ich hab noch nie was piepsen am Auto gehört ausser bei neuen Autos die Stellmotoren im Motorraum. Ich glaub du meinst eher surren? Ich denke auch dass es von der Benzinpumpe kommt.
Beiträge von Corrifahrer
-
-
Zitat:
Nein, keine Ausrede.
Aber du kennst das sicher auch, dass solche Aufhör-Vorhaben immer von den Gedanken an die Momente, die dem Raucher heilig sind (wo er unbedingt rauchen möchte---nach dem Essen, zum Bier, etc.) durchkreuzt werden.[/quote]
Gründe gibts eigentlich genug Gesundheit, Geld, andere beim Rauchen belästigen aber diese "Momente" übertreffen die Gründe.
Daheim rauch ich garnicht nur auf Arbeit und wenn ich weg geh -
Ich rauche mittlerweile seit 8 Jahren und suche schon seit geraumer Zeit irgendwelche Gründe aufzuhören...
Keep on searchin'
ich suche auch nach Gründe zum Aufhören oder ist das nur eine Ausrede? -
Möcht ich ja ned garantieren aber der ist es ziehmlich oft!!Oder was denkst du?
hey hab ein neues problem geöffnet vielleicht kannst du mir weiter helfen!!!!
Versuch mal das Ausrufezeichen nur einmal zu benutzen so wird dir garantiert keiner helfen und die Fragezeichen in deinen anderen Beiträgen -
Du hast den Kühlmitteltemperatursensor gewechselt? Aber nicht den Thermoschalter im Kühler?
-
Der hatt bestimmt 5 Zylinderköpfe bestellt und wundert sich gerade wegen der hohen Rechnung
-
du lässt dir von der VW Werkstatt oder welche Werkstatt auch immer einen Kostenvoranschlag mit neuem Kotflügel machen und allem drum und dran faxt den zur Versicherung und wartest die Freigabe ab wenn keine Freigabe dann nimmst einen Gutachter
-
Ich kenn keine Auspuffanlage die automatisch mehr Leistung bringt. Die bringt nur Sound ausser dein Motor ist auf z.B. 300 PS getunt dann bringt die Auspuffanlage was. Weil der Gegendruck weg muss der die originale Auspuffanlage nicht wegschafft.
-
Entweder du besorgst dir die Bremsenkühlungsschächte oder du machst den Fühler vorne an der Stosstange unten beim Gitter mit Kabelbinder hin.
-
schaut irgendwie nach Alfa Romeo aus
-
DIE ist immernoch da und ich finde es einfach nur albern sich über sowas aufzuregen.
Und ich habe nicht von der Umgangssprache gesprochen sondern von Groß-und Kleinschreibung (siehe eigentliches Thema).
Hier herrscht ja die reine Diktatur.
Genau solche regen sich hier aufund schon gesperrt hält sich anscheinend an garnichts.
-
der 4. und 5. Zylinderkopf
hatte keine Kompression... am G60...
Wie wusstest du nicht das der Rado auch als 5 Zylinder gabut worden ist...
der hatt bestimmt die Zündkabel gezählt sind ja auch 5 -
Dann die illegalen Strassenrennen die Vollidioten findens noch cool
und noch dazu ein Corrado einfach traurig wie das Image gleich gleich von so einem Looser runtergezogen wird. -
Wenn man diesen Text bildlich im Kopf abspielt wird es einem gleich anders. Ich hoffe das keiner von uns in so einen Unfall verwickelt wird das erst kein Rettungsdienst so etwas mit erleben muss. Ob selbst verschuldet oder durch andere.
-
Bin zwar kein Schweizer aber wenn wir Teile bestellen und es keine Schlüsselnummer wie z.B. bei Exportautos gibt, gehen wir nach B.J. Hubraum und Motornummer. Zur Not könntest auch bei Opel die Fahrgestellnummer eintippen lassen und geben dir dann die Schlüsselnummern
-
1. Hast du den mal Co-Gehalt und Zündungszeitpunkt einstellen lassen?
2. Wenn du den anläßt und nach paar Minuten den unteren Kühlerschlauch anfaßt ist der auch warm?
Das sind aber auch zwei Themen. Würde erstmal das mit Kühlkreislauf schauen und danach mit dem Verbrauch.
Wie fährst du denn mit dein Auto? Kurzstrecke, Sportlich, Stadtverkehr?
Also Co und Zündzeitpunkt passt alles.Kühlschläuche werden warm.
Mein Hauptstrecke ist täglich über die b10(schnellstrasse)fahr da gediegen mit 120 und schalt bei 3000 hoch.hab auch schon gehört dass der G60 ne gute kühlung hat,fast ne zu gute,so dass der nicht richtig auf temp. kommt,ist da was dran???
das der bei den jetzigen Temperaturen nicht so schnell warm wird ist ganz normal bei nur 10km Fahrt -
Hinten am Abschlussblech ein Loch bohren wenns keine andere Möglichkeit gibt. Ich hatte auch mal eine dran vom Vorbesitzer der musste sogar noch ein Stück von der Stosstange abschneiden.
-
dem jenigen würde ich die Bremszange solange ins Gesicht schleudern bis..................
-
-
das war nur eine Vermutung möchte niemanden was unterstellen!