Meine güte warum schreibt ihr denn immerwieder alle was? Gott sollas gleich mal lernen, die Welt ist hart *g* also lasst ihn suchen...
ein Forum ist dafür da das alle was schreiben
Meine güte warum schreibt ihr denn immerwieder alle was? Gott sollas gleich mal lernen, die Welt ist hart *g* also lasst ihn suchen...
ein Forum ist dafür da das alle was schreiben
Alles anzeigen´n Abend
Habe eben eine Ladedruckanzeige mit Blende für unten in das Kasettenfach bei Ebay gefunden und wollte mal fragen was Ihr da so von haltet:
200290814527
Wobei mir die unter dem Drehzahlmesser immer noch am Liebsten wäre
Aber schreibt mir doch mal bitte Eure Meinungen zu dem Teil . . . .
Grüße
Blasphome
sieht doch gut aus. Hab auch nen verchromten Rahmen drin aber andere Uhr. In Kombination mit verchromten innenteil vom Lenkrad sehr Edel
ich kanns auch bei dir sehen. Habe stinknormalen Internetexplorer. Man kann es aber ausschalten unter Design aktivieren und deaktivieren unter der Grafik
Alles anzeigenHallo
Erst einmal schönes neues jahr euch allen....
Wie ihr bestimmt merkt und seht bin ich neu hier und bin 17 Jahre... da ich bald 18 werde und der Autokauf immer näher rückt wollte ich mich hier mal genau über den corrado informieren da ich eigentlich am meisten interesse habe an einem corrado...
also:
Ich schwanke zwischen dem g60 und vr6...
könnte mir jemand die vor- und nachteile von den wagen sagen?
habe mal so gelesen in berichten das der g60 im laufe der zeit teuer werden kan da er ein g-lader hat.... kann mir da jemand was genaueres dazu erklären?
Was zahlt man den so im Monat an Versicherung der beiden wagen und was verbraucht den der g60 und vr6 auf 100km?
ich denke ihr wisst was ich wissen möchte... einfach die grundkentnisse dieser 2 varianten des corrados....
ich danke im vorraus
ich denke als Führerscheinneuling kommt schnell eine Summe von 100€ mehr oder weniger im Monat zusammen wenn nicht auf deine Eltern als 2.Wagen anmeldest. Verbrauch liegt ca. im Durchschnitt bei 10Liter willst ja nicht schleichen dann tuts auch ein Ford Fiesta. G60 und VR6 Werkstattkosten liegen nicht sehr weit auseinander. Beim G60 musst regelmässig Lader warten lassen leigt bei 400-500 € und der VR6 wenn Steuerkette und Gleitschienen mal fällig werden bist bei ca. 800€ (bin mir jetzt nicht ganz sicher) dabei.
Wenn du dann noch Lehrling bist lass es lieber sein ausser du bekommst Unterstützung von deinen Leut
warum richtig geld.
Wenn ich alles Hoch rechne bin ich bei max. 700Euro
Aber ich frag mich auch immer wie man Bilder für 250.000€ kaufen kann (Nur mal so als Beispiel)
Für 700€ bekommst nichtmal eine Komplettlackierung. Dann Sitze biste bei 1000€ wenn z.B. Leder willst. Windschutzscheibe mit Einbau ca.400€. Oder hast du die ganzen Teile schon dabei? Wofür hatt man den überhaupt so zerplückt?
sowas hätte ich gern mal Life gesehen was die Jugendlichen dann für Gesichter ziehen
Ganz einfach nichts kaufen wenn man so misstrauisch gegenüber den Forenuser ist. Das gleiche gilt auch bei bekannte Internetauktionshäuser.
Im Oktober 08 hatts mir ein Loch in den G gerissen. War mit 200 auf der Bahn und aufeinmal krachte es vorn und der Zeiger der Ladedruckanzeige fiel ziemlich schnell in den Keller. Dachte zuerst da ist bestimmt nur der Riemen gerissen, als ich die Haube öffnete, verschlug es mir die Sprache. Ganz am Anfang hatte ich noch das bekannte abgescherte Kurbelwellenrad was mit viel Flüssigmetall repariert wurde und jetzt schon paar Jahre hält.
Ansonsten kann ich nicht klagen nie grössere Reperaturen nur Wartungsarbeiten. Toi Toi Toi
da oben steht ja nix von wegen ausführliche probefahrt o.Ä. woher soll ich denn das wissen? Es gibt ja so verrückte die kaufen ne karre nur weil se se aufn fotos geil finden...
Aber ich wette mit dir, selbst in so einem Fall, mit ausgiebiger Probefahrt, hätte man in der CH mind. eine Teil-Zurückerstattung zugesprochen bekommen. Deswegen hab ich ja auch gefragt: Oder ist das in DE anders?. Soviel ich weiß ist das Konsumentenschutzgesetzt in Deutschland nämlich "netter" als das der Schweiz.
Das ist in Deutschland ganz anders ausser der Käufer kann verschwiegende Mängel (z.b. Unfallwagen) nachweisen. Oder grob fahrlässige Mängel z.B. nur Bremssattel mit einer Schraube hingedreht und es passiert ein Unfall dann ist der Verkäufer dafür Voll Verantwortlich. Ansonsten muss ein Privatverkäufer keine Garantie, Gewährleistung, Sachmangelhaftung oder Rücknahme oder was es sonst noch alles gibt nicht aktzeptieren. Das muss halt im Kaufvertrag alles vermerkt sein.
Mich würde mal Interessieren ob jemand schonmal einen Diesel auf G60 umgebaut hatt. Nur mal Interessehalber. Mir ging das gerade so durch den Kopf weil ich den Tread mit "Was tankst du in deinem G60" gelesen hab. Wäre doch mal ne Idee wenns sowas noch nicht gibt. Anstatt dem Abgaslader halt "einfach" den G-Lader
Umbauten auf Diesel lassen wir jetzt mal aussen vor.
geht es hier jetzt nur um G60 oder alle???
oben in der Überschrift steht "Was tankst du in deinem G60"
-ganz klar die BBS
-wenns Audifelgen sein sollen dann lieber S-Felgen vom A8 Hochglanz
hallo leute, möchte unbedingt mein armaturenbrett im corrado erneuern bzw. modernisieren -habe bereits braune ledersitze von audi tt, möchte aber nicht unbedingt das audi tt armaturenbrett einbauen, zu viel umbauarbeit, dazu fehlt mir leider die zeit, wieviel aufwand ist es, das bestehende mit tt leder zu überziehen ?? muss ich dafür das schwarze bestehende leder am armaturenbrett entfernen oder kann ich mit sprühkleber das neue darüberziehen ?? wer hat schon erfahrungen damit ??
lass es lieber sein weil du die Rundungen und Ecken höchstwarscheinlich nicht ohne Erfahrung hinbekommst. Ausserdem solltest das Armaturenbrett ausbauen dazu. Das Leder nur draufbappen ist nicht. Da wirst du einen Sattler brauchen das es ordentlich ausschaut. Ausserdem wird das Leder vernäht und nicht nur geklebt
jetzt hab ich gefunden warum
"Geändert von Thomas (22.12.2008 um 11:24 Uhr) Grund: Anfragen an den Verkäufer bitte per PN oder eMail! "
-warum werden dann die Verkaufstread nicht gleich von Haus aus geschlossen?
-was kann ich dafür wenn jemand mir eine Frage öffentlich stellt die vielleicht andere auch interessieren könnte ist ein Forum nicht dafür da?
-mir bringt der geschlossene Tread wenig wenn er bald auf der 2.Seite verschwindet und ich nichts dazufügen kann
öffnest du den Tread wieder ja oder nein?
Nach dem 1.Golf hab ich meinen ersten Corrado gekauft danach bin ich wieder ins Golfvirus verfallen und jetzt bleibe ich für immer (hoffe ich zumindestens) beim Corri
und die gebe ich wo ein?
Aha, weiss aber immer noch nicht was an dem Angebot falsch gelaufen ist? Oder meinst du das ich die Artikelnummer nicht eingegeben habe, diese gibts aber bei Autoscout nicht.
Warum wurde mein Verkaufstread vom Syncro geschlossen habe ihn noch nicht verkauft wollte noch weitere Bilder reinstellen und die Option geben ihn gegen einen gut funktionierenden G-Lader einzutauschen. Ich bitte einen Mod dies rückgängig zu machen. Danke
Hier geht es zum Preis-Konfigurator:
http://www.standheizung.de/de-produkte/preiskonfigurator.htmlDanke, aber ich hätte die Kosten gerne für den Corrado gewusst.
Werde mal in einer der von Webesto angegebenen Werkstätten fragen.
die Standheizungen sind universal
was soll den eine Standheizung bringen ,ausser das es im Auto schön warm ist? Das Kühlwasser wird zwar erwärmt aber das Öl unten in der Ölwanne bleibt doch kalt.