Beiträge von Corrifahrer
-
-
-
Wenn er läuft bekommst 100€ vom Exporthändler, wenn nicht gibts kein Cent. Wenn Verschrotten willst zahlst momentan sogar dafür.
-
hab das auch erst per Email bekommen mit Bildern und so weiter!
Ja beide Seiten sehr geil
Aber nur mal so am Rande.
Kommt zu dem Blaulicht nicht noch Amtsanmasung dazu, welche richtig teuer wird?
hmm warum Amtsanmassung der Krankenwagen hatt doch auch Blaulicht -
räder auf dem boden, handbremse anziehen, 1 gang rein, am besten noch klötze vor die räder.
steckschlüssel aufsetzen mit kurzer verlägerung und dann mit großem hebel auf die knarre (bitte kein baumarkt oder atu werkzeug) ansetzen. am besten dickes eisenrohr als verlängerung nutzen.
macht kurz peng und dann ist die mutter gelöst.
Lese am besten nochmal den ersten Beitrag -
schicke Farbe das Viperngrün, 30 Jahre zurück zu den Wurzeln, aber das kennen die Jundspunde ja nicht mehr
Es wird wohl, wie beim Zweier, wieder Jahre dauern, bis ich mich an die Form gewöhnt habe. Von hinten das Elend selbst und von vorne auf der Straße zu wenig eigenständig gegenüber de Golf. Aber Fahrspaß hat er auf jeden Fall;)
Gruß
Gunther
Zum 1er passt die Farbe am besten das stimmt. Aber zum 3er mal garnicht der hatt halt NIX kultiges -
achso du willst nur die Mutter erst mal lösen oder? Dann brauchst ein Schlagschrauber da brauchst nicht mal einspannen.
Wirst wohl keinen daheim haben, also ab in die Werkstatt -
Schaut verbastelt aus und die Farbe geht mal garnicht. In Schwarz oder Dunkelblau würde der vielleicht besser aussehen.
-
Erstmal mit Rostlöser einweichen und dann Schraubstock aufmachen und die Nabe am Schaubstock auflegen. Dann mit einem Holz unterlegen und mit dem Hammer KRÄFTIG auf die Welle draufschlagen. Wird dir keine Werkstatt anders machen.
-
Ich muss ertragen das mein linker Lautsprecher auf dem Armaturenbrett nicht mehr funzt ( Aktivsystem halt so ein Gelump
) hab von 20Uhr bis eben mein Corrado dafür zerlegt und ohne Befund wieder zusammengebaut, musste Ihn ja wieder in die Garage stellen
Keine Zeit um Kleinigkeiten am Corri zu erledigen das schlimmste was mich nervt -
Mein Radio von Sony wird auch glühend heiss fahre aber schon so 4 Jahre rum denke also das das normal ist.
Wenn das andere Radio nicht warm wird, kann es wohl kaum an der Pin Belegung sein -
ich glaub eher das am Dreieckslenker entweder was ausgeschlagen ist oder eine Schraube locker ist
-
also Winterreifen und Sommerreifen darf man defintiv nicht fahren, auch nicht Achsweise
-
Bei ner Bekannten von mir ist das Getriebe defekt, der 5.Gang macht Geräusche. Nun ist meine Frage kann man auch das Getriebe vom
Polo 86c 1,3l nehmen? Der 1,3 kommt halt im Polo öfters vor als im Golf -
Die Strafe wäre ja nicht das Problem. Nur wenn du ein Unfall hast und verschiedene Teile nicht eingetragen sind dann viel Spass mit deiner Versicherung
-
ich glaub du hast Spurverbreiterung drauf die musst halt wieder bei den neuen Bremsscheiben benutzen
-
Das gabs doch letztes Jahr schon beim .......laden mit den roten Buchstaben.
Mit 18 hätte ich das vielleicht auch noch eingebaut hatte das Geld aber nicht -
-
-
Wir kaufen auch von dort