Glaube nicht das sich sowas rentiert geschweige denn ob man sowas jemals eingetragen bekommt ist zwar ein guter Gedanke aber bei dem bleibt es meistens und der Tread verstaubt wie einige andere auch.
Beiträge von Corrifahrer
-
-
Er hat ja kein Omnia
Aber dann ist ja gut, wenn du nix Zahlen musst.
Sind die von alleine drauf gekommen oder haben die wegen deiner Beschwerde mal nachgehakt???
Die haben nur wegen meiner Beschwerde nachgehakt war schon fast ein Monat vorbei bis ich es gemerkt habe. Das Omnia hatt Windows Software
mein F490 hatt Samsung eigene Software aber egal jetzt ist wieder alles im Lot habe heute Gutschrift 135,01 Euro bekommen. Hätte ich nix gesagt hätten die brav weiter abgebucht. -
Habe heute vom Telekom Techniker einen Anruf bekommen das ich die GPRS Kosten von Januar und Februar gutgeschrieben bekomme und der Fehler im Rechnersystem vorlag.
-
-Autobahnfahrt bei diesem Wetter wenns Scheibenwaschwasser ausgeht
-unfreundliche Menschen
-Geschwindigkeitsbegrenzungen (nicht alle)
-Abwrackprämie (hatt Deutschland nix von wenn die Mehrheit Japaner oder Ostasiatische usw. kauft)
-unübersichtliche und nur über Vermögensberater kündbare Geldanlagen von der Deutschen Vermögensberatung (darf man das hier so schreiben wenn nein bitte löschen)
-wenn das Auto in der Früh vom Schnee befreien musst -
Ich denke mal das liegt an den Gelenkwellen. Bock mal dein Corri auf und nimm eine grosse Zange und hebe die Welle fest und versuch am Rad zu drehen wenn das Rad sich hin und herdrehen lässt hast du zu viel Spiel in den Gelenken und das macht dann Geräusche bei langsamer Fahrt
-
Zeig mal Bilder von deinem Corri und fast vergessen Willkommen und viel Spass hier
-
dann hast aber mit deinem Alter etwas gemogelt -
wo ist der Link zum Soundfile?
-
-
is das net auf ner Autobahn? wieso hält er aufn standstreifen und steigt aus und hat dann keinen schlüssel oder so?
komisch... -.-
Bäsi hatta bestimmt von seinem Kumpel der die Cam gehalten hat
Wo willst den Schlüssel reinstecken wenn alles clean ist -
Vielleicht ist ja seine Tastatur kaputt. 2 Schlüssel und 2 Schlösser sollte es heissen ?
Er hatt mehrere Auktionen ala "Fasching Koszuem fur Kinder gr. 122-128 neu in OVP"
-
Willkommen und viel Spass!
Hier bist gut aufgehoben wenn Corrado Verrückt bist
Habe auch nach dem Golf 2 Wahn mit dem Corrado angefangen -
Meine Stimme kriegst auch
-
wow, wie hoch dreht denn das ding? 9000? Wie lang hält so ein motor
Mit Hirn hält so ein Motor lange -
sofort was verkaufen und man sieht ihn nie wieder
-
Das ist ja der Wahnsinn was ihr so erlebt habt hatte auch mal so einen Unfall ist schon ca. 4 Jahre her habe ich auch schonmal hier irgendwo gepostet. Ich in der Innenstadt seh einen Kumpel will links abbiegen Blinker gesetzt und abgebremst genau in diesem Moment fuhr mir ein Südländer hinten drauf. Wir beide ausgestiegen und er gleich am rumstreiten, ich bin Schuld weil ich ohne Grund angehalten habe. Aufeinmal kam der ganze anwohnende Familienclan mit Kopftuch und Co. und wollten mich einschüchtern. Gottseidank war hinter mir ein Fahrschulwagen der Lehrer alles genau beobachtet hatte. Hab mir dann seine Versicherungsdaten geben lassen und der Schaden wurde dann nach einem Gutachten gezahlt habe 1200€ bekommen und für 100€ den Schaden selber repariert.
Bei einem anderen Fall war bei mir Fahrerflucht bei dem ich nach dem Einkaufen in der Tiefgarage tiefe Kratzer bei mir in der Frontstosstange festellen musste. Da hasste echt kein Bock mehr das Auto ausserhalb der heimischen Garage abzustellen. -
Die von CorradoVR6Dream find ich mal weniger lustig...
andreas
die sind halt etwas härter, oder dümmer ist trotzdem lustig
der fehlt noch..
http://www.youtube.com/watch?v=9s93cknr-j8
Die Dummheit ist zwar lustig aber nicht die Verletzungen dabei -
was soll man dazu sagen
-
-Wenn die Telefonrechnung ohne Benutzung des Handy´s in die Höhe geht
-Wenn der G-Lader defekt ist -
Anscheinend kommt das öfters vor das das Abrechnungssystem nicht immer 100% funktioniert wie ich auf folgender Homepage vom 3sat.online
http://www.3sat.de/3sat.php?http:…5187/index.html
gelesen habe und Anfechtungen nur mit Unterstützung eines Anwalts Erfolge haben.