Beiträge von Corrifahrer

sieht doch gut aus. Hab auch nen verchromten Rahmen drin aber andere Uhr. In Kombination mit verchromten innenteil vom Lenkrad sehr Edel

ich denke als Führerscheinneuling kommt schnell eine Summe von 100€ mehr oder weniger im Monat zusammen wenn nicht auf deine Eltern als 2.Wagen anmeldest. Verbrauch liegt ca. im Durchschnitt bei 10Liter willst ja nicht schleichen dann tuts auch ein Ford Fiesta. G60 und VR6 Werkstattkosten liegen nicht sehr weit auseinander. Beim G60 musst regelmässig Lader warten lassen leigt bei 400-500 € und der VR6 wenn Steuerkette und Gleitschienen mal fällig werden bist bei ca. 800€ (bin mir jetzt nicht ganz sicher) dabei.

Wenn du dann noch Lehrling bist lass es lieber sein ausser du bekommst Unterstützung von deinen Leut

warum richtig geld.

Wenn ich alles Hoch rechne bin ich bei max. 700Euro

Aber ich frag mich auch immer wie man Bilder für 250.000€ kaufen kann (Nur mal so als Beispiel)

Für 700€ bekommst nichtmal eine Komplettlackierung. Dann Sitze biste bei 1000€ wenn z.B. Leder willst. Windschutzscheibe mit Einbau ca.400€. Oder hast du die ganzen Teile schon dabei? Wofür hatt man den überhaupt so zerplückt?

Im Oktober 08 hatts mir ein Loch in den G gerissen. War mit 200 auf der Bahn und aufeinmal krachte es vorn und der Zeiger der Ladedruckanzeige fiel ziemlich schnell in den Keller. Dachte zuerst da ist bestimmt nur der Riemen gerissen, als ich die Haube öffnete, verschlug es mir die Sprache. Ganz am Anfang hatte ich noch das bekannte abgescherte Kurbelwellenrad was mit viel Flüssigmetall repariert wurde und jetzt schon paar Jahre hält.
    Ansonsten kann ich nicht klagen nie grössere Reperaturen nur Wartungsarbeiten. Toi Toi Toi

da oben steht ja nix von wegen ausführliche probefahrt o.Ä. woher soll ich denn das wissen? Es gibt ja so verrückte die kaufen ne karre nur weil se se aufn fotos geil finden...

Aber ich wette mit dir, selbst in so einem Fall, mit ausgiebiger Probefahrt, hätte man in der CH mind. eine Teil-Zurückerstattung zugesprochen bekommen. Deswegen hab ich ja auch gefragt: Oder ist das in DE anders?. Soviel ich weiß ist das Konsumentenschutzgesetzt in Deutschland nämlich "netter" als das der Schweiz.

Das ist in Deutschland ganz anders ausser der Käufer kann verschwiegende Mängel (z.b. Unfallwagen) nachweisen. Oder grob fahrlässige Mängel z.B. nur Bremssattel mit einer Schraube hingedreht und es passiert ein Unfall dann ist der Verkäufer dafür Voll Verantwortlich. Ansonsten muss ein Privatverkäufer keine Garantie, Gewährleistung, Sachmangelhaftung oder Rücknahme oder was es sonst noch alles gibt nicht aktzeptieren. Das muss halt im Kaufvertrag alles vermerkt sein.

Mich würde mal Interessieren ob jemand schonmal einen Diesel auf G60 umgebaut hatt. Nur mal Interessehalber. Mir ging das gerade so durch den Kopf weil ich den Tread mit "Was tankst du in deinem G60" gelesen hab. Wäre doch mal ne Idee wenns sowas noch nicht gibt. Anstatt dem Abgaslader halt "einfach" den G-Lader

:kopfkrat:
    hallo leute, möchte unbedingt mein armaturenbrett im corrado erneuern bzw. modernisieren -habe bereits braune ledersitze von audi tt, möchte aber nicht unbedingt das audi tt armaturenbrett einbauen, zu viel umbauarbeit, dazu fehlt mir leider die zeit, wieviel aufwand ist es, das bestehende mit tt leder zu überziehen ?? muss ich dafür das schwarze bestehende leder am armaturenbrett entfernen oder kann ich mit sprühkleber das neue darüberziehen ?? wer hat schon erfahrungen damit ??

lass es lieber sein weil du die Rundungen und Ecken höchstwarscheinlich nicht ohne Erfahrung hinbekommst. Ausserdem solltest das Armaturenbrett ausbauen dazu. Das Leder nur draufbappen ist nicht. Da wirst du einen Sattler brauchen das es ordentlich ausschaut. Ausserdem wird das Leder vernäht und nicht nur geklebt

jetzt hab ich gefunden warum

"Geändert von Thomas (22.12.2008 um 11:24 Uhr) Grund: Anfragen an den Verkäufer bitte per PN oder eMail! "

-warum werden dann die Verkaufstread nicht gleich von Haus aus geschlossen?

-was kann ich dafür wenn jemand mir eine Frage öffentlich stellt die vielleicht andere auch interessieren könnte ist ein Forum nicht dafür da?

-mir bringt der geschlossene Tread wenig wenn er bald auf der 2.Seite verschwindet und ich nichts dazufügen kann

öffnest du den Tread wieder ja oder nein?