Ich tippe mal auf Temperatursensor
Beiträge von Corrifahrer
-
-
tjoa rauchen ueberall und wo es nur geht. 1-2 schachteln sind pflicht und auf party am abend!
auch wenn einige mit dem kopfschuetteln werden und mir eine ohrfeige verpassen wollen, aber es wird auch im corrado geraucht und das egal bei welchen temperaturen, jedoch mit fenster offen, damit der rauch zum groeßtenteil abziehen kann. hab heute von einer nichtraucherin erfahren, dass, obwohl ich im auto rauche, dieser nicht nach qualm stinkt... bin stolz auf mich ^^.
Solange nicht den Aschenbecher benutzt geht es eigentlich mit dem Geruch. Ich rauche nur in Winterautos da ist es mir egal -
jaa i bin bei lokis *g*
i-wie bin ich schon langsam überall vertreten *g*
ja rado ich mach so gut wie alles selber, was ich halt kann, und wenn is net kann, dann lass ich es mir zeigen :D:D
Respekt dafür das dein Beruf nichts damit zu tun hatt -
Würde mich auch für das "irish green" entscheiden schaut Hammer aus und hatt fast keiner.
-
Mir hatt man auch 4000€ geboten sogar mit defekten Lader.
-
Wenn der Top dran steht warum nicht. Schaut doch mal bei autoscout oder Mobile rein
-
nur auf dem 2. Bild sieht er für mich am besten in Weiss aus. Als ob da irgendwas fehlt
-
Paar Bilder wären auch nicht schlecht, um nach dem Zustand den Preis genauer zu bestimmen
-
4000€ denke ich. Aber ein originaler G60 mit 190PS ?
-
Ist schon gut so wie es ist. Wenn man das Forum nur zum verkaufen ausnutzen will, weil einem die Ebaygebühren zu hoch sind. Wenn ich persönlich Corradoteile brauche schaue ich bei Ebay und hier, wie viele andere mit Sicherheit auch. Also entgeht mir kein Teil das für den Corrado angeboten wird.
-
Genau, ab zum Boschdienst da hab ich auch schon Leitungen machen lassen
-
Wenn du kein Geld hast dann kauf dir besser nen Polo denn die Unterhaltskosten darf man auch nicht vergessen.
-
unter 4000€ gibts nur Müll (ohne Ausstattung)
-
Oder Hänger leihen kostet bei uns ca. 50€ am Tag.
-
Willkommen und viel Spass!
Schicker Corri!
Sehr mutig mit der Tieferlegung -
Schöner Wagen nur die Farbe ist nicht mein Ding
-
Vielen Dank dafür das Ihr meine Haube gespachtelt habt und ich zusehen darf wie der Spachtel bei der Hitze reißt. Wer hat schon Zeolithe auf der Haube?
da schließ ich mich an!!!
was tut man dagegen?
gruß
klotzii
was man dagegen tut? Zum Lackierer bringen und Lackieren lassen -
voll peinlich
-
mein Virusscanner lässt mich nicht rein
-
Wahnsinn der hatts voll drauf!
würde ich auch gerne können