Wusste garnicht das so viele Corris verbastelt sind
Beiträge von Corrifahrer
-
-
schlimmer ist den Knopf zu finden wo der elektrische Öffner betätigt wird z.b. Golf 4, Passat oder TT
-
Hast den Griff auch richtig mit dem Mechanismus in der Tür richtig eingehängt? Ich glaube eher nicht schau da nochmal nach ist etwas fummlig wenn man es noch nie gemacht hatt.
-
Ich dachte man kann solche Nummern nur für ein Fahrzeug nutzen. Denn wer die Fahrzeugdaten nicht einträgt (auch Fahrgestellnummer) hatt keinen Versicherungsschutz
-
Wünsche auch gute Besserung!
-
Ich rauche auch nicht und bin stolz drauf! Finde es auch sch...., dass das Rauchverbot wieder gelockert wurde.
Aber egal - zurück zum Thema.
Wenn ich rauchen würde, dann aber garantiert nicht im Auto!
brauchst du für jeden Schice Verbote? -
oder Öl zu alt? Wann war der letzte Ölwechsel?
-
Das einzigste was da hilft ist eine Vielzahnnuss reinschlagen und dann schön rausdrehen. Alles andere hatt keinen Wert weil da kein Platz ist.
-
hab ich bei meinen TH Line Felgen auch sobald ich neue Bremsscheiben und Klötze drauf habe, schleift der Bremssattel an den Schrauben der mehrteiligen Felge.
-
ist wohl eher Optik statt Fahrvergnügen
-
[quote='klotzii','An alle Vorbesitzer...']...Vielen Dank, dafür dass ihr auf den Corrado keinen Wert gelegt habt...
...Vielen Dank, dafür dass es euch Scheiß-Egal war, ob ihm was fehlte...
...Vielen Dank, dafür dass ihr euch nicht um ihn gekümmert habt...
...Vielen Dank, dafür dass ihr nicht auf den Lack aufgepasst habt...
...Vielen Dank, dafür dass ihr so ein Chaos im Sicherungskasten hinterlassen habt...
...Vielen Dank, dafür dass ihr Kabelbäume einfach abgeschnitten habt...
...Vielen Dank, dafür dass ihr den Corrado nur zum posen gebraucht habt...
...Vielen Dank, dafür dass ihr so HÄSSLICHE Schürzen angeNIETET habt...
...Vielen Dank, dafür dass ihr eingesehen habt, dass der Corrado für euch VIEL zu gut ist...
...Vielen Dank dafür, dass Ihr regelmäßig mit dem Bordwagenheber das Fahrzeug am Schweller angehoben und damit den Falz an 4 Stellen vergrießgnaddelt habt.
...Vielen Dank dafür, dass Ihr meine Radläufe bearbeitet habts -
Hatte ich erst in meinem Winterwagen da waren die Nüsse allerdings aufm Saugrohr.
-
ja klar baut er auch mit einer schlechten Wasserpume Druck auf, eher sogar mehr denn umso wärmer das Wasser wird umso mehr dehnt sich das Wasser aus (Physik nicht aufgepasst?
)
-
Ja das kann gut sein das dort eine Luftblase ist. Du musst wenn er warm ist den Deckel öffnen um Druck abzulassen das die Luft entweichen kann. Das mehrmals wiederholen und es sollte klappen.
-
Einfach gesagt von unten raus ist der VR 6 etwas träger.
Für einen G60 muss man echt ein Fan sein vom Sound her und seine Wartung sollte man auch nicht missachten -
Der schaut gut aus aber hatt nur Frontantrieb heutzutage gehört schon ein Allrad rein
Ein starker Golf Konkurrent
-
das ist doch kein Corrado mehr
Sind das Opel Astra Scheinwerfer?
-
dreht der Kompressor eventl. falschrum?
-
Ich würde auch auf abgeschertes Kurbelwellenrad tippen sind genau diese Symptome wenn schon Zündungseinstellung nichts brachte. Ob das Rad abgeschert ist erkennst du wenn Motor laufen lässt und schaust wie sich das unterste Keilriemenrad(Kurbelwelle) bewegt, wenns Eiert ist es abgeschert und die Steuerzeiten verstellen sich. Hab ich auch schon gehabt
-
Saugertuning kostet nunmal einen Haufen Geld wenn man es so will