbauteilen wie z.B. Klarglasscheinwerfer. Beim Corrado finde ich das Facelift jetzt nicht so dimensional auf den ersten Blick fallen einem nur Haube und Grill auf
-
doppelaccount oder ist das nur Zufall das 2 Leute aufeinmal im Tread gesperrt werden?
-
ich glaube eher das das Geräusch von der Kurbelgehäuseentlüftung am Ventildeckel dieser kleine geformte Gummischlauch ein Riss hatt. War bei mir auch mal kaputt und hatt genau dieses Geräusch gehabt.
-
91er Deutsch G60 mit schwarzem Recaroleder sogar mit Loch im Lader
-
bestimmt so ein Plastikbomber mit Flip Flop Lackn
-
sehr schöner Wagen der 350z
-
is ja ekelhaft.
so hunde gehören aus mittleid erschossen.
das doch tierquälerei!!!!
wie bist du denn drauf ? -
es gibt wirklich schönere Plastebomber
-
du meinst wohl den hier
http://de.youtube.com/watch?v=VcRM1_3zpLk
wenn hier einer drin sitzt sieht evt. anders aus da ja d a säule gekürzt ist
http://s2b.directupload.net/images/081029/k5hwd5y5.jpg
ja genau das Video meinte ich. Schaut irgendwie spastig aus -
ups habe übersehen das heller weisser Rauch kommt bei den Schaftdichtungen wäre er bläulich.
das ist hauptsächlich Kondenswasser das sich im Auspuff sammelt was nach dem Starten so raucht -
das könnte einer der Letzten G60 neues Modell sein. Die müssten ziemlich selten sein da nur 92 gebaut weil 93 G60 abgeschafft wurde und ab 92 neues Modell gebaut wurde.
-
der Targa schaut sehr geil aus.
Aber den Corri ganz als Cabrio geht ja mal garnicht hatten doch schonmal so einen Tread irgendwo hier mit einem Video. Das schaut echt beknackt aus wenn einer drinn sitzt -
schau mal nach ob die Wasserabläufe im Wasserkasten (dort wo der Scheibenwischermotor sich befindet) alle frei sind. Die verstopfen meistens im Herbst duch den Blätterfall und das Wasser gelangt somit in den Lüftungskasten und die Scheiben beschlagen dann wenn die Lüftung anmachst.
-
das sind die Ventilschafdichtungen wenn er beim Starten raucht. Denn in der Zeit wo der Motor abgestellt ist läuft das Öl vom Zylinderkopf in die Ölwanne auf dem Weg dorthin läuft das Öl bei dir an den Ventilen entlang direkt in den Brennraum deswegen raucht er wenn du Starten tust.
-
Den Sprühkleber aber nur dünn auftragen da sonst der Stoff durchweicht.
Hatte auch mal das Problem bei meinem ersten Corrado nachdem ich den Himmel mit Polsterreiniger behandelt hatte danach hatt sich dann der Himmel am Schiebedach gelöst.