Willkommen und viel Spass hier! Lass uns doch mal dein Corri sehen
Beiträge von Corrifahrer
-
-
Hey, was meint ihr?
Der Corrado sieht doch ganz gut aus und die Artikelbeschreibung ist sehr genau und ausführlich.
Meint ihr den kann man bedenkenlos kaufen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bptilfzsvojk
Der hatt ja keine Ausstattung würde den nicht kaufen. Es fehlt sogar das Karmannzeichen an der Schaltabdeckung und verbastelt ist der auch sieht aus wie ein Polo 86c lieber Finger weg -
In dem Alter wird wohl kaum jemand soviel ehrlich verdiente Kohle besitzen
Eher Studenten von Beruf Sohn fahren solche Kisten -
Gängige Abkürzung für Zündanlassschalter...
jetzt wo du es sagst
-
Dann hast du wohl ein gutes Pflegemittel
-
Vielleicht auch eine nicht mehr eiwandfreie Funktion des ZAS.
Was ist ZAS ? -
Verdichtete Felgen musst du jede Woche polieren sonst laufen die an. So ist es bei mir
-
Hallo ich Spiele mit dem Gedanken mich mit einer Autosattlerei im Raum Ostalgäu(Füssen) selbstständig zu machen.
Und wollte nun Fragen wie denn das interesse bei den Tunern aus dieser Region ist?
Danke für eure Antworten
Gibt es Ergebnisse von deinen Arbeiten? Kannst ja mal Bilder einstellen. Bist ja bestimmt schon länger in der Branche wenn dich selbständig machst. Für mich wäre es praktisch wenn ich mal eine Belederung brauche bin 100km entfernt -
Wie schon gesagt original ist am schönsten in Verbindung mit Felgen und Tieferlegung und Grill. Ich ärgere mich jetzt schon das ich Golf 2 Blinker in meine Stosstange angepasst habe.
-
Das Auto muss mindestens ein Jahr auf dein Name angemeldet sein
-
Was er machen soll? Ganz einfach: Vernünftigen Leuten den Corrado verkaufen und schnell ein schrottreifes auto (was nichts wert ist) in die Presse stecken. Geld kann er dann trotzdem Geld kassieren.
So einfach geht das nicht weil das abgemeldete Auto und die Neuzulassung auf dem gleichen Namen laufen muss. -
Den Tread hatten wir doch schonmal irgendwo hier
-
Gibts mit Sicherheit in jedem Baumarkt
-
Verfolge die Kabel und steche mit einer Büroklammer die Kabel an verschiedenen Stellen an und messe mit deinem Multimeter wo Strom kommt.
-
Genau aus dem Grund hab ich keinen ich hasse Drucker! Oder kennt jemand einen Drucker der nie Fehler macht? Ich kenne keinen.
-
Bist du sicher das man mehr als einen bekommt oder hast du eine andere Adresse für den zweiten angegeben?
steht dran pro Haushalt 2mal -
ein 356 kostet auch nicht mehr wie ein neuer Golf
-
Danke auch schnell 2 Gutscheine gesichert. Kommt der per Post oder per Email den man ausdrucken muss?
-
Einser Golf, Einser Scirocco, 911, Dodge Charger 68, Mustang 67, Corvette Stingray, und noch zu guterletzt nen Corrado VR 6
-
Die beste Freundschaft endet wenns ums Geld geht. Lass dir nichts einreden zur Not Anwalt