Ja das schaut schon ähnlich aus, für das Geld könnte man es schon probieren nur mit der Höhe ist halt sone Sache
Beiträge von Corrifahrer
-
-
Woher willst du es wissen??? wenn man sich den anschluss zur Schaltkolisse anschaut sieht es aber recht gut aus was der erste eindruck angeht.
Und wenn nicht ist sie aber in keinsterweise geeignet für einen Golf 2 wegen des Vorderen Anschlusses.
Bist du noch nie in einem 2er Golf gesessen? -
Entweder bei Stahlgruber oder irgendein Autoteilehändler in deiner Nähe. Je nachdem was die halt für ne Marke haben.
-
Ich hab anstelle der Schnellverbinder gelötet.
Schrumpfschlauch drüber und Feuchtigkeit hat keine Chance.
Ist zwar etwas aufwendiger aber wenn man genug Zeit hatt dann ist Löten die beste Lösung -
glaube kaum das die gut zum Corrado passt den im Golf sitzt man um einiges höher und im Corrado tief also wird das von der Höhe nicht ganz passen. Ausserdem passt da auch nicht die Handbremsdurchführung
-
Das kleine Kabel müsste der S-Kontakt sein. Das heisst wenn Schlüssel rausziehst, wenns Radio richtig angeklemmt ist sollte es ausgehen.
-
Fehlen nur noch schöne Felgen und ein wenig tiefer legen und nicht vergessen die Tönungsfolie rausreissen das geht mal garnicht.
-
Hol dir am besten die originale beim Bosch Händler! Kostet um ein paar euro mehr, aber du musst da nichts löten! einfach alte raus neue rein und oben wieder anstecken.
Habe keine guten erfahrungen mit universal gemacht!
lg
Dann hast wohl etwas falsch gemacht, denn wir verbauen nur Universale und es gab nie Probleme. Und Löten musst da auch nichts, weil Schnellverbinder dabei sind. Arbeit von 5min -
am Getriebe in Antriebswellenhöhe befindet sich eine Innenimbusschraube die rausdrehen wenns rausläuft passt der Stand, wenn nicht dann halt solang auffüllen bis rausläuft. Sollte bei jedem Kundendienst kontrolliert werden. Ich glaub die Schraube ist von vorn, wenn nicht rechts neben Antriebswelle. Weiss ich jetzt auch nicht mehr genau. Wenn dir unsicher bist bloss keine falsche Schraube öffnen sonst fällt das Getriebe auseinander von innen. Also nur die grosse Imbusschraube raus.
-
Da kannst beruhigt eine Universale nutzen wenn sparen willst nur musst halt schauen denn es gibt Sonden mit und ohne Vorheizung, du brauchst eine mit Vorheizung
-
-
Du bist ja ein ganz Schlauer
Der Begriff "Auktion" und dessen Bedeutung sind bekannt? Das man bei ebay keine "Ich suche" Auktionen starten kann auch?
Hast du vielleicht auch mal daran gedacht das ich, bevor ich eine Anfrage hier stelle, schon längere Zeit nach Angeboten in dieser Richtung geschaut habe ohne fündig zu werden? - Deinem Posting nach zu urteilen wohl kaum.
Vielleicht solltest du dir aber auch ganz einfach mal Gedanken über die Etymologie des Wortes "Forum" gedanken machen. -> Forum kommt aus dem lateinischen von "forum" und damit ist ein „Marktplatz“ und/oder „Versammlungsort“ gemeint.
Versammlungsort für Corradofahrende -> potentieller Teilebesitzer und Marktplatz -> siehe die Marktplatzunterforen.
So langsam sollte jetzt auch dir lieber Corrifahrer klar werden warum ich HIER Teile suche und nicht im W211 Forum in dem ich mich sonst rumtreibe.
Falls nicht gebe ich dir gerne eine Nachhilfestunde in Sachen was ist ein Forum? Welchem Zweck dient es? Wie kann ich es für mich so nutzen das ich und andere davon profitieren. Durch sinnlose Kommentare jedoch ganz sicherlich nicht.
just my 2 cents
Willi
Danke für die Lehrstunde -
Was meint er mit System "hintergehen"?
Eigentlich habe ich mich hier angemeldet, da ich ein paar Ersatzteile benötige - muss aber um eine "Suche" aufgeben zu können erst 15 mehr oder weniger sinnvolle Beiträge schreiben. Also mir erschliesst sich die Logik nicht. Aber soll jeder machen wie er denkt.
Dann musst du dich bei Ebay anmelden, den dies ist hier in erster Linie ein Forum -
Bilder kannst z.B. unter http://www.pictureupload.de/ hochladen, rechts auf "ohne Anmeldung Bilder hochladen" und dann natürlich den Link hier posten.
ADMIN: Die Bilderdienste sind nur die zweitbesste Lösung weil die Fotos dann oft verschwinden. Am besten ist es die Fotos hier ins Forum hochzuladen, dann bleiben die auch erhalten.
-
Mit Waschbenzin Mehrmals Spülen und dann Pressluft wieder Spülen, Vorgang wiederholen und vielleicht noch vorsichtig mit einem Gummihammer abklopfen um evtl. festsitzende Späne zu lösen
-
oben links auf der Leiste auf Bilder klicken und dann Suchbegriff eingeben.
-
ich habe es auch nicht beim ersten Klick gefunden, habe den Suchbegriff eingegeben und dann auf Bilder geklickt dann ist gekommen
-
Lackier ihn mit Roller in Matt
das wäre die Lösung dafür mit anderen Nachteilen -
das einzigste was mich immer blendet ist der ausgefahrene Spoiler wenn Sonne scheint. Das ist so heftig das ich den Innenraumspiegel hochklappe
-
seit wann blendet eine Kopfstütze?